Mittwoch, 22. Januar 2020


Glückwunsch zum 75. Geburtstag

Ein kleiner Aufriss zum CDU/CSU Jubiläum
von Hans-Jürgen Heyne

Vorab ein Zitat von Karl Jaspers,
(Psychologe – Philosoph, 1883-1969)

Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentliche Böse, jeden Frieden Vernichtende: die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit , von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit, von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus, von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes“

Über dieses Zitat von Karl Jasper sollte die Führer-Riege der heutigen CDU/CSU etwas nachdenken.

Am 26. Juni 1945 wurde die CDU gegründet und auf dem 1. CDU-Parteitag vom 20. - 22. Oktober 1950 bestätigt. Die Schwesterpartei CSU wurde am 13. Oktober 1945 gegründet. Soweit die förmlichen Datumsangaben.

Über die Gründungs-Mitglieder der ersten Stunde gäbe es viel zu berichten, waren es doch überwiegend NSDAP-Mitglieder die das BRAUNE-Mäntelchen gegen das CHRISTLICH-SCHWARZE Mäntelchen getauscht haben. 

Die ganz schlimmen „NSDAP-Verbrecher“ wurden mit Hilfe der Katholischen Kirche auf der sogenannten „Ratten-Linie“ nach Süd-Amerika verschifft, oder auf sonstigen verschlungenen Wegen ins EXIL geschickt. So einfach ging es damals. 

Auch die Finanzierung der NEUEN Schwarz-Parteien liest sich wie ein Kriminalroman. Es soll dabei auch NAZIGOLD- und GELD eine große Rolle gespielt haben. 

Die CDU/CSU hatte in früheren Zeiten allerdings auch hervorragende Spitzenpolitiker in ihren Reihen. Aber aktuell sieht es sehr schlecht aus mit sogenannten Spitzen-Politkern. 

Die Schwarzen Parteien haben sich in den schönen schwarzen Pelz eine ganz gefährliche ROTE-Laus setzen lassen, diese SED-Laus (FDJ-Mädchen) hat die CDU zerstört. 

Die CDU ist mit den Grün/ROT/Linken zu einer Sozialistischen Einheitsparteipartei Deutschlands nach DDR-Muster verkommen, eine SED 2.0 kann dazu nur noch gesagt werden.

Zu den Anfängen der CDU eine Dokumentation von ARTE aus dem Jahr 2008 zu diesem Thema:


Zur frühen CDU/CSU gibt es in einem späteren Artikel mehr Informationen!
_________________________________________

Hier noch zwei interessante Artikel zur sogenannten „Ratten-Linie“ der NAZI-Verbrecher.

Lesen Sie selbst.