Dienstag, 22. November 2022

Ernst Wolff: Das Ende des alten Systems

Politiker wollen plötzlich nichts mehr mit den Verbrechen zu tun haben! 😳

 



22. November 2022 / oder 2033


IN KANADA WIRD DIE 

"SCHÖNE NEUE WELT" 

BEREITS WIRKLICHKEIT !!!

Lesen Sie hier den Artikel von "ArmstrongEconomics"

"Kanada versteckt seine Entvölkerungs- und Eugenikbemühungen nicht . Die Trudeau-Administration erweiterte kürzlich das MAID-Programm (Medical Assistance in Dying) auf Menschen mit behandelbaren Krankheiten oder Menschen, die unter Armut leiden. Fast jeder, einschließlich Kinder, kann in Kanada einen medizinisch assistierten Tod mit einer schnellen Abwicklung beantragen. Familien sind nicht in der Lage, ihre Lieben vor dem Gesetz zu schützen. Das MAID-Programm wurde ursprünglich für Menschen entwickelt, die unter unerträglichen chronischen Schmerzen und/oder einer unheilbaren Krankheit leiden. Armut oder vorübergehende Not gelten heute als unheilbare Krankheit, für die es außer dem Tod keine Heilung gibt.

Das kanadische Gesundheitssystem zwingt Menschen an ihrem Tiefpunkt, ihr Leben zu beenden. Kanada könnte der Gesundheitsversorgung Vorrang einräumen und die Hilfe für behinderte Kanadier, die nicht arbeiten können, ausweiten. Stattdessen diskriminieren sie eindeutig Menschen, die unter Armut oder psychischen Problemen leiden, und Ärzte sind nicht mehr verpflichtet, ihre Patienten zu behandeln. Das System fördert den Selbstmord gegenüber der Behandlung, da es die kostengünstigste Option ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass diejenigen, die unter ärztlicher Aufsicht ermordet wurden, in der Lage sind, eine fundierte Entscheidung zu treffen; das Gesetz wird benutzt, um die Unerwünschten zu entvölkern.

Die Niederlande und Belgien, wo assistierter Suizid auf medizinischer Basis angeboten wird, verbieten Ärzten, die Methode vorzuschlagen, es sei denn, alle anderen Optionen sind ausgeschöpft. Kanadische Ärzte werden ermutigt, die Option für diejenigen anzubieten, die als zu arm zum Leben gelten. „Euthanasie“ erscheint nicht auf der Sterbeurkunde des Opfers, abhängig von der Provinz, in der es von seiner Regierung ermordet wurde. Im Jahr 2021 stieg die Zahl derjenigen, die MAID im Land beantragen, gegenüber dem Vorjahr um über 32 %, und diese Zahl wird steigen. Wenn die Wirtschaft nachlässt, fühlen sich diejenigen, die „zu arm sind, um weiterhin in Würde zu leben“ , verpflichtet, eine dauerhafte Lösung für ein vorübergehendes Problem zu wählen.

„[MAID ist] wahrscheinlich die größte existenzielle Bedrohung für behinderte Menschen seit dem Programm der Nazis in Deutschland in den 1930er Jahren“, sagte Tim Stainton, Direktor des Canadian Institute for Inclusion and Citizenship an der University of British Columbia. Papst Franziskus verurteilte die Behandlung älterer, psychisch kranker und armer Menschen in Kanada. „Patienten, denen anstelle von Zuneigung der Tod verabreicht wird“, warnte der Papst.

Adolf Hitler tötete „nutzlose Esser“, die nicht zu seiner idealen Version der Gesellschaft beitrugen. Sie wurden gewaltsam in Lager gebracht oder an Ort und Stelle hingerichtet. Kanada versucht, „nutzlose Esser“ unter dem Deckmantel von Gesundheitsfürsorge und Mitgefühl zu ermorden. Die breite Öffentlichkeit verschließt die Augen vor dem, was ein Völkermord an den Armen werden könnte."


Quelle:

Too Poor to Continue Living with Dignity – Canadian Eugenics | Armstrong Economics




*********************


 

23. November 2022 / 2030




AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!


WIE RECHT ER HATTE ???

ODER LIEBER NICHT !!!


Für was benötigt die Menschheit einen KRIEG ???

Die Menschheit nicht, aber die Finanz-Mafia lebt vom Krieg !!!

Mit FRIEDEN ist keine KOHLE zu machen !!!


UND DESHALB GEHT ES WIEDER LOOOOS !!!


AUF EIN NEUES !!!

 

HIPP HIPP HURRA - HIPP HIPP HURRA !!!

******

Der Untersuchungs-Ausschuss in der Hölle

Zeichnung: Herbert Heyne (1955) - Copyright: Hans-Jürgen Heyne

"Mein Führer ! Wir kommen aus Bonn hätten auch von Ihnen gern etwas zur Wiederaufrüstung der Bundesrepublik erfahren"

**************************

HINTERGRUND !!!

In den Aufbaujahren der Bundeswehr war es schwierig, erfahrenes Ausbildungs- und Führungspersonal zu rekrutieren, das eine "unbelastete" Vergangenheit hatte. Viele der sich freiwillig Meldenden waren ehemalige Angehörige der Wehrmacht oder anderer Verbände wie der Waffen-SS.

Um sicherzustellen, dass unter den Freiwilligen keine Kriegsverbrecher oder Täter des nationalsozialistischen Regimes waren, setzte das Parlament 1955 per Gesetz den Personalgutachterausschuss ein. Die Mitglieder waren 25 Männer und Frauen aus dem öffentlichen Leben und 13 ehemalige Berufssoldaten der Wehrmacht.

Der Ausschuss sollte zum einen Bewerber für leitende Posten (ab dem Dienstgrad Oberst aufwärts) auf deren persönliche Eignung prüfen, und zum anderen Richtlinien bestimmen, nach denen die übrigen Freiwilligen zur Bundeswehr zugelassen werden sollten. Zu den Eignungskriterien zählten neben charakterlichen Eigenschaften, Bildungsstand und Leistungsfähigkeit vor allem die Belastung der Bewerber im nationalsozialistischen Regime und ihre Einstellung zur Widerstandsgruppe des 20. Juli 1944.

Ausgeschlossen vom Dienst in der Bundeswehr wurden ausdrücklich Kriegsverbrecher, Generale und Oberste der Waffen-SS sowie Mitglieder verfassungsfeindlicher Parteien oder Vereinigungen. Ehemalige Angehörige der SS und des SD durften nur unter "besonderen Umständen" oder mit persönlicher Genehmigung des Bundesverteidigungsministers eingestellt werden. Ebenfalls ausgeschlossen waren u.a. Mitglieder des kommunistischen "Nationalkommitees Freies Deutschland", in dem sich deutsche Kriegsgefangener und Emigranten in der Sowjetunion zusammengeschlossen hatten, und allgemein Mitglieder "politisierender Wehrverbände".

Bis zur Vorlage des Abschlussberichts im Dezember 1957 wurden dem Personalgutachterausschuss durch das Bundesministerium für Verteidigung 553 Bewerbungen zur Prüfung vorgelegt. Davon wurden 470 angenommen, 51 abgelehnt und die restlichen 32 wurden durch den Antragssteller zurückgezogen.

________________________

Quelle:

Die Politik der Wiederbewaffnung | bpb.de




***********************************





23. November 2022 / 2030


Aus dem Archiv geholt !!!

Im Anhang ein Artikel vom 10. März 2016, 

ist doch gerade jetzt wieder AKTUELL !!!

_______________________


März 2022


Die "KRIEGS-DEPPEN" sind wieder am Ruder !!!

Laut der Politik soll die Bevölkerung vor dem 

bösen CORONA-Virus beschützt werden, damit 

alle schön gesund bleiben. Warum wird dann zur Zeit von 

den USA ein neuer Krieg geplant und wenn WIR Pech haben, 

auch ausgeführt? 

Das gibt noch viel mehr Leid, viele Tote und Flüchtlinge unter 

der Zivil-Bevölkerung. 

Für was war dann dieser CORONA-Zirkus? 

Denken Sie mal nach was die Politik bezwecken will. 

Werden wir wieder als Kanonen-Futter verheizt?

Aber ALLE müssen noch rechtzeitig gespritzt werden, 

damit wir keinen Schnupfen bekommen.

Denken Sie nach, WACHEN Sie auf !!!

_________________________________________

UND HIER EIN KLEINER SATIRISCHER EINWURF

vom März 2022 !!!

ACHTUNG  -  ACHTUNG !!! 

Letzte Meldung: Der Hessische Ministerpräsident V. Bouffier 

als "OBERSTER CORONA-Führer" hat bekannt gegeben das    

ab 01. März 2022 33  jeder Bürger in Hessen eine gelbe Zipfel-

Mütze tragen muss, zusätzlich zu der neu zu tragenden FFP2-

Maske. Bei Nichtbefolgen dieser Anordnung wird ein Bußgeld 

fällig. Bei Wiederstand gegen diese Vorschrift kann eine 

Einweisung in ein Sammellager erfolgen, wegen Wiederstand 

gegen die Staatsgewalt. 

Die entsprechenden Konzentrationslager wurden 

bereits für die Häftlinge vorbereitet und sind aufnahmefähig. 

Der "CORONA-Führer" fordert das Volk auf, sich 

unbedingt an diese Vorschrift zu halten.

Wiesbaden, den 13. Februar 2022 33


Lesen Sie Bitte auch hier weiter:

CDU-Minister Strobl will Corona-Quarantäne-Verweigerer zwangsweise einweisen lassen  

_______________________________________

 

Ein Artikel vom 10. März 2016 !!! 


Nicht immer nur wählen gehen, 

zwischendurch gibt es auch etwas etwas "lustiges" aus der Welt, 
etwas satirisch präsentiert von Hans-Jürgen Heyne

Kriege – Kriege – Kriege und nochmals Kriege

Das ist das Ergebnis einer gescheiterten Weltpolitik. Die Regierungen sind mit ihrem Latein am Ende. Die Flüchtlinge und Asylanten zeigen das Elend auf, was uns die Politik präsentiert hat und noch weiter präsentiert. Zu mehr ist diese Truppe nicht mehr fähig. Die verantwortlichen Politiker müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden. Wegen Völkermord, Angriffskriegen und Vertreibung.

Das Foto eines kleinen Flüchtlingsjungen das im September 2015 um die Welt ging, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Der kleine syrische Junge hatte die Zukunft noch vor sich. An der Türkischen Küste, unweit einer Touristen-Hochburg wurde der unschuldige kleine Junge an den Strand gespült. Sein Bruder und die Mutter der Buben ist beim Untergang eines Flüchtlingsbootes mit weiteren Opfern ebenfalls ertrunken. Seit dieser Zeit hat es viele weitere unzählige Opfer gegeben, die ertrunken sind. Die Opfer sind nicht mehr zu zählen. Dieser Wahnsinn geht immer weiter und die unfähigen Politiker sind am verhandeln, am verhandeln und weiter nur am verhandeln. Da geht es um die Ukraine, Syrien, Libyen und noch viele andere Länder, man kann sie kaum alle aufzählen. In diesen Ländern werden Kriege geführt und von allen bekommen wir die Flüchtlinge präsentiert.

Es gab bereits Millionen tote Kinder und Erwachsen durch die immer währenden Kriege weltweit. Wollen wir uns weiterhin von den Kranken Regierungen in das Verderben schicken lassen? Was soll aus den Kindern werden, die heute geboren werden? Sind die toten Kinder und die vielen Flüchtlinge der geduldete “Abfall” der Rüstungsindustrie? Die Milliarden-Gewinne dieser Konzerne sind alles Steuergelder, die der Weltbevölkerung gestohlen werden. Die korrupten Regierungen weltweit helfen bei dem Diebstahl an den Völkern. Die Politiker sind zu kriminellen Handlangern der Groß-Finanz und der Rüstungs-Konzerne verkommen. Zum Wohle des Volkes.

Frau Merkel, Sie stehen an der Spitze einer Christlichen Partei, der CDU, was sagen Sie zu dem Internationalen Kindermord? Reden Sie mit Ihrem "Freund" in den USA, dem Herrn Obama, der mit seiner Regierung für das Leid aller Kinder der Welt ebenfalls eine Mitverantwortung trägt. Herr Obama hat den "Friedensnobelpreis" erhalten. Für was hat er den Preis erhalten? Ist das eine Auszeichnung für "FRIEDLICHES MORDEN"?    Für welchen Frieden auf der Welt hat Obama diesen Preis erhalten? Die EU-Präsidentschaft hat ebenfalls einen "Friedens-Nobelpreis" erhalten. Für welchen Frieden war dieser Preis gedacht? In den Osteuropäischen Ländern wird von den NATO-US Truppen mit strategischer Unterstützung der Bundeswehr und der EU bereits ein neuer Krieg angeheizt. Die USA planen einen Krieg gegen Russland, der spielt sich dann bei uns auf "Europäischen-Boden ab" oder speziell auf DEUTSCHEM-BODEN !!! 

Die Stationierung von US-Atombomben in der Ukraine ist vom Parlament in Kiew bereits beschlossen und genehmigt worden. Die Ukrainischen Flüchtlinge lassen nicht mehr lange auf sich warten, damit bekommen wir noch mehr Probleme. Zwei Millionen Ukrainische Flüchtlinge hat Russland bereits aufgenommen. Auch die Bevölkerung in Deutschland kann ganz schnell zu Flüchtlingen werden. Das dürfen wir bei den geplanten Kriegen und dem derzeitigen Flüchtlings-Drama nicht vergessen. Die US-Atombomben die in Deutschland gelagert sind, warten bereits auf ihren Einsatz. 

Mit Millionen-Spenden werden unsere "Bürgerlichen-Parteien" CDU/CSU, SPD, FDP und auch die GRÜNEN von den Rüstungs-Konzernen versorgt, oder besser gesagt, geschmiert, das niemand von den Polit-Hansels aufmuckt. Der CSU Politiker Franz-Josef Strauß hat die Schmiergelder als "Landschaftspflege" bezeichnet, er war Spezialist für Schmiergelder. Warum werden von diesen "Tötungs-Konzernen" für die Flüchtlinge keine Spenden geleistet? Sind sie doch die Verursacher des ganzen Leides auf der Welt. Die Milliardengewinne der Rüstungsindustrie, das sind alles Steuergelder die verprasst werden.

Die Hauptverantwortlichen für die Kriege sitzen in Berlin, London, Rom, Paris, Washington, Moskau. Peking. Auch Indien, die Afrikanischen Diktaturen die mit USA-Unterstützung ihre Völker unterdrücken und ausbeuten, sie alle tragen zu dem Elend bei. Alle kriegführenden Länder der USA-NATO Gemeinschaft haben das zu verantworten und sind Schuld an dem unsagbaren Leid auf der ganzen Welt. Die Russische Regierung und China darf dabei nicht ausgelassen werden. Wir werden nur noch von kranken, Kriegs- und Geldgeilen Regierungen regiert. Das ist kein regieren mehr, das sind alles nur noch Diktaturen, östliche, westliche und kapitalistische Diktaturen, von Großbanken geführt und finanziert.

Die Rüstungskonzerne mit den Banken in aller Welt erzielen Milliarden-Gewinne mit dem „Abschlachten der Völker“. Es geht nur noch um Rohstoffe und Eigeninteressen der Mächte. So kann es doch nicht weitergehen. Die Flüchtlinge und Asylanten haben wir diesen Kriegführenden Regierungen zu verdanken. Es ist keine Lösung die Flüchtlinge zu uns zu holen, die Lösung muss in den betroffenen Ländern voran getrieben werden. Mit den Flüchtlings-Lawinen sollen die EU-Länder destabilisiert werden. Das wurde bereits mehrfach von Politikern geäußert. „Es müssen Krisen erzeugt werden, dann können wir alles durchbringen“. (Zitat Schäuble)

Die Regierungschefs aller Länder sind unfähig und nicht Willens eine Änderung herbei zu führen. Damit wird unsere Bevölkerung gespalten und es kann ganz schnell zu Bürgerkrieg führen. Das wollen diese Regierungen, sie wollen eine Krise um die Bevölkerung einzuschüchtern. Die Flüchtlings-Industrie macht bereits Millionen-Gewinne mit dem Leid der Asylanten und Flüchtlinge. Alles gesteuert vom Groß-Kapital, von den “Märkten”. Diese Gewinne werden mit Steuergeldern finanziert. Das jetzige Trauerspiel mit der Türkei über den "Flüchtlings-Ablaß-Handel" lässt am Verstand dieser Politiker-Truppe zweifeln. Jeder redet von einem "Durchbruch" bei den Verhandlungen, das ist gelogen, das Gegenteil ist der Fall. Dabei geht es nur noch um Milliarden von Euro, die Flüchtling bleiben auf der "Strecke", im wahrsten Sinne des Wortes.



Diese Politiker haben das ALLES selbst zu verantworten.  

Wollen wir diesen unsäglichen Wahnsinn weiterhin unterstützen?
NEIN! - NEIN! - NEIN! 
Und nochmal NEIN!
___________________________