Freitag, 2. Dezember 2022

 


2. Dezember 2022 / 2030


UND WIEDER EIN NEUER WOHLTÄTER DER MENSCHHEIT !!!


Das kleine "Wölfchen" im Schafspelz ???

Oder ein ganz normaler "OLIGARCH" der nur 

Kohle machen will ???


Ein "WELT-VERBESSERER" ist es auf keinen Fall !!!

Der Retter vom Vögelchen ???

Wohl kaum !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Elon Musk will in sechs Monaten Menschen Gehirn-Computerchips implantieren




**************

 



2. Dezember 2022 / 2030


FÜR WAS BENÖTIGEN WIR 

NOCH KINDER ???


Ein Teil wird krank und ein weiterer Teil wird TOT gespritzt !!!

Wo ist das Problem ???

Es läuft doch alles BESTENS, alles wie am Schnürchen !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

Notstand in Kinderkliniken – mit hustenden Kindern lässt sich kein Geld verdienen





***********************



 

2. Dezember 2022 / 2030


NUR MAL SO ZWISCHENDURCH !!!



Bitte lesen Sie hier weiter:

US-Behörde CDC wusste, dass die Covid-Impfung Herzprobleme verursacht, hielt aber den Mund – uncut-news.ch

______________

Norwegen: Impfstoffforscher WARNEN vor dem Booster. – uncut-news.ch


*********************

 


2. Dezember 2022 / 2030


NEUES VOM PLANET DER AFFEN !!!


Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

Die MILLIONEN-KICKER haben wieder zugeschlagen !!!

Diese "AFFEN-TRUPPE" hätte sich eventuell auch etwas um das Fußballspielen kümmern sollen. Dafür ist diese TRUPPE doch in den "ORIENT" gezwitschert. 

Oder war das mit der bunten LUSTHANSA (Regierungsflieger?) nur ein SPASS-AUSFLUG ???

Der "RUBEL" rollt ja weiter, ob mit Gewinn oder OHNE !!!

Das GANZE geht den "HERREN-Menschen" doch am "ARSCH" vorbei !!!

Bei dem besagten lustigen Gruppen-Foto der Millionen-Kicker fehlt allerdings noch Version ZWEI und DREI, das kann noch nachgeholt werden. Noch die AUGEN und OHREN zu und durch !!!

Es wäre angebracht das die Herren in Zukunft wirklich ihr kleines "PLAPPER-MÄULCHEN" halten wie auf dem lustigen FOTO zu sehen !!!

OOOHHH GOTT, lass HIRN regnen !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Nichts sehen, nichts hören, vor allem aber: nichts sagen (Essay von Dushan Wegner)





************************


Prof. Werner Bergholz - Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Im...