Freitag, 21. April 2023

Frank-Walter Steinmeier (SPD) : "Das beste Deutschland, das es je gab."

Kubicki und Lindner drehen durch! 🤬 🤯

 

21. April 2023 - 2030


Ist das der Untergang der deutschen 

„Polit-Titanen“ ???



Oder der Untergang der bisherigen Staats-Form "DEMOKRATUR" in Deutschland.

Die sogenannte DEMOKRATIE ist Vergangenheit, kommt NIE - NIE wieder.

Ein kleiner satirischer Einwurf zum derzeitigen DEITSCHEN und dem WELTWEITEN Polit-Geschehen,

von Hans-Jürgen Heyne

________________________________________________

Hurra, wir werden ein Agrar-Staat !!!

Schwerter zu Pflugscharen“ oder so ähnlich !!!

Das sollte Deutschland bereits nach 1945 werden.

Für den „DEUTSCHEN-KANZLER-DARSTELLER“ wird es eng auf dem Polit-Parkett. Ist der Untergang des US/NATO Marionetten- oder Vasallen-Kanzlers von den USA geplant?

Wie allgemein bekannt, kommt bei einem Rücktritt des derzeitigen Kanzler-Darstellers „Klein-Olaf“ der sogenannte Vice-Kanzler Habeck an die Macht. Dieser, auch als „Klein-Robert“ bekannte Kanzler-Verschnitt ist nicht viel besser, Habeck ist ebenfalls ein 200% Vasall der USA. Das sind die Regularien einer astreinen Demokratie, anders kann in Deutschland niemand Kanzler werden, nur mit Genehmigung oder auf Befehl der US-Administration.

Der GRÜNE-Habeck ist der bessere US Lakaien-Kanzler !!!

Der Möchtegern-Kanzler Habeck hat bei seinem ersten USA-Besuch betont, das ER, der Deutsche-Kanzler-Ersatz, gehorsamst der US-Regierung DIENEN will. Das ist doch mal eine Ansage, da freuen sich die US-Auftraggeber besonders, haben sie doch einen astreinen Vasallen-Typen in Deutschland installiert, inklusive dem Comedy-Außenminister BÄRBOCK. (WEF-Schülerin, noch in der Ausbildung von Herrn Klaus Schwab) 

Sind jetzt alle durchgeknallt ???

Böse Zungen behaupten dieser Roby Habeck sei in seinem früheren Leben ein Kinderbuch-Autor gewesen. Wenn das stimmt, dann mein Beileid an die Kinder die so etwas lesen müssen, was dieser Mensch als Autor verzapft hat. Da kann doch nur Schwachsinn herauskommen, genau wie bei seinem politischem Schwachsinn. Das Beileid nicht nur an die Kinder, auch wir Erwachsene sind so einem „Chaoten“ (Ersatz-Kanzler) ausgeliefert. Das sind wir allerdings heute bereits bei unserem „Klein-Olaf“ der Deutschland nach Merkel weiter abgewickelt hat.

Das Horror-Stück wurde im Jahr 2015 von einer Frau Merkel begonnen, diese SED-Sekretärin für Propaganda- und Agitation (Hetze betreiben) hat bereits ganze Arbeit geleistet. Mit einem Arbeiter- und Bauernstaat kennt sich diese SED-Dame (IM-Erika?) bestens aus. 

Wie bekannt ist, wurde Frau Merkel für die Vernichtung der Deutschen-Nation mit einem GROSS-ORDEN behangen, ob mit EICHEN-Laub oder Schwertern ist nicht überliefert, oder die Nahkampf-Spange, die wurde ebenfalls immer gerne genommen. Hat SIE den Orden bekommen für die vielen Lügen die diese SED-Sekretärin den Bürgern aufgetischt hat. Bei dem „MINSKER-Abkommen“ wurde der Vertragspartner Russland wissentlich von Merkel belogen, unter Mithilfe vom französischen Präsidenten „Hollandaise“ Das hat Merkel und der „Franz-Mann“ selbst zugegeben. Über den Afghanistan-Krieg hat Merkel ebenfalls wissentlich gelogen, wie durch einen Untersuchungsbericht jetzt aktuell heraus kam. Mit dem „geistigen Zustand“ dieser Dame muss allerdings etwas nicht stimmen. Etwas mit der Psyche ??? Das eine Frau in ihrem Alter sich noch die Fingernägel abfrisst, (das ist auf Fotos belegt), da stimmt doch irgend etwas nicht. Ob sich das heute noch so abspielt ist nicht überliefert. Das ist der Zensur eventuell zum Opfer gefallen ???

Merkel ist die Rache von Ulbricht und Honecker !!!

Die sogenannte politische Elite wird immer verlogener und krimineller. Siehe die Lügen und die Korruption bei den Corona-Betrügereien, alles Spitzenleistungen der Polit-Elite, gemeinsam mit der Pharma-Mafia, oder „Zum Wohle des Volkes“ versteht sich. Da gibt es doch noch eine Partei in Deutschland die sich ebenfalls nur noch mit Lügen und sogenannter Arsch-Kriecherei bei den GRÜNEN und der ROTEN-SPD, über Wasser hält. Und das NUR um an der Macht zu bleiben, oder sich an der Macht festklammern. An dieser Verhaltens-Praxis sind alle Parteien im „BUNTEN-TAG“ beteiligt.

Die FDP ist der Gipfel der Verlogenheit !!!

Ganz aktuell möchte die FDP wieder einmal Zeichen setzen. Der FDP-Fraktionsvorsitzende Christof Meyer hat etwas sehr tolles abgesondert:

Wir als FDP werden ein Zeichen setzen für machbare Politik und gegen Verbotsfetischisten” und noch ein Auswurf von Meyer: Betriebe und Menschen müssen selbst bestimmen, was für Sie das Richtige ist.”                                                                  Quelle: BILD-Zeitung (Freitag-Ausgabe 21.4.2023)

Das ist eine ZEICHEN-SETZEN-POLITIK. Die wollen immer nur Zeichen setzen. Da wird einem ganz übel, von den vielen Zeichen !!!

Die Zeichen kommen etwas spät, liebe FDP, zu SPÄT !!!

Von einer UMFALL-Partei ist diese „Kriminelle-Vereinigung“ zu einer LÜGEN- und KRIEGS-Partei mutiert. Hier nur ein lustiges Lügenbeispiel, aus der großen Lügenliste. Die Debatte über den Atom-Ausstieg zeigt das Potenzial an Lügen was diese Partei hervor bringt.

Im Bundestag am 30. Juni 2011 hat die FDP geschlossen für den Atomausstieg gestimmt, mit einer Stimmenthaltung. Der Größte Feld-Herr der FDP, ein Herr Kubicki oder ein Herr Lindner haben im Jahr 2011 namentlich für den Atom-Ausstieg gestimmt !!!

Hören Sie sich das heuchlerische „FDP-Gesinde“ heute mal an. Alle sind plötzlich gegen einen Atomausstieg. Geht’s noch ??? Weiterhin ist die FDP wie bereits beschrieben zu einer Kriegs-Partei aufgestiegen. Will die FDP den nächsten „FÜHRER“ stellen?

Es könnte auch die erste „FÜHRERIN“ werden. Also die Dame auf den Panzer und ab an die Front in der UKRAINE !!! Die FDP-Dame aus dem „Kömödianten-Stadl“ oder aus der „BÜTT“ wäre doch die optimale Galions-Figur als „FDP-Führer“ mit Fronterfahrung. Der Name ist doch passend: da haben wir es mit einem „STRACK-ZIMMERMANN“ zu tun. „ZACK – ZACK meine Herrn“ - Auf geht’s an die Front Kameraden !!!

Diese DAME in der BÜTT in Aachen war doch der HAMMER, das war ERSTE SAHNE, mit OHNE FISCH-FILET !!!   Die Lieblings-Kapelle von unserem besten Präsidenten den Deutschland je gesehen haben soll !!!   ... oder so ähnlich !!!

"Wir leben in der besten DIKTATUR, die es in Deutschland je gegeben hat !!!"

... oder so ähnlich !!!

Zitat vom "Besten Präsidenten" ... oder so ähnlich !!!

_____________________________________________

In der Politik passiert nichts zufällig, wenn es doch passiert, war es so geplant“

Dieses schöne Zitat von Franklin D. Roosevelt (US-Präsident 1933-1945) wird von vermeintlichen Besserwisser-Verschwörern als nicht belegbar bezeichnet. Es könnte nicht bewiesen werden das es von Präsident Roosevelt stammen würde. Das sind so kleine Schwachsinn-Argumente sogenannter Fakten-Prüfer, die wir heute zur genüge kennen. Allerdings gibt dieses Zitat genau die politische Einstellung der US-Führer-Riege wieder.

________________________________________________

Also machen wir uns nichts vor. Der Untergang von Deutschland ist nicht zufällig passiert, es war so geplant !!! Der Morgenthau-Plan (Morgenthau-Plan – Wikipedia) wird doch noch zur grausamen Wirklichkeit, die wir zur Zeit erleben. Die westlichen Besatzungs-Zonen und die von den Russen geschenkte OST-Zone (Deutschland) waren den USA nach der sogenannten Wiedervereinigung zu mächtig geworden, deshalb wurde von den westlichen Siegermächten, speziell von der britischen-Siegermacht, dieser Rückbau der allgemeinen Infrastruktur und Aufhebung der sogenannten DEMOKRATIE vorangetrieben und beschlossen. Der bis auf das Detail geplante CORONA-Skandal hat mit zu diesem großen Gesamt-Plan gehört. Ebenso auf militärischen Gebiet wurde die BUNTE-WEHR (Deutsche-Wehrmacht oder Bundeswehr) mit voller Absicht und Planung abgerüstet, damit dieses unterdrückte Land nicht mehr aufmüpfig werden kann und sich gegen seine US-Betreuer oder Beschützer wehren könnte. Das wäre ja nicht schlecht für die Welt, allerdings geht es hier um eine Niederschlagung der DEUTSCHEN-NATION und die Vernichtung des deutschen Volkes. Der Plan der UNO befehligt einen Bevölkerungsaustausch in Europa. Die UR-Bewohner von Europa werden durch die massenhafte gezielte Einwanderung aus afrikanischen Saaten ersetzt. Das ist wirklich der Plan der UN, das kann jeder auf dem UN-Portal nachlesen. Die Entwicklung dieser Umvolkung wird von der zwielichtigen Sektenvereinigung WEF (World Economic Forum) mit dem Sekten-Führer Klaus Schwab an der Spitze ebenso verfügt, wie von anderen Organisationen, WHO, IWF, verschiedenen Stiftungen von Multi-Milliardären wie Bill Gates, Buffet, George Soros und Consorten.

Das Ergebnis haben wir jetzt vorliegen. Der Jahrhundert-Plan der USA beinhaltet ebenso die Absicht, Deutschland von Russland für immer zu trennen. Diese beiden Länder Deutschland/Russland, wenn es eine gute wirtschaftliche und politische Beziehung gäbe, es für die USA zu einer Gefahr würde. Das gehört zum Feindbild der USA zu Deutschland. Die Sprengung der NORD-STREAM Pipeline durch die USA gehörte ebenso zu dem Gesamtplan der Niederschlagung der deutschen Wirtschaft, wie der Ausstieg aus der Atom-Kraft.

Der Austausch der starken DEUTSCHEN-MARK durch den EURO war bereits der Beginn der Zerstörung von DEUTSCHLAND !!! Das war alles so geplant !!!

Die RESTE-EU als eine Wirtschaftsmacht? Das sehen die politischen US-Vordenker (Tiefer Staat) nicht als Gefahr für die USA. Die EU ohne eine starkes Deutschland ist keine Gefahr. Die „US-Diplomatin“ Victoria Nuland hat es doch deutlich für alle Deppen in OST und WEST ausgesprochen „Fuck the EU“ - das ist die wahre US-Diplomatie.

Die vermeintlichen Führungskräfte, die nicht demokratisch gewählten EU-Führer, Ursula von der Leyen und andere Mitläufer sind ebenso als Vasallen der derzeitigen noch in Amt und Würden befindlichen US-Administration zu bezeichnen. Also keine ernst zu nehmende Gefahr für die untergehende Weltmacht USA. Das US-Imperium stirbt langsam ab. Mit dem Ukraine-Krieg, der von den USA bereits 2014 in Kiew provoziert und begonnen wurde, sehen wir noch ein gewisses Aufbäumen vor dem Untergang. Der Ukraine-Krieg ist in Wirklichkeit ein Krieg der USA/NATO gegen Russland. Ebenso der in Kürze beginnende Taiwan-Krieg, natürlich gegen China gerichtet, zeigt die gewisse Ohnmacht der politischen Führungs-Riege der USA.

Seit bestehen der USA muss dieser Kontinent immer Kriege führen um zu überleben.

Mit der Vertreibung und dem gezielten Abschlachten der Ureinwohner, der Indianer hat der Große-Krieg auf diesem Kontinent begonnen. Das begann um 1790 und endete mit der „Schlacht am Wounded-Knee“ um 1890. - Alles bereits vergessen ???

Seit dieser Zeit werden von dem US-Imperium Eroberungs- und Angriffs-Kriege auf der ganzen Welt geführt. Diese Kriege können natürlich auch als Wirtschafts-Kriege bezeichnet werden, es geht dabei um Rohstoffe zu sichern, Öl, Gas, Bodenschätze, alles was das Herz begehrt. Dafür mussten bereits viele, viele Millionen Menschen ihr Leben lassen, damit das US-IMPERIUM überleben kann. Auch die als Stellvertreter-Kriege bezeichnete Landnahme, sind eine beliebte Art von versteckter Kriegs-Führung.

Das US-Imperium möchte das gesamte RUSSISCHE REICH eingemeinden, oder besser gesagt annektieren. Das ist der Plan seit über 100 Jahren !!! Das können Sie nachlesen, informieren Sie sich über die wahre Geschichte. Die Wahrheit steht nicht in den sogenannten Geschichtsbüchern der Welt. Die Wahrheit ist grausamer !!

RUSSLAND annektieren. Das ist das Ziel der KRIEGSMACHT USA/NATO !!!

Denken Sie daran, das Römische-Imperium ist untergegangen als es zu GROSS und zu MÄCHTIG wurde, das Imperium war nicht mehr regierbar.

ALSO, AUF IN DEN KAMPF !!!

oder MEIN KRAMPF !!!  War da nicht irgend wann ein Geburtstag ???

Mit den besten Kriegs-Grüßen - HIPP – HIPP – HURRAAAAA !!!

Ein HOCH auf die Gemütlichkeit !!!

Ihr Hans-Jürgen Heyne

… der böse Schreiberling aus Seligenstadt





 


21. April 2023 - 2030 (Der Great Reset ist da)


DER HIT DES TAGES !!!

Jetzt dreht alles durch !!!


Dadurch geht die Demokratie ganz flöten !!!

Und die Lemminge machen alle mit !!!

Bargeldlos das ist doch so toll !!!

LEUTE, bitte informiert EUCH richtig

über diesen Schwachsinn !!!


__________________________________________________

Der bargeldlose Überwachungseinkauf auf dem Wege zur Realität

Die großen Discounter-Supermärkte haben damit begonnen, an ausgewählten Standorten Märkte für ausschließlich bargeldloses Einkaufen einzurichten. Es sind Tests, ob die Bevölkerung sich freiwillig auf diesen vollautonomen Überwachungs-Einkauf einlässt, dessen Bequemlichkeit gepriesen, dessen gesellschaftspolitisch totalitäre Möglichkeiten aber verschwiegen werden. Es hängt also von uns allen ab, ob man diesen Weg beschreitet. Denn erzwungen kann es noch […]

Mehr von diesem Beitrag lesen



********************************