Freitag, 12. Mai 2023

38 Milliarden für die Ukraine jedes Jahr?! 🤯

Monika Gruber: Grüne, Habeck, Wärmepumpen – "wehrt euch!"

Präsidium wollte Habeck aus Bundestag rauschmeißen!

Herr Söder, Sie sind ein Weichei!

Haftstrafe für Robert Habeck? BETRÜGT HABECK DIE DEUTSCHEN BÜRGER? Alic...

 

12. MAI 2023  -  GESUNDHEITS-DIKTATUR KOMMT !!!


DAFÜR WURDE DIE (H) AMPEL-REGIERUNG NICHT GEWÄHLT !!!

WURDE DIESE REGIERUNG ÜBERHAUPT VOM VOLK GEWÄHLT ???


Ein Bericht von "FASSADENKRATZER"


Ampel-Fraktionen im Bundestag wollen WHO-Diktatur unterstützen


Vor Beginn der Weltgesundheitsversammlung am 21. Mai 2023 in Genf hat die Ampelkoalition einen Entschließungsantrag im Bundestag eingebracht, über den heute, am 12. Mai, beraten werden soll. SPD, Grüne und FDP unterstützen darin den geplanten WHO-Pandemievertrag und die Verschärfung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR), die gemeinsam die Souveränität der nationalen Regierungen in Gesundheitsfragen aushebeln würden. – Wir […]

Mehr von diesem Beitrag lesen


***

 

7. MAI 2023  -  1933 PARTEI-VERBOTE !!!


DER "VERFASSUNGSSCHUTZ" ÜBERWACHT DIE AfD !!!

GEHT DAS SCHON WIEDER LOS ???

PARTEIVERBOTE !!!

1933  -  2023

90 JAHRE DANACH !!!

Ein paar satirische Worte zur Parteien-Landschaft, gestern, heute und morgen, von Hans-Jürgen Heyne

Wann kommen die ersten Bücher-Verbrennungen ???

Auf etwas anderes wie ein Parteiverbot laufen die Maßnahmen eines sogenannten Verfassungsschutzes nicht hinaus, die AfD soll von den diktatorischen Regierungs-Kräften verboten werden. Die AfD wird den derzeitigen Machthabern zu gefährlich und deshalb wird bei dem AfD-Nachwuchs bereits begonnen. Mit fadenscheinigen Argumenten soll versucht werden die Wähler einzuschüchtern und zu verängstigen. Bei dem CORONA-Skandal wurde das Volk ebenfalls mit ANGST in die Irre geführt. Inzwischen kommt der ganze CORONA-Betrug sehr langsam an die Öffentlichkeit. Es wird allerdings weiter versucht diesen CORONA-Betrug am Volk zu vertuschen. 

Natürlich ist diese Angst-Aktion des Verfassungsschutzes auch gegen die vielen Wähler der AfD gerichtet, es soll Angst geschürt werden und das ist die Frechheit, die sich diese Regierung erlaubt. Eine demokratisch gewählte Partei wird unter Generalverdacht gestellt. Die Zahl der Wähler dieser Partei wird bundesweit immer umfangreicher und speziell im Osten von Deutschland hat die AfD enorme Zuwächse zu verzeichnen. 

Die Bürger in den Ostländern wachen auf, im Westen der Republik wird weiter geschlafen. Teilweise ist die AfD bereits stärkste Partei im OSTEN !!!

Im OSTEN geht die SONNE auf !!!  BRAVO !!!

GUTE NACHT IM WESTEN DEUTSCHLANDS !!!

Wenn ich ein potenzieller AfD-Wähler bin, dann hätte ich etwas dagegen, wenn mir vorgeworfen wird, ich sei rechts radikal weil ich die AfD wähle. Habe mich mein Leben immer für Politik eingesetzt und war jahrelanger SPD-Wähler. Hatte wahrhaftig auch in den Anfängen der Grünen-Partei mich hinreißen lassen diese Partei zu wählen, danach nie wieder! Mit meinen 78 Jahren lasse ich mir nicht von einem "unfähigen CDU Partei-Soldaten", der noch von der sogenannten "Kanzlerin der Herzen" an diesen Platz gehievt wurde, vorschreiben was ich zu wählen habe. Ob eine Partei, links, rechts, oben oder unten ist, das ist vollkommen egal. Eine Partei muss demokratische Regeln einhalten und das ist bei der AfD gegeben. Alles andere sind Lügen und Verleumdung, welche von der Regierung hervorgebracht werden. Der vorherige Verfassungsschutz-Präsident wurde mit fadenscheinigen Behauptungen, die nie bewiesen wurden, aus dem Amt entfernt. Danach wurde von MERKEL der CDU-Kandidat auf den Sessel gehoben! 

Die Parteien die an die Regierung kommen, sollen die Entscheidungen treffen die dem Volk zugute kommen. Es heißt doch so lustig "Zum Wohle des Volkes" und entsprechend muss von den Politikern zum Wohle des Volkes gehandelt werden. 

Und wie sieht das heute aus, mit dem zum Wohle des Volkes ???

Im sogenannten "Dilettanten-Stadl" oder auch "Bundestag in Berlin" genannt, sind kaum noch die Beschäftigten des Volkes anwesend, sind nicht an ihrem Arbeitsplatz zu sehen. 

Das ist Arbeitsverweigerung! 

Was treiben die Damen und Herren denn so in ihrer reichlichen Freizeit? Das geht den Volksvertretern alles am Hintern vorbei !!! 

Jedenfalls ist das alles nicht so wie es von den Wählern gedacht war. Was sich die GRÜNEN-Weltverbesserer sich alles erlauben, geht auf keine KUH-HAUT. Von dieser Dilettanten-Truppe werden dem Volk diktatorische Maßnahmen und Beschlüsse auferlegt die an die Grenze des Machbaren gehen, oder bereits überschreiten. Dem Machterhalt geschuldet ist das Verhalten der sogenannten Arbeiter-Partei SPD, die sie seit langer Zeit nicht mehr so darstellt. 

Die SPD stellt einen Kanzler, der sich an nichts erinnern kann, das ist doch SPITZE !!! 

Bei den anderen Parteien sieht es nicht besser aus. Das schöne, schwarz glänzende Fell der CDU/CSU wurde von einer "Roten-Laus" zerfressen und bietet einen erschreckenden Anblick. Das "Schwarz" ist einem unansehnlichen Farbengemisch aus ROT/BRAUN/GRÜN gewichen. Verzweifelt wird von den restlichen Marionetten versucht noch etwas Regierungs-Macht zu erhaschen. Da hilft auch ein kleiner "BLACK-ROCK" Manager Merz mit seinem Fußvolk nicht mehr aus der Patsche! 

MERZ, der Heuschrecken-Manager !!!

Die CDU/CSU ist auf dem Weg in das Nirwana.  

Die Urgesteine der CDU/CSU würden im Grabe rotieren wenn sie wüssten wie es heute um diese ehemals stolze Partei steht.

Die "Umfall- Kriegs- und Lügenpartei FDP" hat in den vergangenen Jahren eine besondere Laufbahn hingelegt. Die "5%-Partei" sollte sich eine Auszeit nehmen und noch etwas politische Bildung in ihr Hirn inhalieren. Diese Minderheiten-Partei dürfte laut demokratischer Regeln keine Regierungsgewalt haben. Das ist nur durch Kungelei mit den restlichen Parteien SPD/GRÜN/LINKS/SCHWARZ möglich. Solche Gestalten wie ein Herr Linder, Herr Buschmann, oder die Dame aus der BÜTT, eine Frau Strack-Zimmermann, solches Personal benötigt eine aufrichtige Demokratie auf keinen Fall. Letztere Dame ist mit den Rüstungs-Konzernen verbandelt, oder so ähnlich. Zitat Lindner: "Lieber nicht regieren, als falsch regieren"  -  ... oder so ähnlich!

 Ja, Ja, Herr Lindner, ein wahrer Spruch den Sie da losgelassen haben !!!

Eine Richtige-Demokratie benötigt keine FDP


Zum Schluß noch die LINKE-Partei, darüber muss nicht viel gesagt werden. Aus der MAUERMÖRDER-PARTEI SED entstanden, erübrigt sich weiterer Kommentar. In einer Demokratie nicht tragbar, da hilft auch keine Frau Wagenknecht aus dem Dilemma dieser Kommunisten !!!



Quelle: INSA für BILD am Sonntag


Die AfD und CDU hätten im Osten zusammen 49% Wählerstimmen vorzuweisen. 
Damit kann richtig regiert werden !!!

Eine Bitte and die CDU: "Mehr Demokratie wagen"

Auf geht's !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

++ Gegen die Opposition: Verfassungsschutz-Beobachtung gegen AfD ist durchsichtiges Manöver +++



**************************************