Mittwoch, 1. Februar 2023

 


1. Februar 2023 -2030


WARUM IMMER KRIEG ???


Etwas in eigener Sache:

Luftangriff auf Dresden

Mitte Februar haben wir den sogenannten 78. Jahrestag der Ausrottung der Dresdner Bevölkerung. Am 13. - 14. - 15. Februar 1945 kurz vor Kriegsende wurde die Stadt Dresden von unseren Befreiern in Schutt und Asche verwandelt. Am 2. März und am 17. April 1945 wurde Dresden und die Außenbezirke nochmal mit Britischen und Amerikanischen Bomben überzogen. 

Nochmal viele Tote und Verletzte.

Möchte noch darauf hinweisen das ich am 2. März 1945 in der Nähe von Dresden geboren wurde. Beim Rückflug der Bomberflotten von Dresden wurden vereinzelt auch Bomben auf meine Heimatstadt abgeworfen, diese waren wahrscheinlich noch übrig vom Angriff auf Dresden. Es wurde berichtet das circa 35 000 Tote im Raum Dresden zu beklagen waren, von den Verletzten gab es keine Angaben.  

So nah ist das mit dem TOT und dem neu geborenem LEBEN !!!

Deshalb habe ich eine kritische Meinung zu allem was mit POLITIK, KRIEG und sonstigen Ungereimtheiten der Verantwortlichen auf dem gesamten Globus zusammen hängt !!! Warum immer nur Krieg? 

Alle Politiker, Konzern-Bosse und Kirchen-Fürsten sind Kriegs-Verbrecher, fast ALLE !!! 

Neben einem Nürnberger-Ärzte-Tribunal (CORONA) benötigen wir noch ein Nürnberger-Kriegsverbrecher-Tribunal für alle Kriege der Neuzeit in denen diese heutigen Kriegs-Verbrecher OST und WEST zur Rechenschaft gezogen werden müssen !!!

Von dieser Kriegs-Mafia denkt niemand an die Bevölkerung, unsere Kinder, Enkelkinder und an die nächsten Generationen.

Ein US-Präsident Obama hat für seine Kriege den Friedensnobelpreis erhalten !!! Wie KRANK ist diese Welt ???

Was soll denn daraus noch werden ???

Auch die vielen Soldaten auf beiden Seiten die von den jeweiligen Regierungen und kriegswilligen Kirchen auf die Schlachtfelder der Welt befehligt werden. Auf beiden Seiten werden vorher die Waffen gesegnet und los geht es. Das sind Verbrechen an der Menschheit. Warum machen die Völker das mit? 

Auch HEUTE haben wir wieder diese abscheulichen Kriegs-Befürworter in Politik und den Staats-Medien und natürlich auch wieder in den Kirchen. Den Kirchen-Fürsten sollten wir mal auf die Finger klopfen oder auf's Maul hauen! Bei den Kirchen-Fürsten ist das natürlich nur symbolisch gemeint! 

________________________________

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ???

FÜHRER - BEFIEL - WIR FOLGEN !!!

_______________________________

NEIN - NEIN - NEIN !!!

DAS HATTEN WIR ALLES BEREITS !!!

NICHT NOCH EINMAL !!!

____________________________

PFUI-TEUFEL DIESEN KRIEGSVERBRECHERN 

IN OST, WEST ODER SONSTWO !!!

 

Die Völker der Welt wollen FRIEDEN - FRIEDEN - FRIEDEN und nochmal FRIEDEN !!!


Ihr Hans-Jürgen Heyne

... der BÖSE Schreiberling aus Seligenstadt      


NIEDERLAGE FÜR LAUTERBACH! BioNTech VERLÄSST DEUTSCHLAND!