Freitag, 12. März 2021

 


DAS NEUESTE


VON DER PLANDEMIE!


Da kommt Freude auf!




Jetzt wird die dritte Welle organisiert!

Autor

Vera Lengsfeld11. März 2021

Ein Jahr nach der Erklärung einer Pandemie durch die WHO ist das permanente Missmanagement der Politik zur Konstante geworden. Aktuell werden wir informiert, dass die Impfkampagne, die von der Regierung als alleiniges Rettungsmittel gestartet wurde, immer noch nicht richtig funktioniert.

Angesichts des schleppenden Impfstarts war beschlossen worden, dass die Ärzte in die Impfstrategie eingebunden würden. Fünf Millionen Impfungen könnten in den Praxen ohne weiteres pro Woche geleistet werden – wenn sie denn Impfstoff bekämen. Bekommen sie aber nicht.


Lesen Sie bitte hier weiter:

Jetzt wird die dritte Welle organisiert! – Vera Lengsfeld



*************************************