Montag, 23. Januar 2023

 

23. Januar 2023 - 2030 (Endlösung)


NEUES VOM PLANET DER AFFEN !!!

Ein paar satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne


Nach dem kommenden ATOM-Krieg leben eventuell nur noch Affen auf diesem Planeten.  

WISSEN WIR ES ???

____________________

Die Steigerung der Kriege:

Was uns noch alles erwartet:

KLIMA-Krieg  

CORONA-Krieg

FINANZ-Krieg  

UKRAINE-Krieg  

WELT-Krieg  

ATOM-Krieg

Nach einem ATOM-Krieg benötigen wir keinen Klimaschutz mehr auf dieser Welt !!!

_______________________

Zu den allgemeinen Kriegen ein lustiges Zitat:

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach den dritten war es nicht mehr aufzufinden"


Bertold Brecht (1898-1956)

___________________________________


DIE FRIEDENSBRINGER


Zeichnung: Herbert Heyne (1969) - Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Man beachte bei dem US-Verkäufer die Tränen im Auge und den Friedenszweig in der Hand, ist das nicht putzig !!!

______________________________


Wie wird es bei uns nach dem DRITTEN WELTKRIEG aussehen ???


Helmut Kohl:

BLÜHENDE LANDSCHAFTEN


_______________________


Den folgenden Artikel im Anhang "NIE WIEDER ATOMKRIEG" sollten sich die heutigen geschmierten und gesteuerten "POLIT-AFFEN" sich unbedingt zu GEMÜTE führen, bevor sie weiterhin ihr hirnloses Kriegs-Geschwafel absondern. Diese Kategorie der POLIT-Schranzen haben kein HIRN mehr in der Birne. Nur noch USA und WEF hörig. 

Die haben nur noch Panzer und Gewehre in der Birne !!! 

Die heutige POLITIK ist KRANK !!!

Es scheint doch so zu sein, WIR befinden uns wirklich auf dem Planet der Affen. Anders können die sprachlichen Absonderungen, die von vermeintlich gewählten "Polit-Affen" getätigt werden, gedeutet werden. Besteht das größte Glück auf Erden nur noch aus Kriegshetze und die Verwirklichung dieser dauernden Propaganda für die Zerstörung der Weltbevölkerung? Ob diese Figuren rechtlich gesehen überhaupt von der Bevölkerung gewählt wurden steht auf einem anderen Blatt. 

In der Vergangenheit hat sich zur Genüge gezeigt das es mit den sogenannten Wahlen weltweit nicht so mit RECHTEN Dingen zugegangen ist. Das ist der Kampf gegen RÄÄÄCHTS oder der Kampf gegen das RECHT.

In einem Zitat von Horst Seehofer, den man jetzt nicht als großen Demokraten oder BRUTALST möglichen Aufklärer bezeichnen kann, hat es dieser "Wendehals" sehr schön zum Ausdruck gebracht:

"Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden"

Besser kann die allgemeine Politik nicht erklärt werden und das war am 20. Mai 2010, bei "Pelzig unterhält sich" im deutschen Staatsfernehen.

Zu dem folgenden Artikel gibt es noch ein aufschlussreiches Zitat vom damaligen US-Präsidenten Harry S. Truman (1945-1953) zum besiegten Deutschland:

"Deutschland wurde nicht besetzt um es zu befreien, sondern damit es unseren Interessen dient"

ALSO, wir sind noch besetzt und müssen den Interessen der USA dienen. So ein Möchtegern-Politiker (Habeck) hat es bei seinem Vorstellungsgespräch vor der US-Administration genau so verlauten lassen.

Originalton Habeck:

"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle"

Das ist Unterwürfigkeit in höchster Vollendung, dieser grüne Vasall Habeck kann nicht anders, Deutschland ist ein "Besetztes Land" seit 1945 !!! 

Zitat Schäuble am 8. November 2011:

"Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zu Grunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens in den zwei Weltkriegen der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind nach dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen"

_______________________________________

Alle Mitglieder der sogenannten AMPEL-Regierung müssen von dieser Kriegshetze wieder herunterkommen und eine FRIEDENS-Politik für alle Völker praktizieren. Zum Wohle des Volkes !!!

SO, jetzt lesen Sie bitte den folgenden Artikel und sehen Sie sich die eingebundenen Videoartikel dazu an und bilden Ihre Meinung zu der Politik der WIR ALLE ausgeliefert sind.

"ZUM WOHLE DES VOLKES"

ALLE WÜNSCHE für eine bessere Welt in FRIEDEN, unseren Kindern, Enkelkindern und den kommenden Generationen, das SIE alle noch eine funktionale Welt vorfinden. Es sieht allerdings nicht so ROSIG aus.

Ihr Hans-Jürgen Heyne

,,, der böse Schreiberling aus Seligenstadt

____________________________

NIE WIEDER ATOMKRIEG! Wie die USA die Nuklear-Katastrophe in Japan entfesselten! (VIDEO)


An all jene deutschen "Kriegstreiber" und "Kriegshetzer", die weiter den Krieg gegen eine Atommacht forcieren und tatsächlich glauben, eine solche auf konventionellem Wege besiegen zu können! Harry Spencer Truman (1884–1972), von 1945 bis 1953 der 33. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, fungierte bis zum Tod seines Vorgängers und Logenbruders Franklin Delano Roosevelt (1882–1945, aufgenommen […]

Mehr von diesem Beitrag lesen




*****************************

Ukraine: Militärische Rückschläge für Selenski - Weltwoche Daily DE, 23....

NATO - Ost Erweiterung: Geheime Dokumente deklassifiziert

Der Friedensplan zur Lösung des Konflikts in der Ukraine

Wie Polen Teile der Ukraine annektieren will | Ethno-Geo-Politik