Dienstag, 23. März 2021

KORRUPTIONSSUMPF! Stürzen die Prinzen über ihre EHEFRAUEN?

Das Drehbuch der neuen Beschlüsse - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]




NA BITTE


ALLES BESTENS!


Nach "ABSTRAKT-Zeneca" jetzt auch

"BIONTECH/PFIZER" unsicher!


Der „Bill Gates-Plan“ funktioniert doch!

Die Bevölkerung wird reduziert!

Wie GATES weiter?


Das Krankenhauspersonal wird

TOTGESPRITZT !!!


Laut „Paul-Ehrlich-Institut“ alles nicht

so tragisch?


Weiter GATES, auf - auf zum fröhlichen

SPRITZEN!

____________________________________


Ein Bericht von „PRESSE/ONLINE“


Neuer Tod nach Astrazeneca Impfung – Biontech nun auch unter Verdacht

Verdacht auf Hirnvenenthrombose nach Astrazeneca-Impfung

Krankenschwester stirbt im Allgäu nach Impfung. Paul-Ehrlich Institut gibt 2 Verdachtsfälle von Hirnvenenentzündung durch Biontech Impfstoff bekannt.

Berlin- Nach Informationen der Zeitung Focus, sind nun auch beim Biontech-Impfstoff Comirnaty vom Paul-Ehrlich-Institut zwei weitere Hirnvenenthrombose bekannt: “Zwei Fälle einer Sinusvenenthrombose wurden nach Impfung mit Comirnaty gemeldet”, erklärte die Sprecherin. Das Alter der Betroffenen habe in einem Fall bei 47 und im anderen bei 86 Jahren gelegen. In beiden Fällen sei jedoch kein Mangel an Blutplättchen – eine sogenannte Thrombozytopenie – festgestellt worden.

Astrazeneca: Vertrauen gesunken – 55 Prozent der Deutschen stufen Vakzin als unsicher ein


Klicken Sie hier und weiterlesen:

Neuer Tod nach Astrazeneca 

Impfung - Biontech nun 

auch unter Verdacht



*************************************