Montag, 2. August 2021




ACHTUNG!

In eigener Sache!

Habe meinen letzten Artikel wegen unklaren Copyright-Rechte zurücknehmen müssen.

Werde nach rechtlicher Überprüfung den Artikel wieder veröffentlichen.

Es könnte natürlich auch etwas Zensur dahinterstecken.

NIX genaues waas mer net!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr 

Hans-Jürgen Heyne

___________________________


Zur Erinnerung! 

Der Artikel 5 soll noch seine Gültigkeit haben, so sagt man!

_________________________________________


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 
Eine Zensur findet nicht statt.


(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.



******************************************************************



 

AUS DEM ARCHIV GEHOLT!


... immer wieder AKTUELL!

________________________________ 



Ein kleiner satirischer Rück- und Vorblick 

vom bösen Schreiberling aus Seligenstadt!


DEUTSCHLAND,


das Land der DICHTER 


und DENKER!


... das ist VERGANGENHEIT!


***********************


Und das ist die ZUKUNFT!


DEUTSCHLAND,


das Land der


Labor-RATTEN und


Versuchs-KANINCHEN!

_________________


Alles halb so wild!


Steinmeier-Zitat, Oktober 2020:

Wir leben im besten Deutschland, 

das es jemals gegeben hat”

____________________________

Ein paar Kollateral-Schäden im CORONA-Krieg müssen hingenommen werden“

Sinngemäß die Aussage des „Größten Mediziners aller Zeiten“ auf der Welt und im Universum! Wie war doch gleich sein Name?

Ach jaaaa, ein Herr Karl Wilhelm Lauterbach.

Zu „Klein-Karli“ ein anonymer Kommentar im Internet:

"In jedem Irrenhaus gibt es einen Patienten, 

der steif und fest behauptet, er sei der Chefarzt"

________________________________



So sind wir doch in unserem Wirtschafts-Wunderland schon weit gekommen. Mit Wirtschaft hat das leider nichts mehr gemeinsam, die „Wirtschaft“ wurde bereits absichtlich zerstört. Allerdings hat das „WUNDERN“ unsere Denkweise übernommen. Wie lange lassen wir uns diese Art der WUNDER-Präsentation noch aufzwingen?



Ein Großteil der Bevölkerung hat noch nicht begriffen um was es in Wirklichkeit geht. Die Gesundheit der Bürger geht der POLIT-ELITE am A…. vorbei. Diese „ELITE“ wird von der Pharma-Mafia befehligt und führt nur die Anweisungen dieser „Verbrecher“ aus. Viele Ärzte sind zu Handlanger der Pharma-Konzerne geworden, um die derzeitigen Menschenversuche und Euthanasie-Programme durchzuführen.

Da könnte gesagt werden: … „Mengele“ lässt schön grüßen!

************************************************

Dazu ein paar Informationen:

Josef Mengele (geb. 16. März 1911 in Günzburg, gestorben 7. Februar 1979 in Brasilien)

Verurteilter Kriegsverbrecher, konnte wahrscheinlich auf der „Rattenlinie“ mit Unterstützung des Vatikan nach Brasilien flüchten. Er war Mediziner und Handlanger der damaligen Pharma-Konzerne IG-Farben, Hoechst, Bayer, Schering, Boeringer und Consorten.

Der IG-Farben Konzern gründete 1941 eine große Chemie-Fabrik in Auschwitz. Der Hauptsitz befand sich in Ludwigshafen am Rhein. Die IG-Farben beschließt im Juni 1942 ein eigenes Konzentrationslager in Auschwitz zu errichten. In unmittelbarer Nähe zu den Fabrikanlagen. Da konnten die Zwangsarbeiter effektiver verwendet werden und die Kosten für das KZ bezahlten sich von selbst. Wie viele Zwangsarbeiter für den IG-Farben Konzern in Auschwitz ihr Leben lassen mussten, ist nicht genau bekannt. Die Schätzungen reichen bis zu 150.000 Tote. Sie haben richtig gelesen, „Auschwitz“ war ein Firmeneigenes Konzentrationslager der IG-Farben.



Das war nur etwas zur Information über die vielen kleinen Helferlinge die diese Konzern-Schweinereien mit unterstützen und damit zum Interessen-Erfolg der Pharma-Mafia beitragen. Diese Helfer gibt es leider heute wieder im CORONA-Krieg!

__________________________________



Mit der neuen Geschäfts-Idee „CORONA“ werden riesige Gewinne auf Steuerzahler-Kosten erwirtschaftet.

Nur alleine für die Werbung werden von der CORONA-ReGIERung 22 Millionen Euro zum Fenster hinaus geworfen. Das ist Werbung dafür das sich alle Leute TOT spritzen sollen, oder lassen wollen!



Während der schlimmsten, tödlichsten Seuche der NEUZEIT haben die Volkes-Vertreter nicht anderes in Ihrer Birne um über die „Kanzler-Kanditatur“ zu streiten. Wenn es der abgehobene Polit-Kaste nur noch um die Kanzlerfrage geht, in diesem unserem Lande, muss doch eine Frage erlaubt sein: … wer tickt da noch richtig?



Deutschland, Europa und die Welt (außer China, die haben die Diktatur bereits) wird wirtschaftlich und politisch vernichtet und in eine weltweite Diktatur verwandelt. Der Start wurde mit dem „GOLDENEN SCHUSS“ bereits gegeben und die Lemminge rennen seit gut einem Jahr um ihr Leben, auf das SIE in den Tod springen dürfen.



Natürlich mit der „Gift-Spritze im Hintern“ versteht sich!



Der Pharma-Mafia mit ihren politischen Marionetten und dem CORONA-Skandal sei Dank!

****************************




Wer in der DEMOKRATIE schläft,

wacht in einer DIKTATUR auf!



Liebe Bürger, WACHT AUF!

Bleiben Sie GESUND und MUNTER!

Ihr Hans-Jürgen Heyne

… eventuell ist es bereits zu spät,

Sie können weiterschlafen!



*******************************