Donnerstag, 25. Mai 2023

 

25. Mai 2023  -  CORONA-BETRUG !!!


OHNE KOMMENTAR !!!


Ein Artikel von "Norbert Haering"


22. 05. 2023 | Aus Anlass der Diskussion über die Angemessenheit der Corona-Maßnahmen und das, was man darüber wissen konnte, will ich auf eine zu wenig beachtete Broschüre der WHO für Entscheidungsträger zu Impfpässen von August 2021 verweisen. Darin steht, dass man nicht weiß, ob die Corona-Impfungen gegen Infektion mit ...
Bitte lesen Sie hier weiter:

*********************

Lawrow spricht Klartext über Scholz, Baerbock & Co.

Robert Farle (fraktionslos) nagelt Pistorius fest.

🚨💣 Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck Rücktritt sofort, bevor Deutsc...

 

24. MAI 2023  -  WHO DIE "TERROR-ORGANISATION" VOM FEINSTEN ???


"TERROR-CHEF" WARNT VOR WEITEREM TERROR !!!


Ein paar kleine satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne


"WHO-Chef warnt: Seuche kommt, die noch tödlicher als Covid ist"

Der ehemalige "Terror-Chef" von Äthiopien warnt !!! 

Woher kann diese "Bill Gates-Marionette" wissen was auf die Menschheit zukommt, wenn es nicht bereits wieder geplant ist? Das gleiche wie unsere vergangene CORONA-PLANDEMIE !!!

Das war der größte Betrug an der Menschheit, WELTWEIT !!! 

Deshalb soll das "WHO-Terrorgesetz" durchgepeitscht werden. Unsere (H)AMPEL-Regierung und der BUNTE-TAG (GRÜN-Faschisten?) in Berlin haben bereits mehrheitlich zugestimmt. Die einzigen Gegenstimmen kamen von der AfD !!! Das Globale-Überwachungssystem der WHO muss unbedingt verhindert werden.

Diese "WHO-Terrorgesetz" ermöglich der WHO, wenn es soweit kommt, bei jedem Schnupfen den NOTSTAND auszurufen, selbst bei den beliebten KLIMA-Katastrophen kann diese Terror-Organisation einen Notstand befehlen. Wie inzwischen bewiesen ist war die Corona-Plandemie ein lange vorher geplanter "STAATS-STREICH" der Pharma- und Finanz-Mafia. Die WHO ist keine "Gesundheits-Organisation" sondern soll gemeinsam mit der UNO und dem IWF zu einer WELT-DIKTATUR ausgebaut werden. Diese "Kriminellen-Personen" die das alles planen und ausführen wurden von niemand demokratisch gewählt. Allerdings gibt es auf der Welt keine demokratischen Wahlen mehr, der Traum ist ausgeträumt. Siehe Scholz, Habeck, BÄRbock, Lindner, Buschmann und Consorten.   


__________________________________________

Dazu hier ein Artikel von Philosophia Perennis

(David Berger) Laut einem Bericht von mail.online warnt Dr. Tedros von der WHO vor der Gefahr einer weiteren, weitaus tödlicheren Pandemie als es Covid je war. Die Vorbereitungen darauf, ein globales Überwachungssystem in den Händen der WHO, dürften nicht auf die lange Bank geschoben werden.

Mehr von diesem Beitrag lesen


******************************