Donnerstag, 23. März 2023

 

23. März 2023 - 2030

(KRIEGSVERBRECHER)


ETWAS LUSTIGES VOM TAGE - 

NICHT IMMER NUR SCHLECHTE NACHRICHTEN !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Briten beliefern Selenskyj jetzt mit Uran-Munition – weltweiter Protest bleibt aus

Kein Wort der Kritik, obwohl eigentlich ein Aufschrei kommen müsste: Sämtliche Entscheidungsträger des Westens sehen tatenlos dabei zu, wie nun Großbritannien hochgiftige Uran-Munition an die Ukraine liefert. Damit werden ganze Landstriche im Donbass verseucht.




Selenskyjs neue Uran-Munition: So extrem gefährlich ist sie für Zivilisten

Großbritannien will jetzt panzerbrechende Uranmunition an die Ukraine liefern. Der Westen setzte sie schon im Irak und im ehemaligen Jugoslawien ein – mit verheerenden gesundheitlichen Folgen: Tausende Menschen erkrankten an Leukämie und anderen tödlichen Krebsleiden.



**************************************

 

23. März 2023 - 2030

(ABRECHNUNG)



EIN TRIBUNAL FÜR ALLE WILLIGEN VON POLITIK - JUSTIZ - MEDIEN - MEDIZIN - ÄRTZTESCHAFT - AMTLICHE VERSCHWÖHRUNGSTHEORETIGER UND SONSTIGES STAATLICHES CORONA-GESCHWURBEL !!!

FÜR EINE AUFARBEITUNG DER KRIMINELLEN HANDLUNGEN WIRD ES LANGSAM ZEIT !!!

Die CORONA-Geschädigten Verletze, Schwerverletzte und die vielen Toten hoffen auf GERECHTIGKEIT !!!

Bitte achten Sie auf die zwei eingebunden Videos in dem unteren Artikel !!!


____________________________________

Startschuss für eine Abrechnung mit der Corona-Diktatur in Politik, Medien und Justiz auf 3Sat



(David Berger) Ausgerechnet in der sonst eher nach links hinkenden "Kulturzeit" von 3 Sat gibt ein TV-Bericht den Startschuss für eine Abrechnung mit der Corona-Diktatur in Politik, Medien und Justiz. 

Bitte lesen Sie hier weiter:

Mehr von diesem Beitrag lesen



****************************

 


23. März 2023 - 2030

(FRIEDENS-BRINGER


DAS KRIEGS-IMPERIUM USA / NATO - 

und ihre verbündeten LEMMINGE !!!


DIE FRIEDENS-BRINGER

WAFFEN FÜR FREUNDE


Zeichnung: Herbert Heyne (1969)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Die
"GLORREICHEN VIER"

Das FRIEDLIEBENDE CHINA war damals noch nicht dabei.

 Alle Waffen "UN-GEPRÜFT" für das fröhliche JAGEN !!!

Die Menschheit wird mit UN-Zertifikat erschossen,
oder ermordet, oder zur Flucht gezwungen !!!

Ist Die UN zu einer kriminellen Vereinigung verkommen ???

Da kann sich die EU (von der Leyen)
die WHO (Tedros Ghebreyesus)
und das WEF (K. Schwab)
mit einreihen ???

Dies Organisationen werden überwiegend von der
FINANZ-Mafia finanziert.
Allerdings muss der normale Steuerzahler dafür ebenfalls BLUTEN - im doppelten SINN !!!

Siehe CORONA-KRIEG/UKRAINE-KRIEG !!!


Der "ABFALL" der vielen Kriege weltweit sind die Flüchtlinge und Asylanten oder Wirtschafts-Flüchtlinge.
Damit werden die noch halbwegs funktionierenden Länder in Europa überflutet und destabilisiert.
Das Ergebnis können wir zur Zeit bewundern.

Das ist alles UN - geplant !!!



Beachten Sie bitte den US-Friedenshändler auf der Karikatur:

Einen Friedenszweig in der Hand und zwei Tränen unter dem Auge, das ist doch sehr einfühlsam.

FRIEDENSBRINGER USA !!!

ODRRR ???


____________________________________________________________________

China droht den kriegslüsternen USA im Ukraine-Konflikt mit Frieden

Von AUF1-Redaktion
22. März 2023

Die seit dem Zweiten Weltkrieg unter dem Namen „Freier Westen“ auftretende Kampfgemeinschaft hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte viele Feinde gemacht. So gibt es kaum ein Land auf der Welt, das nicht von den USA und ihren Vasallen infiltriert, erpresst, bombardiert oder durch Wirtschaftssanktionen schikaniert wurde. Und nun, so scheint es, bekommt diese scheinheilige „Wertegemeinschaft“ die Rechnung für ihr rücksichtsloses Auftreten präsentiert


Das Ende des Krieges ist das Ende des westlichen Imperiums

Letzteres lässt nun allen Ernstes über seinen Sprecher John Kirby ausrichten, dass, da die Ukraine „ein freier, unabhängiger und vollständig souveräner Staat ist“, es die USA dem ukrainischen Präsidenten nicht erlauben würden, einen chinesischen Friedensplan zu akzeptieren! China solle stattdessen auf die Ukraine hören und anschließend Russland zur Annahme von deren Bedingungen drängen. Hier klingt pure Panik durch. Denn der Westen lechzt nach Krieg. Er braucht ihn dringend, um sein im Zusammenfallen begriffenes Reich aufrechtzuerhalten – doch es ist vorbei. Der Zusammenbruch der Welt, wie wir sie kennen, hat begonnen. Eine neue ist im Entstehen. Europa muss sich daher endlich emanzipieren. Denn Freiheit gibt es nicht unter den Fittichen einer Großmacht – weder bei den USA noch Russland oder China."


Bitte lesen Sie hier weiter:

Quelle: AUF1.info



************************

 

23. März 2023 - 2030

(MENSCHEITS-VERBRECHEN)


EUROPA WIRD ATOMAR VERSEUCHT !!!

ALLE SIND KRIEGSVERBRECHER - NICHT NUR PUTIN !!!

DIE WESTLICHE "WERTE-GEMEINSCHAFT" HAT ALLERDINGS VIEL MEHR DRECK AM STECKEN !!!

Diese "Wertegemeinschaft" führt einen ATOM-KRIEG in EUROPA gegen das eigene VOLK, allerdings in netter Form !!!

Hiroshima und Nagasaki lassen grüßen !!!

Der CORONA-Krieg hat bisher noch nicht genügend TOTE erbracht !!!

Was noch zu erwarten ist !!!


WACHT ENDLICH AUF, !!!

___________________________________


Die Ankündigung Großbritanniens, Uran-Munition in die Ukraine zu liefern, zeigt, dass der Westen sich keinen Deut um die Gesundheit der Bevölkerung schert. Dass sie ausgerechnet während des Moskau-Besuchs von Xi Jinping erfolgte, war als Erniedrigung für China gedacht, könnte aber für den kollektiven Westen zum Eigentor werden. Dies analysiert Tatjana Montjan im Magazin "RT DE".

Bitte lesen Sie hier weiter:

Nach Irak und Jugoslawien: Der Westen macht Ukrainer zu Versuchskaninchen für Uranmunition


________________________________________



Großbritannien hat die Lieferung von Uranmunition an die Ukraine angekündigt. Aus diesem Anlass veröffentlichen wir hier ein Video aus unserem Archiv, das die Folgen der "humanitären Intervention" in Jugoslawien und des Einsatzes der NATO-Uranmunition zum Thema hat . Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Bitte lesen Sie hier weiter:






***************