Mittwoch, 7. Februar 2024

 

7. Februar 2024

Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne


Die "STAATLICHEN-GUTMENSCHEN" werden wieder (1933?) mobilisiert !!!

Teilweise gegen Bezahlung, von wem ???

NIX genaues waas mer net !!!

________________________

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???

JAAAAAAAAAAA !!!!!


"FÜHRER BEFIEL, WIR FOLGEN"

oder anders herum "Wehret den Anfängen"

____________________________


 "DEUTSCHLAND ERWACHE"

Karikatur: Herbert Heyne (1958)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

__________________________________

Ist "ER" wieder unter uns ???

Man beachte das Flugblatt unten rechts auf der Karikatur:
"Extra-Post" aus Bonn - KPD verboten !!!

Auch zu beachten:
"Extra-Post" aus Bonn - SS darf wieder !!!

Heute dürfen auch die Kommunisten wieder am politischen Geschehen teilhaben oder mitregieren, wie in einer richtigen "DEMOKRATIE"  -  ODRRR ???

Welche Kommunisten haben wir heute?

Die SED-PDS-LINKE - sitzt noch oder wieder im Reichs-Tag. 
Die neue Wagenknecht-Parteisitzt noch oder wieder im Reichs-Tag. Und verschiedene kleinere kommunistische Gruppierungen. sind noch oder wieder erlaubt. Wie in einer richtigen "DEMOKRATIE"

Und wie sieht es heute aus ???

Demokratisch gewählte Parteien, mit sehr hohen, bei Umfragen ermittelten Prozentwerten, sollen verboten werden.
 
Im besten Deutschland aller Zeiten !!!

Es lebe die "DEMO-KRATUR" - HELLAUU !!!


_______________________________________________________________________


Die „Nie-wieder“-Gutmenschen: Beginn eines neuen Faschismus?


Albrecht Künstle

7. Februar

Ein Absatz aus dem Artikel

Professor Dr. Hans-Peter Schwöbel erlebte in Mannheim beim dortigen "Aufstand der Anständigen" dies:

 „Der Veranstalter, ein grüner, lupenreiner Demokrat, brüllt in die Menge: Wollt ihr die rechte Welle brechen? Die 20.000 rufen: JA! Das ist dem Heizer auf der Bühne nicht laut genug. Er brüllt: Ich höre nichts! Wollt ihr die rechte Welle brechen!! Jetzt kommt ein donnerndes JAAAA!!!! Mehr Sportpalast geht nicht. 

Soweit dieser resignierende Zeitzeugenbericht der Gegenwart. Ich selbst wollte die Kundgebung in meiner südbadischen Heimatstadt beobachten und dabei ein Schild hochhalten: „WIR sind die GUTEN? Schlecht sind die Anderen?“. Mein familiäres Umfeld riet mir aus guten Gründen davon ab


Bitte lesen Sie hier weiter:

Die „Nie-wieder“-Gutmenschen: Beginn eines neuen Faschismus?





*****************************************

 

7. Februar 2024


FUNDSACHE !!!

________________________________________


"DIE WELTPOLIZEI"

Mit Sanktionen kennen sich die Hüter der WELT-Gesetze aus. 


USA, Venezuela


*Geleaktes Memo enthüllt illegale Operation der US-Drogenbehörde in Venezuela*

Washington. Die US-Drogenbehörde (DEA) hat eine illegale Operation mit verdeckten Ermittlern durchgeführt, die hochrangige venezolanische Regierungsfunktionäre, darunter Präsident Nicolás Maduro, im Visier hatte.

Laut Associated Press (AP) bestand das Ziel darin, einen Fall von Drogenhandel...

07.02.2024 José Luis Granados Ceja


Bitte lesen Sie hier weiter:

https://amerika21.de/2024/02/268093/illegale-operation-dea-venezuela?pk_campaign=newsletter&pk_kwd=daily



****************************