Sonntag, 2. Juli 2023

 


2. JULI 2023


Ein paar satirische Anmerkungen von Hans-Jürgen Heyne


DER WAHRE BODENSATZ KOMMT WIEDER ZUM VORSCHEIN !!!

Nicht das Volk, das demokratisch eine Demokratische-Partei gewählt hat, ist der "Braune Bodensatz" sondern diese orchestrierte sogenannte Polit-Elite denen langsam aber sicher die Felle von dannen schwimmen !!!

Die "GRÜN-ROT-GELB-SCHWARZ-Faschisten" sind der Untergang unserer DEUTSCHEN NATION !!!

Die finanziellen Pfründe sind für diese Anti-Demokraten in Gefahr !!!

Deshalb werden sie so ausfallend !!!

*****

Wacht langsam auf !!!

Wer in einer DEMOKRATIE schläft,

wacht in einer DIKTATUR auf !!!

Oder schlaft weiter !!!



Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

RETTET DIE DEMOKRATIE !!!

ES IST BALD ZU SPÄT !!!

KEINE MACHT DEN ALT- ODER SYSTEMPARTEIEN MEHR !!!

DER "BRAUNE BODENSATZ" IST BEI DEN ALTPARTEIEN IN DER KANNE und nicht beim VOLK !!!

WAS DIE "ELITE" BETREIBT IST VOLKSVERHETZUNG !!!

DAS IST STRAFBAR !!!


___________________ Und hier zum Artikel:

Vier Tage nach der Wahl von Sonneberg kennen wir die wahren Faschisten in diesem Land
Was seit Sonntag Abend hierzulande an öffentlichem Hass, Geifer und nicht im Allergeringsten mehr camoufliertem faschistischem Gedankengut seitens der Medien, eines wildgewordenen Social-Media-Pöbels und der selbstverstandenen intellektuellen Eliten ausgekübelt wird gegen die AfD insgesamt und ihren ersten direkt gewählten Landrat Robert Sesselmann im Besonderen, spottet jeder Beschreibung. Man muss denen, die sich an dieser Kampagne beteiligen, jedoch dankbar sein: Indem sie kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, ihre Gedankenzüge und ihre Gesinnung hemmungslos und ungefiltert zum Ausdruck bringen, lassen sie keinen Zweifel mehr daran, wer in diesem Land wirklich antidemokratisch, totalitär und faschistisch tickt, und vom die tatsächliche Hetze gegen Andersdenkende betrieben wird.

Bitte lesen Sie hier weiter:

 

2. JULI 2023


Ein bisserl SATIRE gefällig ???


WIR HABEN SOMMER !!!

DIE REGIERENDEN "KLIMA-FASCHISTEN" WOLLEN UNS ALLERDINGS ETWAS ANDERES ERZÄHLEN !!!

WEM SOLLEN WIR GLAUBEN ???

GLAUBEN WIR DEM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND !!! 

ODER IST DIE MENSCHHEIT BEREITS VON DEN REGIERENDEN SO VERBLÖDET WORDEN, DAS JEDER MIST VON DIESER UNFÄHIGEN AMPEL-REGIERUNG ALS BARE MÜNZE AUFGENOMMEN WIRD ???

ANGST UND PANIK wird wieder erzeugt, das kennen wir doch von CORONA/COVID, das ist das gleiche Muster. Auch die beliebten LOCKDOWNS sind von dem Gesundheits-Minister "Kranken-Minister" Lauterbach geplant, wegen der Hitze, geht´s noch besser !!! 

Warum heißt ein KRANKENHAUS  -  KRANKENHAUS ???

Es muss "GESUNHEITS-HAUS" genannt werden. ODRRR ???


Noch ein SEHR wichtiger Hinweis vom "Krankheits-Ministerium" für Ihre Gesunheit:

Bitte gehen SIE bei Regen nicht aus dem Haus, SIE könnten NASS werden, das schadet Ihrer Gesundheit !!!

___________________________________

Hier ist ein schöner Text zum folgenden Video von Rudi Carrell:

Ein Lied aus dem Jahre 1975 !!!


Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer Na na na ... la la la ... Wir brauchten früher keine große Reise. Wie wurden braun auf Borkum und auf Sylt. Doch heute sind die Braunen nur noch Weiße. Denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt. Ja früher gab's noch Hitzefrei. Das Freibad war schon auf im Mai. Ich saß bis in die Nacht vor unserem Haus. Da hatten wir noch Sonnenbrand und Riesenquallen an dem Strand, und Eis und jeder Schutzmann zog die Jacke aus. Wann wird's mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr. Na na na ... la la la ... Und was wir da für Hitzewellen hatten Pulloverfabrikanten gingen ein. Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten Wir mußten mit dem Wasser sparsam sein. Die Sonne knallte ins Gesicht da brauchte man die Sauna nicht. Ein Schaf war damals froh wenn man es schor Es war hier wie in Afrika Wer durfte machte FKK Doch heut, heut summen alle Mücken laut im Chor Wann wird's mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie in diesem Jahr.


****************************




Migrationsmurks der Ampel bringt Norbert Kleinwächter auf 180! 💥 - AfD-F...

Keine Heizung ist illegal – Finger weg von unserem Eigentum! 🤚

Demokratie-Test von AfD-Landrat schadet unserem wichtigsten Gut

SHOCKING - SIE WOLLEN ES WIRKLICH👍

Positiver Klima-Effekt von Wärmepumpen laut Habeck unklar!