Dienstag, 21. Februar 2023

 


21. Februar 2023 - 2030 (Lügen haben kurze Beine)


IGITT - IGITT - IGITT !!!

LÜGEN UNTER FREUNDEN,

DAS GEHT JA GARNICHT!!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

Lauterbach-Ministerium belügt Parlamentarier

David Berger

Feb 21

(David Berger) Schwere Vorwürfe gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und sein Ministerium erhebt der FDP-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Kubicki heute auf Facebook: Lauterbach habe bezüglich des Nachweises der Wirksamkeit der Corona-Masken gelogen und sich damit eine inakzeptable Missachtung des Parlaments geleistet.

Mehr von diesem Beitrag lesen

 


21. Februar 2023 - 2030 (Kriminelle Politik ???)


Hier ein paar kleine satirische Einwürfe zur allgemeinen Politik und zu anderen kleinen oder GROSSEN Schweinereien,

aufgepießt von Hans-Jürgen Heyne


VERLOGENES PACK ???

HEUCHLERISCHES PACK ???

KRIMINELLES PACK ???

Wer ist denn damit gemeint ???

Die Antwort müssen Sie sich bitte selbst geben. 

Beobachten Sie die derzeitigen aktuellen Gegebenheiten der Weltgeschichte und die Antwort liegt auf der Hand.

Im Grunde genommen geht es nur um das liebe GELD !!!

Bei dem CORONA-Krieg ging es nicht um die Gesundheit der Bürger, NEIN !!! Es ging um das liebe GELD und die Abschaffung der Grundrechte und den Rest einer Demokratie !!! 

Die kriminelle Pharma-Mafia war dabei sehr behilflich, sollen doch auch sogenannte kleine Zuwendungen an das politische Spitzenpersonal geflossen sein, speziell an die EU-FÜHRER-Kräfte. In einer funktionierenden Diktatur ist es wesentlich einfacher das Schlaf-Volk unter Kontrolle zu halten und nach Bedarf zu reduzieren. Die tödlichen Folgen der "mDNA-Spritzung" sind bereits bekannt und nehmen immer weiter zu. Die Übersterblichkeit durch die Corona-Spritzen in allen Altersgruppen wird durch die neuesten Statistiken deutlich belegt. Der kriminelle "Pfizer-Konzern" soll mit gefälschten Studien die Öffentlichkeit belogen haben. Die kriminellen Praktiken ziehen sich seit vielen Jahren durch die Firmen-Geschichte.

_______________________

Der UKRAINE-Krieg dient nicht dem Ukrainischen Volk, das Volk wird vom eigenen Präsidenten als "Kanonenfutter" verheizt. Im Auftrag des US-Imperiums soll dieses Land als Sprungbrett dienen, die "Russische-Förderration" zu zerstören. Auch das Verhältnis Deutschland/Russland muss laut US-Doktrin vernichtet werden. Diese Pläne bestehen seit vielen Jahren

__________________________

Eine VILLA-Geschichte !!!

Pressemeldungen zu Folge muss der ehemalige Gesunde-Minister J. Spahn mit seiner Frau, oder verkehrt herum Frau Spahn und IHR Mann, oder wie auch immer, die erst kürzlich für circa 5 Millionen EURO erworbene VILLA im Nobel-Berlin wieder verkaufen. Laut Pressemeldungen soll das PAAR die finanziellen Aufwendungen nicht mehr begleichen können, oder wie auch immer. So soll es in etwa bei den einschlägigen seriösen "PRESSE-Blättern" zu lesen gewesen sein, oder so ähnlich? Oder auch nicht?

______________________

Und noch ein Treppenwitz der VILLA-Geschichten:

________________________

Der lustigen Meldung einer italienischen Zeitung zufolge hat der derzeitige Präsident der Ukraine, ein gewisser Herr Selenskyj seine "VILLA" in der Toskana für monatlich 50.000.00 Euro an Russische Staatsbürger vermietet. Ob seine "VILLA" in Florida (USA) ebenfalls vermietet ist konnte noch nicht recherchiert werden. Über die Nutzung weiterer Immobilien des Ukraine-Präsidenten ist derzeit nichts bekannt. Bekanntlich war oder ist der Herr Präsident nachgewiesener Recherchen zufolge auch in den Steuer-Betrugsskandal der "Pandora-Papers" verwickelt. 

Aber das ist bestimmt nicht so wichtig !!!

ODER ???

_________________________

Der US-Chef des Ukrainischen Präsidenten Selenskyj war kurzfristig zu einem Kurzbesuch bei seinem Schützling in Kiew aufgetaucht. Der US-Präsident soll einen kleinen Betrag für die "Portokasse" des gelernten Präsidenten-Schauspielers überreicht haben. Es soll sich nur um 500 Millionen US-Dollar gehandelt haben. Für den Präsidenten Selenskyj sind das doch Peanats. ODER ???

___________________________

Und noch ein Treppenwitz der Geschichte !!!

Zur Sicherheit des US-Präsidenten BIDEN in der Ukraine wurde mit Russland eine geheime Sicherheitsabsprache ausgehandelt. Russland hat zugesichert keine Raketenangriffe auf Kiew zu veranstalten um den US-Präsidenten nicht zu gefährden. Auch das obligatorische Sirenengeheul zum Besuch des US-Präsidenten wurde abgespielt. Das gehört zum Kiew-Tourismus dazu! 

Das ist schon seltsam, über Frieden kann angeblich mit Russland nicht verhandelt werden. 

WARUM ??? 

Es MUSS jetzt schnell über einen Frieden verhandelt werden.

SOFORT !!!

Die "POLITIK" ist nicht mehr GLAUBWÜRDIG !!!

__________________________


Bitte lesen Sie auch diesen Artikel:


vor 2 Tagen — Sie lassen jetzt die gesamte Studie zur Wirksamkeit und zu den Nebenwirkungen des Biontech/Pfizer-Impfstoffs in einem anderen Licht erscheinen



************************ 

DIE BESTEN HEUCHLER ALLER ZEITEN - USA, UKRAINE & SPD😉👍