Freitag, 12. April 2024

Herzsymptome nach C-19-Injektion sind kein Zufall!

Es ist wieder Wochenende und viele unwissende Denunzianten und Moralapos...

💥KLARE WORTE von PETER HAHNE.❗️UNBEDINGT ANSCHAUEN ❗️Ein WUNDER das er n...

RKI-Skandal. RKI Ignorierte vorliegende Daten.

US-Senator enthüllt: CIA steckte hinter der Pandemie

NATO Hochverrat fliegt auf (selbst ich bin schockiert)

England fans heading to Euros told to book hotels on street plagued by v...

MIT METTBRÖTCHEN GEGEN EINEN WAS? REICHSKANZLER?😂

 26. MÄRZ 2024  -  1933  -  1945 ???


CORONA-KRIEG gegen das VOLK !!!

Dazu ein paar SATIRISCH-BISSISCHE Spitzfindigkeiten, dargelegt von Hans-Jürgen Heyne

CORONA-KRIEG gegen das VOLK. Um nichts anderes hat es sich bei diesem CORONA-Skandal gehandelt. Diese Aktion war geplant und bereits im Oktober 2019 von der so genannten Pharma-Mafia auf einer Konferenz durchgespielt worden. Das THEATER-Stück nannte sich "EVENT 201" und wurde in den USA uraufgeführt

______________________________________

Bitte lesen Sie auch hier weiter:

15.07.2021 — Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, ...

___________________________________

Von Beginn an wurde die Bevölkerung in Deutschland von dem STAATSEIGENEN-INTERESSENVERBUND RKI (Robert Koch Institut) betrogen und belogen, so langsam kommen diese, feinen, kleinen "Schweinereien" an das Tageslicht. Damals war der SUPER-POLITIKER Jens Spahn (CDU) der große CORONA-KRIEGSHERR der das Volk in den CORONA-Krieg geschickt hat. Heute will es keiner gewesen sein !!! 



____________________________________

Und hier der aktuelle MULTI-POLAR Artikel:

[Bitte lesen Sie hier weiter  -   Artikel HIER]




*******************************