Samstag, 7. Januar 2017


Das kleine Polit-Kabarett

Etwas farblich satirisch aufgemischt von Hans-Jürgen Heyne

Da hat so ein kleiner Polit-Darsteller der Grünen-Türken-Partei GTP (Grüne) ein Herr Jürgen Tritin gefordert, den Herrn Tommi de Maizière (… soll zur Zeit einen Innenminister darstellen) zu entlassen. O-Ton Tritin: … ich halte de Maizière für nicht mehr tragbar! Wer soll ihn denn danach tragen wollen? Das mag ja alles ganz lustig sein, aber haben die „Grün-Türken“ nicht selbst genug Dreck am Stecken, wie der Volkesmund so schön sagt. Die Grünen-Gutmenschen wollten doch gemeinsam mit der Flüchtlings-Mutti Merkel ganz Afrika (… inkl. der „Nafris“) den Nahen-Osten, den Mittleren Osten und den Fernen-Osten, Afghanistan und die Ganze Welt (… jetzt ist aber Schluss) nach Deutschland holen. Es war doch klar das darunter auch ein paar klitzekleine Terroristen eventuell sein könnten. 
Oddrrr? … sagte der Schwyzer!  Wer hat es erfunden?
Wie soll Deutschland das alles schaffen? 
Ach ja, da war doch was: … wir schaffen das! … hat Mutti gesagt! 
Das müssen sich aber die Terroristen auch gesagt haben: ... wir schaffen das!

Ach bin ich heute wieder ein Böser, durfte ich doch gerade aus der Rechten-Ecke in die Linke-Ecke laufen, oder in die GRÜNE-Ecke laufen. Es ist schon ein KREUZ mit dieser politischen Farbenlehre! Man kommt ganz durcheinander. Die Schwarz-Braune-Ecke war in der Vergangenheit auch immer sehr aktiv und beliebt. (Schwarz-Braun ist die Haselnuss) Die ersten CDUler waren doch bei Gründung nach dem Kriege auch alle noch sehr BRAUN angehaucht, es gab ja sonst nichts was Rang und Namen hatte. Speziell unter den neuen (alten) Militaristen. Da hat man gerne auf diese alten Kapazitäten zurückgegriffen. Ein Ulrich de Maizière war da auch schon dabei. Das war der Vater des heutigen de Maizière der den Innenminister spielt. Dieser Familienclan war überall verbandelt und wollte die Politik bestimmen wollen. Heute soll es in der sogenannten Schwarzen-Partei auch noch Personen geben die eine Braune Farbe schon noch etwas mögen. Herrschte doch in der braunen Phase damals noch Zucht und Ordnung. Da wäre mit diesen FAKE NEWS gleich Feierabend gewesen. Die Verursacher an die Wand und Ruh ist im Karton. Das hätten die regierenden Obristen heute auch wieder gerne. Aber so weit sind wir noch nicht, kann aber alles noch werden.
 
So für heute ist Schluss mit der bunten Malerei, sonst wird es noch eine Schwarz-Malerei. Dann hätten wir noch das Populistische-Farbenspiel, aber das lassen wir heute mal. Sonst gibt es keinen End-Sieg!

Die ROTEN (SPD) wurden garnicht richtig bedacht, sind eventuell bald weg vom Fenster. Wir haben ja noch die anderen ROTEN (LINKE) aber diese Gruppierung war auch schon mal besser. Die FDP wurde hier ebenfalls nicht richtig beachtet. Was soll dazu gesagt werden, die FDP hatte schon so viele Farben, ein Wechselspiel der Farben kann man es nennen. Oder einfach FARBLOS

Mit den besten Bunt-Braun-Grün-Rot- und Schwarz-Grüßen

Hans-Jürgen Heyne
   ... der böse Schreiberling


_____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen