Freitag, 23. Juni 2023

Wird Weidel nächste Kanzlerin? Wie deutsche Medien heimlich die AfD unte...

Migrationsmurks der Ampel bringt Norbert Kleinwächter auf 180! 💥 - AfD-F...

Lügen über Lügen und ein völlig verrückter Gesundheitsminister! Alice ...

 


23. JUNI 2023


OHNE KOMMENTAR !!!

ODER DER BÖÖÖSE RUSSE !!!


Dokument veröffentlicht: Putin wollte schon im März 2022 ein Ende des Ukraine-Kriegs


Während der Sitzung mit der afrikanischen Delegation zeigte der russische Präsident Wladimir Putin den afrikanischen Staats- und Regierungschefs die Kopie eines vereinbarten Vertragsentwurfs zwischen Russland und der Ukraine im März 2022. Nachdem Russland die Bedingungen umgesetzt hatte, wollte man in Kiew von dem Friedensvertrag nichts mehr wissen.

Mehr von diesem Beitrag lesen

Unglaublich: So dreist werden die Deutschen manipuliert! - Stephan Brand...

 


23. JUNI 2023 - oder 1933 ???


KEIN APRILSCHERZ !!!


„Kein Bier für Nazis“ staatlich gefördert.

Die diversen, Gratismut ausdrückenden Aufkleber, die an Laternenpfählen und Kneipentoiletten hängen, kennt man ja. Doch dieser Aufkleber ist anders. „Kein Bier für Nazis“ wird finanziell gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, der staatlich alimentierten Aktion „Demokratie leben“ und der Stadtverwaltung Berlin. Da fließt also richtig viel Staatskohle. Gastbeitrag von Meinrad Müller

Mehr von diesem Beitrag lesen


************************

Andreas Popp: KLIMA-LOCKDOWNS WERDEN VORBEREITET

Rotzfrech! USA wollen nun auch Turkish Stream sprengen. Putin reagiert.