Mittwoch, 14. Februar 2024

FSB verhindert Sabotage gegen Gasverteilerstation im Gebiet Leningrad

 

14. Februar 2024  /  1933 / 1945 ???


SIND JETZT ALLE DURCHGEKNALLT ???

DAS IST IM HÖCHSTEN MASSE KRANK !!!


Was hat "Klein-Joschka" eigentlich da noch mit zu mischen, wie in dem folgenden Artikel beschrieben wird ??? 

Ist das ein USA-Vasall, oder kann dieser Kleine-Grüne als eine "Rüstungs-Marionette" bezeichnet werden ??? 

Hier handelt es sich um den kleinen "GRÜNEN-Turnschuh-Minister" der in seiner Jugend in der Nähe von Polizisten mit Pflastersteinen gespielt haben soll ???

Das ist doch PUTZIG - ODRRR ???

__________________________________________

Newsletter  

Die sozialdemokratische Bombe

(Eigener Bericht) – 

Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, schließt die Beschaffung nuklearer Waffen durch die EU nicht aus. 

„Auf dem Weg zu einer europäischen Armee“ 

könne auch eine EU-Atombombe „ein Thema werden“, erklärte Barley am gestrigen Dienstag. 

Zuvor hatte unter anderem der ehemalige deutsche Außenminister Josef Fischer (Bündnis 90/Die Grünen) 

„eine eigene atomare Abschreckung“ 

der EU verlangt. Während Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Ausweitung des französischen Nuklearschirms über die EU in Aussicht stellt, bringen führende deutsche Medien zum wiederholten Mal eine deutsche Bombe in die Diskussion. 

Die Forderung, die Bundesrepublik oder ersatzweise die EU sollten nuklear aufrüsten, ist nicht neu. Offensiv diskutiert wurde sie unter anderem nach dem Wahlsieg von Donald Trump in der US-Präsidentenwahl im November 2016 und dann wieder vor dem US-Wahlkampf im Jahr 2020. Zur Begründung hieß es jeweils, man benötige Ersatz für einen etwaigen Wegfall des US-Nuklearschirms über Europa. 

Die gegenwärtigen Forderungen werden von Plädoyers für eine beispiellose konventionelle Aufrüstung begleitet;

man benötige, heißt es, Mittel für Waffen in Höhe von 300 Milliarden Euro.


Bitte hier weiterlesen:


https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9483



*******************************

FAESER plant den totalen ÜBERWACHUNGSSTAAT 🚨

 

13. Februar 2024 - 1945


PASSEND ZU DEM DRESDNER GEDENKTAG AM 13. FEBRUAR 2024, GIBT ES EINE "LUSTIGE MELDUNG" IN DER "FREIEN" PRESSE !!!

Die KRIEGE können weitergehen !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:



____________________________________________________


Zu diesem Pressebericht habe ich einen etwas satirischen Kommentar verfasst, ohne SATIRE halten wir das GANZE nicht mehr aus:

Liebe Mitbürger, 

auf dem KONZERN-Firmenschild der Waffen-Fabrik steht so schön geschrieben „WARENEINGANG / INCOMMING GOODS“. 

Darf da auch das Endprodukt, oder das Endergebnis des Herstellers wieder angeliefert werden? 

Das Endprodukt sind die Leichen, Leichenteile, Verletzte, Schwerverletzte, Krüppel !!! 

Die Beschäftigten sind ja GLÜCKLICH, das sie noch einen Arbeitsplatz haben, ein Großteil unserer Industrie verschwindet DANK der überragenden „Deutschen-ReGIERung“ in das lukrative Ausland. 

In Deutschland blühen nur noch die KRIEGS-Konzerne wieder auf. Sind das laut dem besten CDU-Kanzler aller Zeiten, unserem Helmut Kohl, die vielgerühmten „BLÜHENDEN-LANDSCHAFTEN“ für das VOLK?

Mit Leichen und Leichenteilen übersät! 

 - UKRAINE / NAHER OSTEN / GAZA usw. - usw. - usw. ? 

In einer früheren Debatte gab es mal die Frage: „Sind Soldaten Mörder?“, dann müssen wir heute fragen, sind die Konzern-Vorstände, der Aufsichts-Rat und die Beschäftigten in den „TODES-Fabriken“ ebenfalls „Mörder?“ Bei RHEINMETALL, bitte nicht die beliebte „Frau ZACK-ZACK-FDP“ vergessen, das ist die DAME mit den lustigen „Schmeissfliegen“ auf dem braunen Haufen. 

Der SPD-KRIEGS-Kanzler Olaf S. und sein KRIEGS-Minister Boris P. sind auf einem anderem Pressebild ganz vergnügt mit Spaten beim graben zu sehen, lustig anzusehen. Sind diese Personen jetzt beim ARBEITS-DIENST? 

Der "SPATEN" war bei dem früheren "REICHSARBEITSDIENST" das Firmenlogo. 

Graben die zwei ihr eigenes Grab, oder bereits die Gräber für das Volk? Das alles sollte sich jetzt endlich die Bevölkerung mal fragen, bevor wir wieder in einen Großen-KRIEG GEFÜHRT werden. 

Kennen Sie noch den lustigen Spruch? „FÜHRER befiel, WIR folgen“. HIPP-HIPP-HURRA !!! - WIR FOLGEN WIEDER !!! - Die DEUTSCHEN sind ein braves Volk, SIE folgen!


Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Heyne,
        ... der böse Schreiberling aus Seligenstadt 

_______________________________________


Der GUTACHTER-AUSSCHUSS der "Neuen-Deutschen-Bundeswehr" im Jahr 1956, bei "AH" dem "größten Feldherrn aller Zeiten"




Karikatur: Herbert Heyne (1956)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne






******************************************


Ampel-Koalition will Demokratie und Gedankenfreiheit aushebeln - TE Weck...

Deutschland: Die Tage sind gezählt...