Mittwoch, 8. März 2023

 

8. März 2023 -2030 (Die Bömbchen sind da)


Ein paar satirische ATOM-Bömbchen in die Luft geschossen von Hans-Jürgen Heyne

HALLO DIE WALDFEE !!!

GEHT´S jetzt endlich richtig loooos ???

Wurde ja auch Zeit !!!

Da werden sich viel Parteistrategen von SCHWARZ / SCHWARZBRAUN ist die HASELNUSSS / GRÜN / ROT / DUNKELROT / GELB usw. und alle demokratischen Kriegshetzer tierisch freuen !!! Auch die Medialen-Schmierfinken (Journalisten) können wieder aufatmen. die Kriegsberichterstatter haben bald wieder HOCH-KONJUNGTUR beim Kriegs-TOTEN zählen. 

Da kommt FREUDE auf  !!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt müssen neben den Bomben auch die SEKT-Korken knallen !!! 

Dann lasset uns mal schön Krieg spielen !!!

Lustig ist das Soldaten-Leben FARIA - FARIA usw. - usw. - usw.

Hatten WIR schon seit langer Zeit nicht mehr.

Alle Brücken sind MARRODE, im Krieg werden Brücken als erstes vernichtet und nach dem Krieg werden diese Bauwerke viel schöner wieder NEU aufgebaut. Also für die Brücken ist ein Krieg das Beste was einer Brücke zu Teil werden kann. Freuen WIR uns für die Brücken. 

Zitat Steinmeier: "Freuen WIR uns, das wir im besten Deitschland aller Zeiten leben" ... oder so ähnlich.

_____________________________________________________

Lesen Sie bitte hier weiter:





*********************************************

 

8. März 2023 - 2030 (SCHMIERFINKEN)


GEKAUFTE JOURNALISTEN ???

Mediale Schmierfinken auf Linie gebracht, das ist doch Spitze !!!

__________________________________________

Ein Beitrag der NachDenkSeiten

In einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung wurde mit Verweis auf Sicherstellung der „Wahrung einer hinreichenden Staatsferne“ unter anderem abgefragt, ob in den letzten fünf Jahren Zahlungen von Bundesministerien an Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks erfolgten. Die Antwort hat es in sich: Fast 1,5 Millionen Euro zahlten verschiedenste Bundesministerien und das Bundeskanzleramt von 2018 bis 2022 an insgesamt fast 200 Journalisten, die mehrheitlich für ARD und ZDF tätig waren. Bei der „Mittelvergabe“ an ÖRR-Journalisten sticht insbesondere das Wirtschaftsministerium unter Robert Habeck hervor. Auffallend: In der Auflistung der Bundesregierung fehlt das Auswärtige Amt (AA) völlig. Doch dies ist nach Informationen der NachDenkSeiten so nicht korrekt. Auch das AA bezahlte Journalisten für zahlreiche Dienstleistungen. Wieso versucht die Bundesregierung, das in dem Fall zu vertuschen, räumt es aber bei anderen Ministerien offen ein? Von Florian Warweg




******************************

 


8. März 2023 - 2030


Achtung - Satire !!!


Ein paar satirische Einwürfe von Hans-Jürgen Heyne

SONDERMELDUNG !!!

Wie aus GUT unterrichteten Geheimen-Dienst-Kreisen berichtet wird, kommen spezielle GAS-Experten zu der Feststellung das für die Sprengung der GAS-Leitungen in der OST-See nur ein pro "RUSSISCHES-Kommando" die Verantwortung für den gemeinen Anschlag haben kann. Die Russen wollten die eigene PIPELINE ruinieren. Allerdings hatte Frau BÄRBOCK gesagt, SIE selbst wolle ganz Russland ruinieren. Steckt Frau BÄRBOCK hinter dem Anschlag?  

In langwierigen Ermittlungen wurde von den GAS-Experten ermittelt, nur die "Reichs-Bürger" kommen für den Anschlag in Frage. 

Weiterhin sind die GAS-Experten durch harte Ermittlungen zu der Erkenntnis gestoßen das vereinzelte Mitglieder der "Reichs-Bürger" in ausgesuchten Kneipen und Versammlungsräumen die dem ROT/GELB/GRÜN/SCHWARZ/VIOLETTEN Parteienmillieu zugeschrieben werden, die BIER-Leitungen gesprengt werden sollen. Das muss mit allen Mitteln die der STAATS-Macht zu Verfügung stehen verhindert werden. Das wäre ein Angriff auf den demokratischen Rääächts-STAAT.

Wenn unsere Politiker kein Bier mehr bekommen sind sie nicht mehr in der Lage, für das Volk die richtigen und wohltuenden Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungs-Träger würden sonst auf dem TROCKENEN sitzen.

 Immer nach dem Parolen-Spruch: 

"ZUM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES  -  PROST"

Hoffen WIR auf ein schnelles Ende der Ermittlungen, um die "Reichs-Bürger" schnell hinter Schloss und Riegel zu bekommen.

 Bierleitungen sprengen unter Freunden, das geht gar nicht !!!

_________________________

Das war eine Mitteilung der demokratischen Vereinigung:

"Immer im Kampf für sichere BIER-Leitungen - PROST !!!"



******************************    

ARD berichtet: ukrainisches Kommando sprengte Pipelines!

Angriff auf die Meinungsfreiheit (jetzt trifft es mich)

MÄRCHENGEBÄUDE BRICHT ZUSAMMEN ! ANDREAS POPP VÖLLIG ENTSETZT : JETZT KO...

Wir müssen Virenforschung regulieren! - Roland Wiesendanger im TE-Interview