Dienstag, 31. Januar 2023

Nancy Faeser: Moralisch bankrott und verkommen wie die gesamte politisch...

 




                 31. Januar 2023 - 2030 (Aufstand)



Sachsen geht gegen Kriegstreiberei der Regierung und Medien auf die Straße

David Berger

Jan 31

(David Berger) In ganz Sachsen sind gestern zahlreiche Menschen gegen die Kriegstreiberei der Bundesregierung und der mit dieser gleichgeschalteten Medien auf die Straßen gegangen.

Mehr von diesem Beitrag lesen





**************************

 



31. Januar 2023 - 2030


Umvolkung oder Krieg,

welches Schweinderl hättens gern?

(Frei nach Robert Lemke - das große Beruferaten)


BEVÖLKERUNGS-REDUKTION ???

Die allgemeine Bevölkerungsreduzierung wird von der sogenannten WELT-ELTE (WEF/UNO/WHO/IWF und andere) seit vielen Jahren bereits geplant !!! 

Speziell die besonderen Kriege aller Art werden gerne angenommen und verwirklicht.

Ein paar satirische Anmerkungen zur Vernichtung der "UHR-Einwohner" der BRD oder was von dem Ganzen noch übrig geblieben ist. Die "UHR" läuft unaufhörlich weiter und ist bald abgelaufen, dann ist "AUS DIE MAUS" für die UHReinwohner im besten Deitschland aller Zeiten, oder "das beste Deitschland das es bisher gab" laut dem größten Feldherrn aller Zeiten Steinmeier, oder so ähnlich. 

Für die Umvolkung gibt es verschiedene Möglichkeiten, oder Vorgehensweisen. Zum einen erleben wir es speziell seit dem Jahr 2015 durch die Merkel-Aktion einer Umvolkung, wie es der SPD Jung-Völkische-Parteigenosse Kevin Kühnert formuliert hat. Wie RÄCHT(S) er damit hatte. Im Wikipedia wird dieser "Politiker-Verschnitt KEVIN" als ein richtiger "POLITIKER" bezeichnet. Und ACHTUNG, es kommt noch schlimmer, da wird geschrieben dieser "KEVIN, allein zu Haus" ist zudem noch ein richtiger "Partei-Vorsitzender" der Arbeiter-Partei SPD

Wem will dieser "Klein-Kevin" denn vorsitzen? 

Im altehrwürdigen SPD-Vorstand gibt es seit langer Zeit niemand mehr der irgendwann etwas gearbeitet hat, oder zumindest so getan hat als ob. Die meisten Kandidaten, die im BUNTEN-TAG rumlungern, auch von den anderen Parteien, haben nichts geleistet geschweige denn etwas gearbeitet in ihrem jungen Leben. Irgendeine Lebenserfahrung hat da niemand vorzuweisen, oder einen Berufs- oder einen Abschluss für irgend etwas produktives ist eine Fehlanzeige. Viele der Einsitzenden im Bundestag haben leichte kriminelle Anwandlungen bis Gegebenheiten.  

Ausnahmen bestätigen die Regel, dazu muss die die Alternative für Deutschland (AfD) genannt werden, Diese Partei ist nicht das NONN PLUS ULTRA, hat allerdings eine etwas andere Struktur als die sogenannten "Volksparteien" wie diese Gruppierungen gerne genannt werden. Die CDU/CSU - SPD - FDP - LINKE - GRÜNE haben das VOLK und Deutschland in den Abgrund geritten.

Mit dem Volk haben diese Parteien nichts mehr am HUT !!!

Hier das Original-Twitter-Zitat vom kleinen Kevin, zu seiner Version der Umvolkung:

"Dann aber bitte auch Wahlrecht für Ausländer*innen, die hier arbeiten und Steuern zahlen. Umvolkung muss konkret werden!

Soweit Klein-Kevin, da gibt es natürlich noch anzumerken, WER arbeitet denn von dieser "UMVOLKUNGS-TRUPPE" das sie auch Steuern zahlen müssen? Habe ich da etwas übersehen?

Soviel zu dieser Art der Bevölkerungs-Reduzierung !!!

Der CORONA-Skandal kann als die zweite Variante einer Bevölkerungs-Reduzierung bezeichnet werden. Wie immer mehr bekannt wird kommt es durch die Corona-Spritze zu schwerwiegenden Spritz-Schäden. Das geht von schweren Verletzungen bis zu vielen Todesfällen. 

Weltweit wird von Millionen TOTEN berichtet. 

Jetzt wollen die meisten Verantwortlichen scheinbar damit nichts mehr zu tun haben. Manche treten zurück, wie der Vieh-Doktor vom RKI, ein Herr Wieler. Um die anderen Verfechter einer HARTEN-CORONAVERFOLGUNG ist es merkwürdig still geworden, sie sprechen sogar vom großen Verzeihen. Fragt sich nur WER WEM verzeihen sollte. Die Anschuldigungen der politischen SPRITZ- und PHARMAMAFIA waren zu extrem um hier noch von Entschuldigung zu sprechen.

Die "RATTEN" verlassen das sinkende Corona-Schiff !!!

Es hat sich herausgestellt das ein Großteil der Spritzstoffe zum Tode geführt haben. Der allgemeinen "Zwangs-Impfung" konnten sich nur wenige Bürger entziehen und viele haben die GEN-Injektion mit dem Leben bezahlen müssen.

Alle politischen und kirchlichen Würden-Träger die sich schuldig gemacht haben, müssen vor einen Internationalen-Gerichtshof zur Verantwortung gezogen werden. Natürlich auch die Ärzte, Wissenschaftler und Mitläufer die den staatlichen Vorgaben blind gefolgt sind müssen ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden, nach dem Vorbild des Nürnberger Ärzteprozess, ein Ärzteprozess 2.0 für Corona!

Wie am Anfang des Artikels bereits erwähnt sind die allgemeinen, normalen Kriege eine gern angenommene Variante der  Volksumvolkung (Flüchtlinge/Migranten) oder der gemachten Volksreduzierung (Kriegstote/Verletzte usw.) die grundsätzlich zu erfreulichen Ergebnissen für die Veranstalter führen.

Die vergangenen Kriege sind in dieser Kategorie sehr erfolgreich verlaufen. Dieser Erfolg hat die Welt-Elite bewogen weiter auf die Kriegsvariante zu setzen. Natürlich wird zwischendurch die Virus-Variante gerne noch mit eingeschoben, das verstärkt den Verlust-Faktor erheblich. Die ATOM-Bomben oder die sogenannte ATOM-Munition die in jüngster Vergangenheit zur großen Freude der Militärs eingesetzt wird, hat den Vorteil das es auch vermehrt zu Langzeitschäden mit Todesfolge kommt, was den Reduzierungseffekt ebenfalls erheblich verstärkt.

Der Militärisch-Finanzielle Komplex in Verbindung mit der Pharma-Mafia hat alles im Griff !!! Die GROSSE-POLITIK spielt dabei eine untergeordnete Rolle, das sind die GUT geschmierten Mitläufer !!! Marionetten oder Vasallen werden diese Figuren gerne betitelt !!!

ALLES in ALLEM läuft ALLES nach PLAN !!!

Der DOLLAR und der RUBEL rollt !!!

Die KRIEGS-KASSEN klingeln !!!

Also freuen WIR uns ALLE was die ELITE für die Völker der Welt noch auf Lager hat. 

Vorausgesetzt das wir noch ein Weilchen auf dieser Welt leben dürfen !!!

___________________________

Ihr Hans-Jürgen Heyne

   ... der böse Schreiberling aus Seligenstadt


**************************

Yanis Varoufakis über den Mythos, Südeuropa sei korrupter als Nordeuropa