Freitag, 23. Dezember 2022

Pascal Najadi's Strafanzeige gegen Alain Berset

💥 WELTWEITE EMPÖRUNG! DAS SOLL DIE WAHRHEIT SEIN?! 💥

 


23. Dezember 2022 / 2030



Das UKRAINE-Schmierentheater läuft zur Hochform auf !!!

An FRIEDEN nicht zu denken !!!

Die Damen und Herren wollen Krieg !!!

Das Ukrainische-Volk ist diesen sogenannten "Kriegsverbrechern" scheißegal ???


Hier ein Auszug aus dem unten folgenden Artikel:

Als Ursula von der Leyen jüngst verkündete, die ukrainische Armee habe 100.000 Mann verloren, wurde selbst diese stark untertriebene Zahl nachträglich noch aus dem Video ihrer Rede gelöscht. Keinesfalls soll die westliche Öffentlichkeit am Wahrheitsgehalt der Siegesverlautbarungen des megakorrupten und olivgrünen Oberukrainers zweifeln. 

Die Zuversicht könnte Schaden nehmen. Tatsächlich dürfte die ukrainische Armee von 600.000 Mann im Februar bis auf 194.000 Mann zusammengeschossen worden sein. 400.000 Tote, Verwundete und dauerhaft Verstümmelte. Bereits im Spätsommer wurden die ukrainischen Truppen durch IS-& Al Qaeda-Söldner aus Syrien verstärkt. Polnische Soldaten in ukrainischen Uniformen sollen ebenfalls zu Hunderten gestorben sein. 

Polen selbst kollabiert bald unter der Last von 4 Millionen ukrainischen Flüchtlingen, während Frau Selenskyj in Paris ihre Weihnachtseinkäufe erledigt und 40.000 Euro innerhalb einer Stunde für das Nötigste auf den Kopf haut. 

Diejenigen Ukrainer im wehrfähigen Alter, die – dank der Vorsehung? – genug sozial gerechte Teilhabe an der US-ukrainischen Korruption hatten, um sich vom Dienst an der Front freizukaufen, führen derweil ihre McLarens, Ferraris und Bentleys in Monaco aus und speisen in den Gourmet-Tempeln von Zürich und Genf, wenn sie nicht gerade auf den Decks ihrer Yachten in der Sonne lümmeln – das Ganze frenetisch bejubelt vom US-Kongress.


Bitte klicken Sie hier und lesen weiter:

Herr Steinhoefel, der WDR und die amerikanische Selenskyj-Show



**********************************




 



23. Dezember 2022 / 2030



DER TEXT ZUN NACHFOLGENDEN VIDEO !!!


LEISE STIRBT DIE BRD Leise stirbt die BRD Werte und Wohlstand adé Dummheit klebt auf dem Asphalt In Deutschland, der Irrenanstalt Wokeness im Größenwahn Links-Grün mit Binde am Arm Terror in Gutmensch-Gestalt O Deutschland, du Irrenanstalt Bald schon ist es vollbracht Die Impflüge brav mitgemacht Statt nachdenken gendern sie halt In Deutschland, der Irrenanstalt Leise stirbt die BRD Kriegslust durch Einfalt entsteht Hört nur wie närrisch es schallt Aus Deutschland, der Irrenanstalt


Das ist doch mal etwas lustiges, passend zum Weihnachtsfest !!!


Frohe Weihnachten !!!



***************************

LEISE STIRBT DIE BRD - Intermezzo des Tages #34 - Alien's Best Friend -...