Montag, 20. März 2023

Wer sind die deutschen Young Global Leader des WEF von Klaus Schwab?

Der Plan für heute stand 2012 schon fest.

Profiteure der Angst Das Geschäft mit der Schweinegrippe

Fredl Fesl - Riesenneger bei Nieselregen (live 2000)

Restaurant "Zum Mohrenkopf": Besitzer wünscht sich unverkrampftere Rassi...

"Ich bin stolz, ein MOHR zu sein" - Andrew Onuegbu widerspricht in der R...

Die EU-Kommission freut sich auf 60-70 Millionen Migranten bis 2035 | Gu...

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht

 

20. März 2023 - 2030

(TÄUSCHUNG ???)


REGIERUNGS-SCHWURBLER UND REGIERUNGS-COVIDIOTEN UND ANDERE LÜGNER ???

Ein paar Anmerkungen der NachDenkSeiten:

___________________________


Anmerkung Christian Reimann: Herr Lauterbachs Angaben sollten mit Vorsicht betrachtet werden. Eine Unwahrheit reiht sich an die nächste. Früher sind Bundesminister aus weit geringeren Anlässen zurückgetreten. Bei den argumentativen Wendemanövern des Herrn Lauterbach drängt sich weiterhin der Verdacht auf, dass hier die Grenzen für Denk- und Meinungsverbote lediglich leicht verschoben werden, um von vielleicht größerem Ungemach abzulenken – möglicherweise vom WHO-Resolutionsentwurf zur Nutzung der Verhaltenswissenschaften in der Gesundheitspolitik und vom Pandemie-Vertrag der WHO. Eine Entlassung oder ein Rücktritt dieses Gesundheitsministers allein würde jedoch nicht helfen. Es bedarf der Aufarbeitung und Aufklärung – z.B. darüber, weshalb die zuständigen Gesundheitsbehörden im Umgang mit dieser merk-würdigen Coronazeit nicht evidenzbasiert gearbeitet haben. Bitte lesen Sie dazu u.a. auch Schluss mit Irreführung: „Wir brauchen harte, gesicherte Fakten statt nur scheinbar objektive“. sowie Coronavirus: Epidemische Lage von nationaler Tragweite? und Lauterbach ein Lügenbaron? Ungereimtheiten im Lebenslauf bringen Minister in Schwierigkeiten mit einer Anmerkung.



**********************

 


20. März 2023 - 2030

(KRIEGS-RECHT ???)



GERECHTIGKEIT FÜR ALLE ???

ODRRR ???


Rückblick: USA drohten 2018 Internationalem Strafgerichtshofs mit Verhaftung seiner Richter bei Anklage zu Afghanistan-Krieg

Die Doppelmoral und Heuchelei des Westens in Hinblick auf Russland und den Ukraine-Krieg erreicht mit der Anklage des russischen Präsidenten Wladimir Putin vor dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) einen vorläufigen Höhepunkt. Dabei sind es vor allem die USA, die den Gerichtshof nicht nur nicht anerkennen, sondern in der Vergangenheit auch massiv bedroht und unter Druck gesetzt […]

Bitte hier weiterlesen




****************************

 


20. März 2023 - 2030

(BESTES DEUTSCHLAND)



DER GANZ NORMALE WAHNSINN IN DEUTSCHLAND !!!


Lesen Sie bitte hier weiter:

In nur 365 Tagen 23.000 Gewaltdelikte auf Bahnhöfen und in Zügen! | Exxpress




******************************

 

20. März 2023 - 2030

(UNWISSEND)



UNGLAUBLICH !!!

ETWAS ZUR GESCHICHTE GEFÄLLIG !!!


Den folgenden Artikel sollte sich auch die MEHRHEIT der Deutschen-Bevölkerung zu Gemüte führen. 

Wie geht das lustige Sprichwort: "Man lernt nie aus"

Die Mehrheit der DEUTSCHEN ist politisch unwissend !!!

AUCH DIE DEUTSCHE POLIT-ELITE SCHEINT ETWAS VERBLÖDET ZU SEIN ???

ABER NEIN !!! DIE WISSEN ALLES UND MACHEN ALLES RICHTIG ???


Hier ein Artikel aus der SCHWEIZ !!!

Das ist doch Spitze !!!

ODRRR ???

_______________________________

 

20. März 2023 - 2030

(AUFWACHEN)



BÜRGER WEHRT EUCH !!!

DAS VOLK IST DER SOUVERÄN !!!

WIR SIND DAS VOLK !!!

WIR SIND DIE ARBEITGEBER DIESER ABGEHOBENEN POLITIKER-KASTE !!!

ZUM WOHLE DES VOLKES !!!

KEINE DIKTATUR GEGEN DAS VOLK !!!


Zeichnung: Herbert Heyne  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne


DIE POLITIKER FÜHREN KRIEG GEGEN DAS EIGENE VOLK !!!

DAFÜR WURDEN DIESE FIGUREN NICHT GEWÄHLT !!!

ALLE GEWALT GEHT VOM VOLKE AUS !!!


_________________________________


Außerparlamentarische Opposition ’23: Es ist an der Zeit, aufmüpfig zu werden!

Wir sind keine Stiefelknechte der Grünen!

Deshalb muss es außerparlamentarisch gelingen, Widerstand zu organisieren. Das zentrale Anliegen muss es sein, die absurden Ziele eines durchgeknallten Staates - wie beispielsweise der Krieg gegen ein Virus, die Aufnahme und Vollversorgung sämtlicher Wirtschaftsflüchtlinge der übrigen Welt ohne Obergrenze oder natürlich der Kampf gegen die abstrakte Schimäre eines angeblich menschgemachten Klimawandels - als größenwahnsinnige Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Ziel, der Zentralisierung von Macht und Freiheitsvernichtung, zu entlarven. Es gilt, schlussendlich den staatlichen "Leviathan" zu seiner eigentlichen Aufgabe - der Regelung des friedlichen Zusammenlebens aller Menschen unter Achtung von Freiheit und Würde des Individuums - zurückzuführen

Bitte lesen Sie hier weiter:

Außerparlamentarische Opposition ’23: Es ist an der Zeit, aufmüpfig zu werden!



***********************

 


20. März 2023


SELBST-JUSTIZ ???

STAATS-JUSTIZ ???

ODRRR ???

________________________

 

20. März 2023 - 2030



ANGRIFFS-KRIEGER !!!

Die Völker bleiben auf der Strecke !!!

_______________________________________________

Zurück zum Völkerrecht: Nie wieder Angriffskriege gegen einen anderen Staat!

Heute vor 20 Jahren begann der vom damaligen US-Präsidenten Bush vom Zaun gebrochene völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen den Irak, unter Beteiligung der „Koalition der Willigen“. Aktuell ist Europa seit über einem Jahr mit dem vonseiten des russischen Präsidenten Putin vom Zaun gebrochenen, ebenfalls völkerrechtswidrigen Kriegs gegen die Ukraine beschäftigt. Anlass genug, beide Supermächte an den Grundsatz des Völkerrechts zu erinnern. Ein Gastbeitrag von Daniel Schweizer.

Mehr von diesem Beitrag lesen



*********************

 


20. März 2023 - 2030

(VERDRÄNGEN)


DEUTSCHE BÜRGER SIND FÜR DIE MEDIEN NICHTS MEHR WERT !!!

ODRRR ???


Im folgenden Video wird nochmal an den MORD im Frankfurter Hauptbahnhof hingewiesen. Das war im Jahr 2019 !!!

Davon wird nicht mehr geredet oder geschrieben, das ist nicht so wichtig. Das war ja NUR ein kleiner NEUN-Jahre alter Deutscher-Junge der von einem Asylanten mit seiner Mutter vor einen einfahrenden Zug gestoßen wurde. Der Kleine Junge war sofort tot, die Mutter wurde schwer verletzt. Das sollte uns auch ein Gedenken an den vermeidbaren TOT des kleinen Jungen Wert sein. Wir sollen doch in Deutschland eine so tolle WERTE-Gemeinschaft sein.

Der Mord-Fall in Hanau ist als jährliches Medien-Event alle Jahre wieder in der Wiederholungsschleife. Auch dieser Fall ist abscheulich, aber warum muss es mit dem Gedenken immer in dieser Art ablaufen? 

Selbst in unserem verschlafenen Seligenstadt am Main wird zum Jahrestag der Hanauer-Tat auf dem Marktplatz ein meterlanger, vergammelter Bauzaun mit allen Fotos der Opfer präsentiert. Gedenken JA, aber nicht in dieser Form. damit wird der Marktplatz verunstaltet. Einen Kranz zum Gedenken niedergelegt, das würde wesentlich mehr Anteilnahme bringen. Sind die Opfer nur einen Bauzaun wert? 

Viele Bürger stören sich an der jährlichen Aktion, haben allerdings nicht den Mut an der Aktion Kritik zu üben. Alle Kritiker, egal gegen was oder wen eine Kritik geübt wird, werden als Räächtsradikale, Nazis, Verschwörungstheoretiker oder Schwurbler bezeichnet. so war es bei dem Corona-Krieg und auch jetzt wieder pünktlich zum Ukraine-Krieg.

Bei dem etwas abflachenden Corona-Wahnsinn haben sich inzwischen die meisten Verschwörungstheorien als Wahrheit herausgestellt. Selbst von den CORONA-Diktatoren wird teilweise zurück gerudert und plötzlich das Gegenteil behauptet. Die Spätfolgen und die vielen plötzlichen Todesfälle nach der Spritze werden uns noch viele Jahre beschäftigen. Der ganze Umfang des Corona-Betruges wird langsam sichtbar, es ist allerdings nur die Spitze des Eisberges.

Das Morden der neu zugereisten Mitbürger nimmt astronomische Züge an. Kein Tag vergeht ohne Horror-Meldungen. Allerdings leben wir laut Aussage von unserem Bundespräsidenten-Darsteller Steinmeier im besten Deutschland. 

Zitat: "Wir leben im besten Deutschland, das es bisher gegeben hat"

Das ist schon der Gipfel was dem Bürger von diesem "Präsidenten" da ins Gesicht geschleudert wird. 

Auf welchem Planeten lebt dieser Mensch ???

Jedenfalls nicht in Deutschland !!!

_______________________

Reaktionen auf den Mord im Frankfurter Hbf - KLARTEXT [PI POLITK SPEZIAL]