Mittwoch, 18. Januar 2023

 


18. Januar 2023 - 2030


HOFFENTLICH WERDEN DIESE CORONA-QUACKSALBER ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN !!!


Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

Die großen Strippenzieher im Hintergrund, die HAUPTVERANTWORTLICHEN, die sogenannte Polit- Finanz- und Pharma-Mafia sind nicht zu greifen.

Ein GROSSTEIL dieser WELT-MAFIA trifft sich zur Zeit in DAVOS zu einem neuen alljährlichem WEF-Plauder-Stelldichein unter Freunden. 

Allerdings müssen die kleinen Mit- und Nachläufer unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden !!!

Ein neuer "Nürnberger Ärzte-Prozess" wäre die Lösung, um den Corona-Skandal aufzuarbeiten. Aber WER soll da RICHTEN ??? 

Ist die Welt-Corona-Impfung ein Euthanasie-Programm? 

Das muss alles aufgeklärt werden, Anzeichen dafür sind vorhanden.

Wer muss zur Rechenschaft gezogen werden?

Allen voran die politischen "Experten" für die Volksverblödung, der Krankenminister Jensi Spahn und sein Nachläufer oder Nachfolger Karlchen Lauterbach, das sind zwei der Haupttäter im politischen Corona-Krieg. Verzeihen gibt es DA nicht, niemals !!! 

Vom medizinischen Personal allen voran unser RKI-Tierarzt, Vieh-Doktor Lothar H. Wieler mit seiner Kernaussage, "... was ICH sage dürfen Sie niemals hinterfragen" oder so ähnlich. Übersetzt könnte man sagen, das blöde Volk muss das machen was ich sage, so der Vieh-Doktor L.H. Wieler.

Lothar Heinz Wieler ist ein deutscher Tierarzt und Fachtierarzt für Mikrobiologie. Seit März 2015 ist er Präsident des Robert Koch-Instituts. Wikipedia 

 ______________________

Dann haben wir den größten Mediziner aller Zeiten auf dem ERDBALL, ein Herr Christian Drosten, der Corona-Einpeitscher schlechthin. Ist C. Drosten ein Vasall oder eine Marionette von Anthony S. Fauci dem US-Corona-GURU?

Ein Vasall der Pharma-Mafia ??? 

_______________________  

Es folgt die "Mannschaft" von der GOLDGRUBE in Mainz, diese Gruppierung hat sich sehr hervorgetan im ABZOCKEN von Monetärem. Und die vielen anderen "CORONA-Experten" die besonderen Dreck am Stecken haben !!!

"Dreck am Stecken haben" ist eine alte Volksweisheit !!!

Es gebe noch viele Figuren aufzuzählen, da würde der Platz nicht reichen, Belassen wir es jetzt bei diesen Figürchen. 

_______________________________

Hier ein ein Artikel von "DIE FREIE WELT"


Die Corona-Aufarbeitung beginnt: Tim Röhn und Kollegen dokumentieren in der »Welt am Sonntag«, wie Dr. Christian Drosten andere Kollegen öffentlich diffamiert hat, um seine Corona-Politik als die einzig Richtige darzustellen. Drosten habe »falsche Behauptungen, die Menschenleben kosteten, lautstark in die Öffentlichkeit getragen«, so Prof. Roland Wiesendanger.


Bitte lesen Sie hier weiter:

Die gefährliche Zensur der Wissenschaft in der Corona-Pandemie: Drosten diffamierte Kollegen als »Querdenker« und »Pseudo-Experten«





****************************  

 


18. Januar 2023 - 2030


NIX Schweinshaxen !!!


GUTEN APPETIT !!!


Der Diskonter Aldi möchte zukünftig Insekten als Proteinquelle im Sortiment führen. “Wir haben die Mission, die Wahrnehmung von Insekten als Nahrung zu ändern”, heißt es. Mit dem günstigen Lebensmittel soll Familien durch die Krise geholfen werden.


Bitte lesen Sie hier weiter:

“Sollen Insekten essen”: Aldi will Familien mit Käfern durch die Krise helfen


________________________________________


https://report24.news/in-der-eu-offiziell-zugelassen-diese-vier-insekten-koennen-sich-in-ihren-lebensmitteln-verbergen/ 


________________________________________





*****************************


Lied der Partei [GDR song][+English translation]

 


18. Januar 2023 - 2030


WO SIND WIR EIGENTLICH 

GELANDET ???

Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

Bitte hören Sie sich das folgende Video gut an.

Die UMALLPARTEI FDP hat minderbemittelte Wahlergebnisse erzielt und diese Partei will das die Bürger mit ihrem Leben bezahlen um in eine Schlacht gegen Russland zu ziehen. Das ist so etwas von widerwärtig, es ist nicht zu glauben. 

Wer soll durch diese "SCHLACHT" eigentlich gerettet werden? 

Die Rüstungs-Mafia? Die Banken-Mafia? 

Die Polit-Mafia? 

Jedenfalls geht das VOLK vor den Arsch! 

Das VOLK wird geschlachtet !!! 

Für wen hat diese Polit-Mafia den EID abgelegt: 

"ZUM WOHLE DES VOLKES" 

... oder so ähnlich? 

Sind das alles durchgeknallte Politiker und Landes-FÜHRER die wieder einmal nichts begriffen haben. Der letzte große RUSSLAND-Feldzug ging doch auch in die Hose !!! ODRR ??? 

Geht es wirklich nur noch um Krieg auf dieser WELT ???

JA - JA - JA !!!

Mit KRIEG wird viel GELD verdient !!!

Dafür müssen die VÖLKER der Welt geopfert werden !!!

Was mit dem CORONA-Krieg noch nicht erreicht wurde, erledigt der UKRAINE-Krieg !!!

Dieser FDP-Super-Politiker Strack-Zimmermann ist bei der SUPER-FDP für den KRIEG zuständig, ist eine astreine Rüstungslobbyistin, also SIE verdient am Krieg besonders viel Kohle ??? 

Warum zieht diese "DAME" nicht selbst in den Krieg ??? 

Aber NEIN! Die Drecksarbeit muss das VOLK verrichten !!! 

Direkt an die Front gehört so etwas, gemeinsam mit der kompletten FDP und den anderen Kriegshetzer-Parteien, GRÜNE, LINKE, SPD, CDU/CSU mit ihren FÜHRERN !!! Wir benötigen keine FÜHRER mehr, einer hat vollkommen gereicht !!! 

Die sogenannte "Vierte Gewalt" die korrupten Qualitäts-Medien, egal ob Print- oder TV-Medien unterstützen diese bezahlte Polit-Mafia in ihrem Treiben !!! 

Es ist die Aufgabe der Medien den POLIT-Haufen auf demokratische Praktiken zu verweisen !!! 

Allerdings haben wir gekaufte Journalisten, die auf einer anderen Schiene fahren !!!

NIX DEMOKRATIE !!!


PFUI - PFUI - PFUI,  liebe Kriegs-FDP, 

wo seid ihr gelandet ???

Die FDP ist mit den anderen Einheits-Parteien

 in der politischen JAUCHE-Grube gelandet !!!


*****************************




Will Marie-Agnes Strack-Zimmermann den 3. Weltkrieg?! 😳