Dienstag, 3. Oktober 2023

EIL: Linken-Anschlag auf Weidel geplant?🔥 WÄHLERBETRUG ENTHÜLLT! Weidel ...

Ukraine: Massen-Exodus und Militärzwang - Die schockierende Wahrheit ent...

CDU-Landrat redet im Mainstream Klartext: Vergleich des Einkommens von A...

 3. OKTOBER 2023


______________________________________


3. Oktober 2023 - Der PSEUDO-Einheits-Tag



AUS DEM ARCHIV GEHOLT !!!



Auch etwas ältere Artikel sind immer wieder lustig zu lesen.

Wiederholt sich doch alles, oder so ähnlich.

Hier ein Artikel vom 13. Juni 2023, um ein paar AKTUALLITÄTEN ergänzt !!!

_________________________________


13. JUNI 2023

POLITIK-LÜGEN vom FEINSTEN !!!



Ein paar satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne,

dem bösen Schreiberling aus Seligenstadt.



STEHT DER NEUE „DEMOKRATISCHE-FASCHISMUS“ IN DEUTSCHLAND BEREITS WIEDER IN VOLLER BLÜTE ???

Wir haben bereits wieder die beliebten "Bücherverbrennungen" die gerne von den Regierenden angenommen, oder ausgeführt  werden.

 "Allerdings in netter Form",

damit es nicht so offensichtlich ist. Bücher oder Vorträge von bekannten Autoren werden heute verboten, oder Veranstaltungsorte der kritischen Redner werden von vermeintlichen „Stadt-Oberen“ der Städte oder Gemeinden nicht genehmigt. Es gibt viele Möglichkeiten die Kritiker der Regierung MUNDTOT zu machen. Kritische Corona-Ärzte wurden teilweise verhaftet, verurteilt und aus dem Verkehr gezogen. Verschiedene Ärzte mussten in das EXIL, teilweise "wieder in die Schweiz" flüchten. Die Schweiz war nach der Machtergreifung Hitlers ein Zufluchtsort für Verfolgte des NAZI-Regimes. Sind WIR wieder soweit? Ist das die neue "CORONA-DEMOKRATIE" im besten Deitschland das wir je hatten?

Die neue "SED-EINHEITSPARTEI" aus "GRÜN - LINKS - ROT - SCHWARZEN Faschisten oder Kommunisten", oder sonst etwas feinem, das wird alles nicht mehr benötigt, WEG DAMIT !!!

Wir benötigen wieder eine funktionierende DEMOKRATIE in unserem schönen DEUTSCHLAND !!!

_____________

"Wir leben im besten Deitschland das es bisher gab"  

... oder so ähnlich !!!

(Zitat: Steinmeier)

Die einzige DEMOKRATISCHE PARTEI in Deutschland die noch wählbar ist, das ist die Alternative für Deutschland, die AfD !!!

Eine Mehrheit der Bürger in den sogenannten NEUEN-LÄNDERN zeigen uns wie eine richtige DEMOKTATIE geht !!!

Das sind die DDR-Geschädigten, die Bürger wollen keine

DDR 2.0 in ihren Ländern mehr haben !!! -

Mit der SED-MERKEL begann das Dilemma auch bei uns im Westen der Bundes-RepuBLICK !!! 

Die "DDR-Sekretärin für Propaganda und Agitation" wurde als Kohls-Mädchen in die CDU eingeschleust und damit begann der Untergang der CDU/CSU. 

Kurz nach der Wende wollte diese "Dame" sich bei der SPD anbiedern, das wurde allerdings damals von den SPD-Oberen abgelehnt. Da hat es bei der CDU besser funktioniert. Die "SED-Sekretärin MERKEL" war und ist ein "Trojanisches-Pferd" von Honecker und Genossen. Die LINKE, als SED-Nachfolgepartei hocken heute wieder im Bundestag.

Warum war Merkel nicht bei den LINKEN? Das ist sehr einfach zu erklären, Merkel sollte die „Demokratischen-Parteien“ infiltrieren und vernichten. Zur Mauer-Mörder-Partei SED/LINKE hätte Merkel ebenso gut gepasst, könnte man sagen. In Wirklichkeit ist Merkel von dieser SED nach Deutschland/West eingeschleust worden ??? Dazu kamen noch die Wendehälse der damaligen OST-CDU die ganz schnell den Kapitalismus in ihr Herz geschlossen hatten und von der WEST-CDU ganz schnell eingemeindet wurden. 

Oder war es nicht gerade das Gegenteil ???

In der GRÜNEN-Partei hätte Merkel ebenfalls eine "GUTE-FIGUR" abgegeben, hat Merkel doch die schwarze CDU/CSU in ein sattes GRÜN/ROT/BRAUN umgefärbt.

Die Gallions-Figur der SED/LINKE, eine Sarah Wagenknecht, kann ebenfalls als ein „Trojanisches-Pferd“ bezeichnet werden. Diese Dame ist eine Kommunistin, wie die SED-Parteikollegin Merkel.

Frau Wagenknecht beabsichtigt eine NEUE-KOMMUNISTISCHE-PARTEI zu gründen. Ist es eine LINKE 2.0 - oder so etwas ähnliches ???

Etwas anderes wird dabei nicht herauskommen !!!

Einmal Kommunistin - immer Kommunistin !!!

__________________

Ein schönes, altes, deitsches Volks-Lied !!!

 "SCHWARZ/BRAUN ist die Haselnuss, schwarz/braun -  usw.  -  usw.  -  usw. "

Wurde auch gerne als Soldaten-Lied gesungen.

Heute wieder passend zum UKRAINE-Krieg !!!

Seit dem 12. Juni 2023 "AIR-DEFENDER 2023" befinden wir uns wieder gemeinsam mit USA/NATO und weiteren Kriegs-Hetzern in einem Krieg gegen das "RUSSEN-LAND !!!

Siehe Aussage "Fräulein BÄRBOCK":

Wir führen Krieg gegen Russland“ - oder so ähnlich ???

Wann heißt es wieder:

"Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen" usw. 

 ____________________

Merken Sie sich die Namen der sogenannten VOLKSVERTRER die für die Zwangsspritze gestimmt haben. Im angehängten Artikel können Sie diese Demokratie-Feinde sich zu Gemüte führen und hoffentlich niemals mehr wählen. Die gleichen Figuren wollen die Bürger jetzt mit der KLIMA-KEULE erschlagen, ein Verbrechen reiht sich an das nächste VERBRECHEN.

Jetzt kommt noch die "GRÜN-Faschistische HEIZUNGS-LÜGE" dazu, wobei die anderen SED-Einheitsparteien wieder alle dem "Habeck-Schwachsinn" zustimmen. 

Der "Habeck-Clan" hat alles im Griff !!!

Nicht zu vergessen ist der UKRAINE-Krieg. Das uns in den Medien "Dargebotene" kann teilweise ebenfalls als Lüge bezeichnet werden. Jedenfalls werden die kleinen Bundes-Wahl-Schäääflein von den Öffentlich-Rechlichen-STAATSMEDIEN nach Strich und Faden belogen. Natürlich ist auch etwas Wahrheit daran, die wird aber wissentlich etwas versteckt, damit das Wahlvolk damit komplett verblödet wird. Auch der Ukraine-Krieg wird von diesen Figuren im Bundestag gefördert. 

Die verkommene Faschistische-Einheits-Politik, oder besser gesagt, die SED-Einheitsparteien CDU/CSU – SPD – GRÜNE – LINKE und die FDP wollen KRIEG !!!

Diese sogenannten Demokratischen-Parteien wollen sich ein NEUES-VOLK zusammen basteln, das ihnen hörig ist !!!

Der Transport dieser neuen Völker ist in vollem Gange. Die INVASION, oder die sogenannte UMVOLKUNG läuft auf Hochtouren !!!

_______________________________________ 

Das sind alles Politiker und Unterstützer, die dem Volk fast eine Zwangsimpfung verordnet hätten, das alle verrecken !!!

Bitte lesen Sie hier weiter:

sitzen noch immer im Bundestag.



****************