Freitag, 13. Oktober 2023

Putin zerstört die deutsche Ampel-Regierung gnadenlos

Duda vs Selenski: Polen, Amerika und die dunklen Geheimnisse seiner Reise!"

Chrupalla's Blutfleck | Wurden wir belogen?

 

13. OKTOBER 2023


FUNDSACHE !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Ein gesundheitspolitischer Scherbenhaufen

Wir stehen international vor einem Scherbenhaufen der gesundheitspolitischen Leistungen der Vereinten Nationen (UN), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Europäischen Union (EU); aber auch national vor einem gesundheitspolitischen Desaster der deutschen Regierung, dem Bundesgesundheitsministerium (BGM) und

WEITERLESEN

 

13. OKTOBER 2023


NA BITTE !!!

ES GEHT DOCH !!!

ODRRR ???


Auch die FDP ist bald weg vom Fenster !!!

HIPP - HIPP - HURRA !!!


Diese UMFALL- KRIEGS- und LÜGENPARTEI,

braucht kein Mensch !!!

_____________________________


Landtagswahlen – 80 Prozent wollen keine links-grüne Politik

Von Peter Haisenko 

Schlimmer kann eine Zwischenwahl der Landtage für die Regierung in Berlin nicht ausgehen. Selbst in Hessen haben 80 Prozent der Wahlberechtigten ihre Zustimmung für die Politik der „Ampel“ verweigert. Das deckt sich mit den Umfragewerten zum Beispiel für die Genderei und Habecks Heizungsgesetz. Ist es noch Demokratie, wenn Scholz & Co einfach so weiter machen?

Kanzler Schröder sagte einst sinngemäß: Das ist das Geile an der Demokratie, dass ich jetzt vier Jahre lang machen kann, was ich will. Aktuell mussten wir Ansagen grüner Minister hinnehmen, dass ihnen der Volkswille gleichgültig ist und so handeln sie auch. Darf man sich da wundern, dass sie dafür die Quittung erhalten vom Wähler? Schon vor den Wahlen in Hessen und Bayern haben Umfragen ergeben, dass gerade mal 20 Prozent der Wähler mit der Ampelpolitik zufrieden sind. Die Wahlergebnisse haben das jetzt manifestiert. Doch betrachten wir dazu die Zahlen.

Atomare Bedrohung: Israel - Gaza als Initiator des Dritten Weltkriegs?

Atomarer Wahnsinn: Was plant der Westen in der Ukraine?