Montag, 14. November 2016











LESENSWERT

Noch ein Artikel als GUTE NACHT Geschichte

____________________________________________

In der heutigen Zeit sollten wir uns in mehreren Medien oder im Internet informieren um sich eine eigene Meinung zu schaffen. Die übliche glattgebügelte Print-Presse mit den den TV-Medien (Volksverdummungs-TV) reicht dafür nicht aus. In dieser Kategorie werden die vorgegeben Artikel, die von gesteuerten internationalen Presseagenturen verbreitet werden, ohne große Bearbeitung in den jeweiligen Blättern veröffentlicht.

Daher sind die Artikel auf FASSADENKRATZER eine wirkliche Bereicherung der Berichterstattung. Es kann sich jeder seine eigenen Gedanken über das Weltgeschehen machen.

Viel Spaß beim lesen.

Hans-Jürgen Heyne

_______________________________________________________

Ein neuer Beitrag auf „FASSADENKRATZER“

Der Geheimorden Skull & Bones
auch in Trumps Team

Ein Kurzbeitrag von Angelika Eberl / Herbert Ludwig
Donald Trump ist in seinem Wahlkampf als entschiedener Kämpfer gegen das politische Establishment der USA aufgetreten, das die Demokratie außer Kraft gesetzt habe und das Volk beherrsche. In einer Video-Ansprache an die Wähler vom 24.10.2016, die auf YouTube mit der Unterschrift „Dieses Video macht Trump zum US-Präsidenten!“ veröffentlicht wurde, sagte er:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen