Dienstag, 21. Dezember 2021

 

Letzte Meldung aus den USA !!!

von "ArmstrongEconomics"

Das Erfolgsmodell "Corona" rollt weiter !!!

Jetzt kommen die Pillen !!!

______________________________


Pfitzer: Pandemie wird endemisch

Pfitzer-Führungskräfte sagen nun, dass das Coronavirus bis 2024 im Vergleich zu einer Pandemie zu einem endemischen Virus herabgestuft werden könnte. Laut dem Merriam-Webster-Wörterbuch:

Pandemie (Adjektiv) Definition:

1: tritt in einem weiten geografischen Gebiet auf (z. B. mehrere Länder oder Kontinente) und betrifft typischerweise einen erheblichen Teil der Bevölkerung

Endemisch (Adjektiv) Definition:

Wesentliche Bedeutung von endemisch

1: an einem bestimmten Ort oder in einer bestimmten Region wachsen oder existieren

„Wir glauben, dass Covid möglicherweise bis 2024 in einen endemischen Zustand übergehen wird“, sagte Nanette Cocero, Global President von Pfizer Vaccines, am 17. November während eines Anrufs von Investoren.

Habe ich erwähnt, dass dies zwei Tage geschah, nachdem die New York Times einen Artikel mit dem Titel „Pfizers Covid-Pille funktioniert gut, Unternehmen in der endgültigen Analyse“ veröffentlicht hatte und Pfizer begann, für ihre orale Pille in den Medien zu werben?

"Wann und wie genau dies geschieht, hängt von der Entwicklung der Krankheit ab, wie effektiv die Gesellschaft Impfstoffe und Behandlungen einsetzt und wie gerechte Verteilung an Orten mit niedrigen Impfraten ist", sagte Mikael Dolsten, Chief Scientific Officer von Pfizer. „Das Aufkommen neuer Varianten könnte sich auch auf den weiteren Verlauf der Pandemie auswirken.“ Pfizer behauptet nun, dass ihre neue antivirale Pille Krankenhausaufenthalte und Todesfälle um 88% reduziert, wenn sie innerhalb von fünf Tagen nach Virusausbruch verabreicht wird. Jetzt haben Pharmaunternehmen zwei Grundnahrungsmittel, die sie der globalen Zivilisation aufzwingen können.

Big Pharma gibt die Agenda vor. Da sie eine Pille für zukünftige Gewinne haben, erklärt Pfizer nun, dass die Pandemie zu einer endemischen wird, die der saisonalen Grippe oder einem Virus ähnelt, mit dem die Gemeinschaft zu leben lernt. Keine medizinische Agentur hat diese Behauptung aufgestellt. Die Welt erlaubt den Pharmakonzernen, den Menschen, die direkt von der pandemischen Angstmacherei profitieren, den zukünftigen Kurs der Zivilisation zu diktieren.


Quelle:

Pfizer: Pandemie wird endemisch | Armstrong-Ökonomie




***************************************

 

Bitte nehmen Sie sich die Zeit diesen Artikel im Anhang komplett zu lesen.


"Allein diese Methoden stinken dermaßen zum Himmel, dass man riechen muss, dass hier etwas sehr Dreckiges abläuft. Das rabiate und halbreligiöse Durchpeitschen des Impf-Narrativs und die Stigmatisierung und berufliche Vernichtung von Ketzern sind Kennzeichen einer autoritären Entwicklung."

____________________


Bitte lesen Sie hier weiter:

Nicht mit meinem Sohn! | Rubikon









**************************