Donnerstag, 15. Juli 2021


ACHTUNG - DEMOKRATIE


Ist das "Bundesverfassungsgericht" zu einem Problem-Fall geworden?

Meinen letzten Artikel über diese "Bundes-Behörde" habe ich wieder entnommen um ihn nochmal zu bearbeiten.

Darin hatte ich gefragt ob dieses Bundes-Gericht nach gewissen "Gefälligkeits-Urteilen" eine "Kriminelle-Vereinigung" darstellt?

Werde diesen gelöschten Artikel nach Überarbeitung wieder veröffentlichen.

Ist das Bundesverfassungsgericht selbst ein Fall für den Bundes-Verfassungsschutz? Ist es gar ein Prüf-Fall? 

Handelt es sich bei diesen Entscheidungen um sogenannte "Gefälligkeits-Urteile" für die Regierung? 

Bitte nicht zu vergessen, der Herr "Ober-Richter" ist ein strammer "Partei-Soldat" der CDU und wurde von der Merkel-Regierung an die Spitze dieser "Bundes-Rechts-Vereinigung" gehoben. 

Ist dieser "Ober-Richter" befangen oder neutral?

Ist die "Klima-Richterin" wie im 2. Artikel beschrieben, befangen oder neutral?

Kann unser Land noch als eine "Demokratie" bezeichnet werden?

Das beste Deutschland das es je gab, oder so ähnlich?

Fragen über Fragen!

Bitte machen Sie sich darüber mal ein paar Gedanken.


Ihr Hans-Jürgen Heyne                                                                      


Lesen Sie bitte HIER:

Vor Prozess gegen Kanzlerin Merkel: Essen mit den Richtern – Der Fall Kemmerich, Thüringen

  

Lesen Sie bitte auch den folgenden Artikel:

Plagiate-Unwesen nun auch im Bundesverfassungsgericht? Klima-Urteile vom ehelichen Küchentisch? | EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie




********************************************************