Sonntag, 3. Dezember 2023

Wir sind nicht pleite - bloß unser Geld ist weg... | 5 vor 12

Medien beginnen, den Erfolg im Ukraine-Krieg neu zu definieren | Greenwald

Umweltsünder treffen sich zur Klimakonferenz! - Karsten Hilse - AfD-Frak...

Müller-Milch Boykott scheitert krachend!

1. Dezember 2023


HABEN DIE JETZT ALLE EIN RAD AB ???

WER BENÖTIGT NOCH DIE GRÜNEN / ROTEN / GELBEN / SCHWARZEN ???

LEUTE KAUFT MÜLLER-MILCH !!!



Bitte sehen Sie sich das nächste Video an.


Sind die GRÜNEN jetzt ganz durchgedreht ???

Nach dem Motto: "Kauft nicht bei Juden"

Die GRÜNEN rufen zu einem KAUF-Boykott auf !!!

Frau Künast geht's noch ???

DAS SIND NAZI-METHODEN !!!

WO SIND WIR EIGENTLICH GELANDET ???

"Im besten Deitschland, das es bisher gab" (Zitat: Steinmeier)


**************************



 3. Dezember 2023


FUNDSACHE !!!

_____________________________


Bitte lesen Sie hier weiter:


17 Millionen Covid-Impftote weltweit

Carolus

Dez 2

Stephan Sander-Faes: https://tkp.at/2023/12/02/64263/ 17 Mio. Covid-Impftote laut US-Unternehmer Steve Kirsch:

Aus “der Geschichte” sollen wir lernen, gibt es doch keine andere Möglichkeit, aus gemachten Erfahrungen Schlüsse für Gegenwart und Zukunft zu ziehen. Mit “der Geschichte” aber ist es nicht so einfach, da diese eine Kurzbezeichnung für ein emergentes Metaphänomen ist, das die Menschheit vielfach vor sowohl erwartete bzw. erwartbare, aber ignorierte Folgen des eigenen Handelns stellt, von den unerwarteten Konsequenzen (vulgo “Chaos-Theorie”) ganz zu schweigen. Eine Bestandsaufnahme.

Die in allen Ländern v. a. des Westens in letzter Zeit nahezu omnipräsenten Gesundheitsbürokratien und ihre Protagonisten stehen heute, knapp vier Jahre nach dem Bekanntwerden der ersten Fälle einer “neuen” Krankheit in China – sowohl intellektuell als auch betreffend ihre Glaubwürdigkeit splitterfasernackt da. Von den USA (CDC, FDA) über die EU-Ebene (EMA) hin zu den nationalen Institutionen wie dem Robert-Koch- bzw. Paul-Ehrlich-Institut (Deutschland) oder der Agentur für Ernährungssicherheit und Gesundheit (AGES) und dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG, beide letztgenannten sind österreichische Behörden) gilt deren kleinster gemeinsamer Nenner: die Lüge.

Dies gilt übrigens auch – insbesondere – für die aktuellen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bzw. Johannes Rauch (Grüne) sowie all diejenigen Damen und Herren “Experten™”, die den vorgenannten Institutionen und Personen mit jeweils wendehälserischer Leichtigkeit mit tagesaktuell veränderbaren “Wahrheiten™” zur Seite standen. ...




**************************************

 

3. Dezember 2023


FUNDSACHE !!!

_________________________________________


Dystopischer Alptraum

Das individuelle Verhalten jedes Einzelnen könnte am Ende so vollständig überwacht, reguliert und sanktioniert werden – ganz im Geiste von Klaus Schwabs „Great Reset“. 

De facto würde jeder Bürger so das Eigentumsrecht an seinem Geld verlieren und es an den Staat oder Konzerne abtreten, die dann darüber nach ideologischen Gutdünken (oder reiner Willkür) befinden, was überhaupt noch ge- oder verkauft werden darf.

In Nigeria, Brasilien oder Israel hat diese Horrorvision bereits erste Gestalt angenommen; doch weil dieses hochbrisante Thema im globalen Westen medial so gut wie gar nicht thematisiert oder wenigstens problematisiert wird, steht zu befürchten, dass auch Europa in diesen dystopischen Alptraum hineinschlittern wird – und zwar bevor es die Bürger überhaupt bemerken."


Bitte lesen Sie hier weiter:

Quelle: AUF1.info






**********************

Wir sind nicht pleite - bloß unser Geld ist weg... | 5 vor 12

Dr. Daniele Ganser: Iran 1953, ein illegaler Putsch (Berlin 12.3.2018)

Event 201- Corona Pandemie vom Reissbrett was bisher übersehen wurde-EXP...

Die Anstalt: Der große Plan der USA, für den Nahen Osten!