Donnerstag, 4. Mai 2023

Hunter - Bombe geplatzt

 

4. Mai 2023  -  DIE LÜGE WIRD AUFGEDECKT !!!

EIN VERBRECHEN AN DER MENSCHEIT !!!

________________________________________________________________

Neue Studie zeigt: Bevor mRNA-Covid-„Impfstoffe“ der Öffentlichkeit verabreicht wurden, gab es KEINE wissenschaftlichen Beweise für ihre Sicherheit

Bitte lesen Sie hier weiter:

Neue Studie zeigt: Bevor mRNA-Covid-„Impfstoffe“ der Öffentlichkeit verabreicht wurden, gab es KEINE wissenschaftlichen Beweise für ihre Sicherheit

 4. MAI 2023  -  PRESSE-FREIHEIT ???  


DAS KANN JA HEITER WERDEN !!!

___________________________________



In der EU könnte es bald verboten sein, alternative Medien zu lesen

Wer in Irland künftig Medien liest oder teilt, die nicht aus dem „Mainstream“ kommen, macht sich strafbar. Es ist ein beispielloser Angriff auf die Redefreiheit. Man mag fast vermuten, dass es in der gesamten EU bald verboten sein könnte, alternative Medien zu lesen.

Mehr von diesem Beitrag lesen


Der Beitrag erschien zuerst bei tpk. Eingefügtes Video, Text dazu (grau) und Titel von PP.



***************************

 

KANN SICH DIE FINANZ-MAFIA IN DIESEM SOGENANNTEN RECHTS-STAAT EIGENTLICH ALLES ERLAUBEN ???

WO IST DER SOGENANNTE RECHTS-STAAT ???

IST DEUTSCHLAND NOCH EIN FUNKTIONIERENDER RECHTS-STAAT ???

WO SIND DIE SOGENANNTEN RECHTS-STAATS-ANWÄLTE ???

ODER SIND DAS SOGENANNTE LINKS-STAATS-ANWÄLTE ???

WO SIND DIE RECHTS-ANWÄLTE DIE DIESE VERGEHEN ZUR ANZEIGE BRINGEN ???


VIELE FRAGEN !!! 

Antwortet dazu der STAAT ???


Ein Artikel von Dushan Wegner:

__________________________________________

Aktiengesellschaft hebt (quasi) den Rechtsstaat auf

von Dushan Wegner, Lesezeit 3 Minuten
Eine AG erklärt, finanzielle Strafen für »Klimakleber« zu übernehmen. Damit hebt man de facto in Teilen den Rechtsstaat auf: Gesetzesverstöße bleiben für Täter finanziell folgenlos. Was Sie da so laut hören, ist das Schnarchen des Verfassungsschutzes.

Deutschland ist ein Staat, in welchem Politik und Propaganda verlangen, dass man sagt, der Staat sei demokratisch und rechtsstaatlich und freiheitlich. Vor allem aber ganz doll rechtsstaatlich. Tatsächlich scheint aber so einiges mit linken Dingen zuzugehen.

Ich habe – für meinen Geschmack viel zu oft – zuletzt über die von Konzernen gesponserten deutschlandfeindlichen Quasi-Söldner geschrieben, die sich »Klima-Aktivisten« nennen (zuletzt am 2.5.2023).

Am 3.5.2023 wurden diese sehr speziellen Demokratiefreunde dann extra deutlich.

Das Aktienunternehmen »Ökoworld« (laut Wikipedia eine Kapitalverwaltungsgesellschaft) hatte am Vortag verkündet, bei Anschlägen auf den Verkehr und damit potenziell auch auf das Leben von deutschen Bürgern durch sogenannte Klimakleber die eventuellen Bußgelder zu übernehmen; wörtlich: man »übernimmt nachweislich gezahlte Strafgebühren« (oekoworld.com, 2.5.2023/archiviert), was die »Aktivisten« auch ebenso dreist wie offen verkündeten (@AufstandLastGen, 3.5.2023/archiviert).

Die Kapitalverwaltungsgesellschaft übernimmt »die Gebühren zu 100% und überweisen das Geld auf das jeweilige Privatkonto gegen Nachweis des Strafzettels und Überweisungsbeleges«. (ebenda)

Das bedeutet auf Deutsch: In Deutschland ist der Rechtsstaat zumindest dahingehend praktisch aufgehoben, dass bestimmte gefährliche Anschläge, die potenziell zu Toten führen können, für die Täter zumindest im Hinblick auf Bußgelder folgenlos bleiben, da ein Aktienunternehmen zusagt, die Täter schadlos zu halten.

Praktisch war das womöglich schon früher so, da etwa die Rockefellers ja Anschläge auf das Leben in Deutschland offen finanzieren.

Jetzt tut es aber sogar ein deutsches Aktienunternehmen.

Das Aktienunternehmen versucht sich in der Begründung mit einem »Notfall namens Klimaschutz«. Dass irgendwer das ernst nimmt, kann – so viel Offenheit muss sein – nur mit Pisa-Studie und deutscher Bildungskrise erklärt werden. Weltuntergangssekten existierten mindestens seit wir über schriftliche Dokumente öffentlichen Denkens verfügen.

Kurz nach Jesus gab es etwa die Essener, im Mittelalter sah man den Jüngsten Tag alle drei Wochen als unmittelbar bevorstehend. Im 13. und 14. Jahrhundert schreckten die Flagellanten die Bevölkerung auf (siehe Wikipedia – das waren mal wirre Leute!).

Und ich, ich bin so alt, dass ich mich an den Anschlag 1995 auf die U-Bahn von Tokio erinnern kann. Die Sekte hieß damals »Aum Shinrikyo«, und auch in deren verquerer Logik leitete es sich aus der Erwartung des baldigen Weltenendes ab, Anschläge auf die Großstadt verüben zu müssen.

Die Frage ist nicht, ob das angeblich drohende Ende der Welt nur dadurch verhindert werden kann, dass Deutschland (weltweiter CO₂-Anteil ca. 2 %) sich selbst zurück in die Steinzeit befördert.

Die heute wirklich anstehende Frage ist, ob Deutschland noch ein einigermaßen rational funktionierender Rechtsstaat ist.

Juristen auf Twitter fragen wohl, ob eventuell der Straftatbestand der Untertreue erfüllt sein könnte (siehe @cbgspender, 3.5.2023) – und schauen sich deren Bilanzen an. Man entdeckt spannende Gehaltsstrukturen. Spannend ist nebenbei auch, dass man die Täter durch Überweisung auf deren Privatkonto schadlos halten will – wie verbucht das eine Aktiengesellschaft eigentlich?

Wenn eine Aktiengesellschaft öffentlich verkünden kann, dass sie Straftaten gegen das Land praktisch straffrei hält – solange »nur« Bußgelder betroffen sind –, und wenn Verfassungsschutz und Behörden nicht sofort jene Aktiengesellschaft dichtmachen und die Verantwortlichen wegen Gefährdung des Staates den adäquaten Maßnahmen zuführen, dann tue ich mich zunehmend schwer damit, die Begriffe »Rechtsstaat« und »Deutschland« in demselben Satz ohne Negation und Einschränkung unterzubringen


Quelle:

 Aktiengesellschaft hebt (quasi) den Rechtsstaat auf


**********************************

Wegen Maskenattesten: Berufsverbot und Freiheitsstrafe für Mut-Ärztin | ...

 


4. MAI 2023  -  POLIT-VERBRECHER !!!



DER TÄGLICHE WAHNSINN GEHT WEITER !!!

ALLE TAGE WIEDER, KOMMT DER MESSERMANN !!!

Und was macht die Politik ???

NICHTS  -  NUR SCHWÄTZEN !!!

DIE POLITIK IST MIT SCHULD !!!

POLIT-VERBRECHER ???

____________________________

“Ein Mann” sticht zwei Schulmädchen ab


Die Meldungen über Messerangriffe und – Morde nehmen mal wieder zu. Fast täglich müssen die Medien über diese Bluttaten berichten. Und fast immer steckt natürlich “ein Mann” dahinter. So wie auch gestern in Berlin-Neukölln:

“Ein 38-Jähriger hat gestern Vormittag zwei Schülerinnen mit einem Messer angegriffen”, so die “BZ” und all die anderen Medien. “Ein Mädchen wurde schwer verletzt, das andere schwebt sogar in Lebensgefahr. Die Opfer sind noch Grundschulkinder. Sieben und acht Jahre alt. Die Hintergründe der schrecklichen Tat sind noch nicht bekannt.”

Nur eins scheint klar:

“Wie die B.Z. aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll der Täter psychisch krank sein und in keiner persönlichen Beziehung zu den Opfern gestanden haben.”


Die Politik lehnt sich noch mehr aus dem Fenster:

Bildschirmfoto 2023 05 04 um 03.52.03

Woher wissen die das alles, wenn nicht mal die Herkunft des Täters bekannt ist. Oder wird der Öffentlichkeit dieses doch wesentliche Detail wieder verschwiegen? Verarschen können wir uns selbst. 

Aber macht ruhig weiter so. 

Die AfD wird davon profitieren, ob sie will oder nicht.

________________________________

Bitte lesen Sie hier weiter:

MESSERATTACKE IN NEUKÖLLN: NUN DROHT DIE BERLINER POLIZEI DEN BÜRGERN

****************************