Mittwoch, 18. Oktober 2023

 

18. OKTOBER 2023


FUNDSACHE !!!

Das kann ja heiter werden !!!

Ist das bereits MORD ???

Die Verantwortlichen gehören vor Gericht !!!


______________________________


Ohne Worte: 8-jähriger Junge, der für eine COVID-Impfkampagne missbraucht wurde, stirbt nach einem plötzlichen Herzinfarkt

Yonatan

Nachdem der Enkel eines angesehenen Arztes, der bei einer COVID-Impfwerbung auftrat und auf tragische Weise an einem Herzversagen verstarb, fragte ein Kommentator: „Wie viele Kinder werden noch auf dem goldenen Altar sterben?“

Im Jahr 2020, im Alter von 5 Jahren, war der Kleine in einem vom Regionalrat von Mateh Binyamin produzierten Video zu sehen. Das Video war Teil eines Regierungsprogramms, das darauf abzielte, Kindern unnötigerweise die Giftspritze aufzuzwingen.

> auf Legitim weiterlesen



*****************************

 

18. OKTOBER 2023


FUNDSACHE !!!

LESENSWERT !!!

MACHEN SIE SICH IHRE EIGENEN GEDANKEN DARÜBER:

Wie war das ???  -   "Zum Wohle des Volkes" oder so ähnlich ???


_____________________________________________


Nord-Stream-Öffnung: Putin reicht Deutschland (immer noch) die Hand – Trotz Baerbocks „Nie Wieder“

Tobias Riegel

Okt 18

Mehrere öffentliche Aussagen des russischen Präsidenten Wladimir Putin in den letzten Wochen waren direkt an die deutsche Bundesregierung gerichtet: unter anderem das konkrete Angebot, sofort Gas über die verbliebene Leitung von Nord-Stream-2 an Deutschland zu liefern. Diese Zitate zeigen: Die Bundesregierung hat es trotz Waffenlieferungen, Sanktionen und verbaler Hetze nicht geschafft, das deutsch-russische Verhältnis in dem Maße zu schädigen, wie man es erwartet hätte - Russland wäre demnach bereit, an eine für beide Seiten und ganz Europa unverzichtbare Zusammenarbeit anzuknüpfen. Läuft Annalena Baerbocks infames „Nie wieder“ langfristig ins Leere? 

Ein Kommentar von Tobias Riegel.

Bitte lesen Sie hier weiter:



*************************************