Freitag, 6. Mai 2022

 



Ein kleiner satirischer Einwurf zur Polit-Mafia

im Allgemeinen, von Hans-Jürgen Heyne


Vertreten die sogenannten


„Volksvertreter“ die Interessen


 des Volkes ???



Um was geht es überhaupt bei


diesem Ukraine-Krieg ???


Um den Frieden ???


NEIN !!!



Um was ging es bei dem


CORONA-Krieg ???


Um die Gesundheit ???


NEIN !!!




Es ging und geht immer nur um das liebe Geld der POLITIK- und FINANZ-ELITEN, mit irgend einem Frieden wird kein Geld verdient. Nach der Pharma-Mafia darf nun die Rüstungs-Mafia sich an diesem Futter-Trog laben. Natürlich alles nur von den Steuer-Milliarden die nicht vorhanden sind. Dafür werden neue Schulden bei der Finanz-Mafia aufgenommen.


Zu den Geldgebern für die maroden Staaten zählen einige die sich mit Steuergeld bereichern. In diesem illustren Kreis befindet sich BLACKROCK, die JP-Morgan-Bank, die Vanguard-Group, GoldmanSachs, der Rothschild-Clan, Rockefeller und viele, viele andere westliche Finanz-Oligarchen. Diese FINANZ-HAIE werden gerne als „Vermögens-Verwalter“ tituliert. Das ist natürlich sehr harmlos umschrieben. Bis März 2020 war der berühmt/berüchtigte CDU-Politiker Friedrich Merz als Deutschland-Chef bei BLACKROCK-Deutschland für den „Steuer-Raub“ offiziell zuständig. Jetzt sitzt der mehrfache Millionär Friedrich Merz direkt an der Steuergeld-Quelle. natürlich wollen diese "Ganoven" auch Sicherheiten, da werden dann einige Staatsbetriebe privatisiert und diesen Finanz-Haien übereignet.

Zum Beispiel: Bundesbahn, Post, Immobilien und vieles mehr !!! 

So einfach ist das !!!


Bei den anderen Steuergeld-Sammelstellen“ sieht es nicht anders aus, diese Finanz-Magnaten regieren die Welt und nicht die sogenannten Volksvertreter, das sind nur die Marionetten der Finanz-Mafia. Zu diesem illustrem Kreis gehören auch noch andere zweifelhafte Organisationen wie WEF, WHO, IWF, EU, die heutige Struktur der UNO und weiter NGO-Vereinigungen. (NGO = Nicht-Regierungs-Organisationen) Die sogenannten Stiftungen sind ebenfalls an diesem geld-Raub an den Völkern der Welt beteiligt. Die Bill Gates Stiftung, um hier nur die "kriminellste" zu nennen. 

Diese haben alle nichts mit Demokratie gemeinsam, sind auch nicht demokratisch bei irgend einer Wahl durch irgend ein Volk gewählt worden. Diese Damen und Herren im Hintergrund bestimmen was auf der Welt geplant und ausgeführt wird. Da werden Kriege und sonstige Schweinereien, wie die CORONA-Aktion auf die Agenda der Politik gesetzt. Die POLIT-Marionetten sind die Handlanger der Finanz-Oligarchen und müssen die Anweisungen ausführen.


Und das GANZE endet in einem neuen KRIEG

dem DRITTEN-WELTKRIEG und wenn es ganz

lustig wird, in einem ATOM-KRIEG !!!



_____________________


Hier ein Artikel von „UNSER MITTELEUROPA“


Dass noch kurz vor Kriegsende des WK2 die Alliierten hunderttausende Deutsche mit Flächenbombardements ermordeten (z.B. Dresden) wird bei uns nicht als Kriegsverbrechen eingestuft. Man verteidigt sogar diese für den Kriegsausgang überflüssigen Terror-Bombardements auf das bereits erledigte Deutschland als einen Akt der Befreiung! Linksextreme begrüßen sogar heute noch dieses Morden und scheuen sich nicht „Bomber Harris, do it again!hinauszuposaunen.


Man unterstütze die Sanktionen gegen Moskau wegen des Ukraine-Kriegs, dürfe sich aber nicht selbst stärker schädigen als Russland, betonte wiederum Tschechiens Ministerpräsident Petr Fiala nach einer Kabinettssitzung am Mittwoch in Prag. Man forderte von der EU-Kommission einen zwei- bis dreijährigen Aufschub, um an Alternativen zu arbeiten. Auch die Slowakei strebt eine dreijährige Übergangsphase bei einem EU-Ölembargo gegen Russland an.Federführend bei den Massenmorden war dabei Winston Churchill. „Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja zu einer Wüste“, hatte er erklärt und dabei von „Ausrottungsangriffen“ („extermination attacks“) gesprochen, denn, so Churchill im April 1941 über die Deutschen: „Es gibt knapp 70 Millionen bösartige Hunnen, die einen sind heilbar und die anderen zum Schlachten.“ Churchill wurde später mit dem Karlspreis der Stadt Aachen ausgezeichnet.
Soweit zur Tatsache, dass es für Grüne und Linke überhaupt kein Problem darstellt, denn Schalter von „Betroffenheit“ auf „Kriegsbefürwortung“ umzulegen.


Siehe dazu auch unseren Artikel von letzter Woche:


„Unglaublich! Bearbock will Atomkrieg 

nicht ‚komplett ausschließen‘ und

 ‚Risiken deutlich machen‘ “


Quelle:

Deutschland: Regierung bereitet sich bereits auf

 Atomwaffen-Szenario vor | UNSER

 MITTELEUROPA




********************