Sonntag, 29. Januar 2023



29. Januar 2023 - 2030 ( VÖLKER-MORD)


ES REICHT !!!

Ein paar Anmerkungen zum Krieg im Allgemeinen, 

von Hans-Jürgen Heyne 

Bitte beachten Sie auch das Video zu diesem Thema im Anschluss !!!

 - Dieses Video hatte ich bereits vor vielen Jahren auf meiner Blogseite geteilt. Ebenfalls den dazugehörigen Artikel von Frieder Wagner, den Sie unten lesen können.

Im US-Deutschen Jugoslawien / Kosovokrieg im Jahr 1999 (Völkerrechtswidriger Angriffskrieg) kam diese Uranmunition zum Einsatz !!! Viele Missbildungen bei Neugeborenen sind heute noch zu verzeichnen. Soll nach circa 14 Jahren Jugoslawien-Krieg das restliche Europa auch noch mit URAN verstrahlt werden ??? 

Das sind Kriegsverbrechen, Verbrechen an der Europäischen Bevölkerung. Danach wird es mit einem ATOM-Krieg weltweit vollendet. Das ist dann die ENDLÖSUNG für die Völker der Welt !!!

Diese US-URANMUNITION soll auch ab sofort im UKRAINE-Krieg verwendet werden. Das ist VÖLKERMORD in höchster Vollendung !!! Vor IHRER Haustüre !!!

Warum wird diese Uranmunition nicht verboten ???

Es ist ein BOMBEN-GESCHÄFT für die Rüstungs-und Banken-Mafia, von IHREN Steuergeldern !!!

AUFWACHEN bevor es zu SPÄT ist !!!

_________________________________________________


AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!

Hier der Artikel zum Film:

Deadly Dust - 

Uran-Munition und die Folgen 
Menschenverachtende Kriegsverbrechen 

Der Filmemacher Frieder Wagner hat mit seinem Film „Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" gegen ein Tabu verstoßen: Er durchbrach das Schweigen der Medien über die Folgen von Depleted Uranium, jener Uranmunition, die seitens der USA und Großbritanniens seit bald zwei Jahrzehnten als panzerbrechende Munition eingesetzt wird und aufgrund ihrer Radioaktivität schlimmste gesundheitliche Folgen für Freund und Feind hat. 

Diese Dokumentation von Frieder Wagner erzählt von einem Kriegsverbrechen: dem Einsatz der Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo.
 
Diese „Wunderwaffe" der Alliierten durchdringt einen feindlichen Panzer wie ein Messer die Butter. Dabei verbrennt das radioaktive Uran, das zudem hochgiftig ist und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren hat, zu winzigsten Nanopartikelchen. Eingeatmet können sie tödliche Krebstumore verursachen und den genetischen Code aller Lebewesen für viele Generationen deformieren. In den betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen unbewohnbar geworden.

Der deutsche Tropenarzt und Epidemiologe Dr. Siegwart-Horst Günther machte nach dem Golfkrieg 1991 als erster auf die verheerenden Folgen von solchen Urangeschossen aufmerksam und wurde dafür in Deutschland diskreditiert und verfolgt. Der Film begleitet ihn und seine amerikanischen Kollegen bei ihren Untersuchungen im Kosovo, in Bosnien und im Irak. Überall dort hatten amerikanische Truppen die gefährliche Uran-Munition eingesetzt.



Zeichnung: Herbert Heyne - Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Wie immer bei diesen Verhandlungen:

Kein Ergebnis zu erwarten !!!
________________________


Der Film zeigt bislang wenig bekannte Langzeitfolgen unter denen besonders die Kinder in den Kriegsgebieten zu leiden haben. Nach Ende des jüngsten Irak-Krieges entdeckten die Experten in der Umgebung von Basra kontaminierte Kriegsschauplätze, deren radioaktive Verseuchung die natürliche Erdstrahlung um das 20.000-fache übertrifft.
Am 2. Dezember 2008 gehörte zur Agenda der Vollversammlung der UNO ein Antrag auf Ächtung von Uranmunition. 

Das Ergebnis war beeindruckend: 141 Nationen forderten, gestützt auf die internationale Rechtslage, die Herstellung, Verbreitung und Anwendung von Uranmunition und Uranwaffen künftig zu verbieten. Dass die Atommächte Frankreich, Großbritannien, Israel und die USA dagegen votierten, überraschte nicht; Russland enthielt sich der Stimme und China blieb der Abstimmung fern. Eine Resolution erging an die verantwortlichen UN-Organisationen, die gesundheitlichen Folgen zu überprüfen. Uranmunition dient nicht der Sicherheit, sie gefährdet die Sicherheit.

Damit, so der Völkerrechtler Manfred Mohr, sollten die umstrittenen Arsenale eigentlich Thema der jährlichen Sicherheitskonferenzen in München sein. Waren sie nicht, denn dort bestimmt weitgehend die NATO das Programm. Eine weltweite Koalition blickt daher auf den neuen Konferenzleiter, Botschafter Wolfgang Ischinger, und erhofft sich einen neuen Wind. 

Einen Wind, der nicht mehr Nanostaub aus radioaktivem Schwermetall übers Land weht, sondern einen Wind, der den Mantel des Vertuschens und Verschweigens hochbläst. Warum der Einsatz von Uranmunition und Uranbomben ein Kriegsverbrechen ist. Eine Beweis- und Faktensammlung und Warum Regierungsstudien zur Uranmunition oft nur Gefälligkeitsarbeiten sind.

Frieder Wagner
Journalist und Filmemacher in Köln


***********************************
Klicken Sie im schwarzen Feld bitte:
"Auf Youtube ansehen"

********************
 

Deadly Dust (Todesstaub), ein Film von Frieder Wagner

💥 DAS WIRD IN ZUKUNFT VERBOTEN SEIN! UNFASSBAR! 💥

 

19. Januar 2023 - 2030 (NUR EINZELFÄLLE)


NETZFUND !!!

________________________________________________

Liebe Leser,

was eben noch nicht der Fall sein durfte, liest man plötzlich wie ein »neues Normal“ auf der Tagesschau-Website. – Dinge gibt's  …


Mein neuer Essay: 

Vereinzelte Todesfälle



Ich wünsche Ihnen einen, äh, lebendigen Sonntag – kommen Sie bitte wieder gesund in die neue Woche!!

Besten Gruß
Ihr
Dushan Wegner






*********************************

 

29. Januar 2023 - 2030 (Die GOLDENE Zukunft)


DIKTATUR VOM FEINSTEN !!!

WEF World Economy Forum 

- die schöne neue WELT-MAFIA ???

DIKTATUR in der besten FORM !!!


Zensur, Massenüberwachung und Wanzen:

Das Weltwirtschaftsforum gegen die freie Welt

von J.B. Shurk  •  28. Januar 2023

Sie mögen zwar in Privatjets fliegen, aber letztendlich ist die Kabale des Weltwirtschaftsforums nur die größte Ansammlung von Strolchen, die das organisierte Verbrechen je in einem Raum versammelt hat, um die effektivsten Pläne zu schmieden, die je entwickelt wurden, um ehemals freie Völker zu zwingen, genau das zu tun, was sie sagen. 

Das Nationen vernichtende Imperium des Weltwirtschaftsforums sieht aus wie eine Werkstatt, die Teile aus den schlimmsten Diktaturen der Welt gestohlen hat, um Frankensteins "woke"-Monster zu schaffen. Es hat die Vorliebe der Azteken für Menschenopfer zur Abwehr von schlechtem Wetter, die Vorliebe der chinesischen Kommunisten für totale Kontrolle und die Ausrottung traditioneller Kultur, die gesellschaftszerstörende Partnerschaft der italienischen Faschisten mit Unternehmensmonopolisten und den Glauben der deutschen Nazis an eine "Herrenrasse" geklaut – vor allem aber die Prominenten, Banker, Klientelkapitalisten und Potentaten, die sich in Davos und anderswo versammeln, um ihre eigenen Errungenschaften zu beklatschen und ihren "Masterplan" weiter umzusetzen, den das WEF liebevoll "The Great Reset" nennt.

Klicken Sie bitte hier:

Artikel weiterlesen



*************************

 


29. Januar 2023 - 2030 (Presse- und Meinungsfreiheit)



DIE MEINUNGS-MACHER !!!

ODER ARME-GESTALTEN ???



Meinung: Die nicht im "Rettungsboot" sitzen werden

Mit ungläubigen Blick sieht man sich täglich die Meldungen der Hochleistungspresse an und stellt sich unweigerlich eine bestimmte Frage: Warum glaubt ihr, dass ihr Journalisten einmal in den "Rettungsbooten" sitzen werdet? Sei es die unterwürfige Berichterstattung zu den mRNA-Giftinjektionen. Sei es das bewusste Abstreiten der Hauptwirkungen dieser Spritzen. Sei es der Klimahoax, bei dem es eben keine 97% Einigkeit der …

Den ganzen Artikel lesen →




***********************

 



29. Januar 2023 - 2030

 (Die Zukunft für unsere Kinder ???)


Ein lustiger Artikel aus dem Jahre 2015 !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Deutschland: Migranten rein, Deutsche raus

 


27. Januar 2023 -2030 (SCHÖNE NEUE WELT)



HIER ETWAS GANZ LUSTIGES FÜR DAS SCHLAF-VOLK !!!

OHNE KOMMENTAR !!!

_______________________________


Klicken Sie bitte hier:

Pfizer wollte das Corona-Virus gefährlicher machen, um mehr Impfstoff zu verkaufen

Ein Pfizer-Insider plaudert vor laufender Kamera und offenbart Dinge, die selbst die Mafia vor Neid erblassen lassen.

**************************

 


29. Januare 2023 - 2030 (Endspiel)


GUTEN MORGEN !!!

AUFGEWACHT ???


Wie wär's mit einem Atomkrieg wegen der


Krim? Notizen vom Rand der narrativen 


Matrix


Der einzige Grund, weshalb die meisten Durchschnittsbürger im Westen das Spiel mit dem (nuklearen) Feuer des US-Imperiums gegenüber Russland nicht schreckt, ist der, dass die meisten dieses Spiel gar nicht verstehen. 


more



*************************