Mittwoch, 31. März 2021

Normalerweise gehören die eingesperrt...

 



Lesen Sie hier das NEUESTE vom Tage!

Bitte diesen Kanal von Boris Reitschuster abonnieren, dann sind Sie immer auf dem neuesten STAND!

Da werden Sie nicht angelogen wie es bei den STAATS-Medien üblich ist!

Wie war das mit der sogenannten LÜGEN-Presse?

_____________________________

Große Protestaktion:

Bürger hängen Botschaften an über 60 Brücken auf der A9

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf"

Die Polizei war sofort zur Stelle

Lange freuen konnten sich die Akteure allerdings nicht an ihren Werken. Einige der Transparente waren schon nach 30 Minuten entfernt, andere hingen noch drei, vier Stunden, dann waren alle weg. Die Spuren der Rebellion beseitigt.

Das hektische Tempo, mit dem die Polizei die aufsässigen Sprüche flächendeckend beseitigte, erinnert wahrscheinlich jeden, der in Ostdeutschland aufgewachsen ist, an die späte DDR. Genauso verbissen und herrisch wurde in den 80ern jedes Plakat, jedes Transparent, jede freie Meinungsäußerung sofort unterbunden – auch aus Angst, die Westmedien könnten davon Wind bekommen. Oder gar ein Bild.

Beklemmend, wie aktuell die Erinnerungen an die DDR-Zeit wieder sind.

___________________________________



Habe hier nur den letzten Absatz des Artikels eingestellt, aber der ist für unsere neue Diktatur bezeichnend.

Lesen Sie selbst den kompletten Artikel.

Klicken Sie hier:

Große Protestaktion: Bürger hängen Botschaften an über 60 Brücken auf der A9 - reitschuster.de


Und hier der Kanal von

reitschuster.de

************************************************