Mittwoch, 12. Juli 2023

Ein funktionierendes Deutschland

 


12. JULI 2023


AUCH IN DEUTSCHLAND ???

NIEMALS !!!

WIR LEBEN IN EINER DIKTATUR, aber in netter Form !!!

_________________________


Lesen Sie hier weiter:


„Dystopisches Szenario“: US-Gericht verurteilt den größten Zensurversuch in der Geschichte der Demokratie

Das Urteil „Missouri vs Biden“ ist eine Ode an die Meinungsfreiheit und ein Schlag ins Gesicht des US-Zensurkartells. Beginnt jetzt die Aufarbeitung?




**************

 


12. Juli 2023


OHNE KOMMENTAR !!!

Ein Artikel der NACHDENKSEITEN:

Stimmen aus der Ukraine: Die Mobilisierungsmethoden erinnern an Menschenjagd

Redaktion

Jul 12

Eines der Hauptthemen in der Ukraine war in den letzten anderthalb Jahren die Mobilisierung zur Armee. In unserem Land ist sich jeder des enormen Ausmaßes bewusst, das nicht nur durch die Mobilisierung selbst, sondern auch durch zahlreiche, systematische Menschenrechtsverletzungen im Zuge der Mobilisierung erreicht wurde, während die meisten Medien in den westlichen Ländern diese Informationen totschweigen. Von Maxim Goldarb.

Bitte lesen Sie hier weiter:



*******************

 

12. JULI 2023


IN EIGENER SACHE !!!


Liebe Leser meiner Blogseite,

habe heute am 12. Juli 2023 mein Blogseite "politikamspiess" wieder freigeschaltet, Wegen eventuellen Zensurmaßnahmen hatte ich vorübergehend auf eine Veröffentlichung dieser Blogseite verzichtet.

Wie klingt es so lustig in unserem sogenannten "GRUNDGESETZ" für Deutschland:

"Eine Zensur findet nicht statt"


Es darf gelacht werden !!!

HAAHAAHAA !!!



*********************


 

12. JULI 2023


US-BESATZUNGSZONE DEUTSCHLAND !!!

Zitat Schäuble: "Deutschland ist seit Mai 1945 nicht souverän"

Es besteht kein Friedenvertrag zwischen den Siegermächten des Zweiten-Weltkrieges und Deutschland. Auch mit Russland (Sowjetunion) befinden wir uns noch im Kriegszustand !!! Durch viele Sonderregelungen wurde der sogenannte 2+4 Vertrag nach der "Wiedervereinigung" ausgehebelt. Die Siegermächte und Russland besitzen noch alle Hoheitsrechte in Deutschland.  

____________________________________________

Unter Vormundschaft

Deutsche Politiker ruinieren im Einvernehmen mit den USA das eigene Land.
Die USA schaffen nach dem Prinzip „teile und herrsche“ seit Jahrzehnten zerstörte und zerstückelte Länder: Korea, Vietnam, Zypern, Jugoslawien, Libyen, Irak, Syrien ― um nur einige zu nennen. Deutschland ist ein ganz spezieller Fall, seit 1945 nach der bedingungslosen Kapitulation in der Hand der USA. Wie würde Deutschland, wie würde Europa heute dastehen, wenn es zu dem von Michail Gorbatschow und Wladimir Putin vorgeschlagenen „europäischen Haus“ gekommen wäre, einem gemeinsamen Wirtschaftsraum von Wladiwostok bis Lissabon? Aber das haben die USA verhindert. Und es ist auch nicht gelungen, das Chaos und die Konfusion in Deutschland zu verhindern. Die Bevölkerung ist tief gespalten, indoktriniert und aufgehetzt ― ein absurdes Theater.


Der Verrat deutscher Interessen

Der Vizekanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck ist dabei, die deutsche Wirtschaft zu ruinieren. Nach seinem Antrittsbesuch in Washington im März 2022 erklärte er, Deutschland sei Kriegspartei und müsse „dienend führen“. 

Mitte Juni 2023 stellte er dann klar:

„Würde das russische Gas nicht in dem Maße, wie es noch immer durch die Ukraine fließt, nach Osteuropa kommen, gilt, was europäisch verabredet wurde: Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten”.

Bitte lesen Sie hier weiter:

Quelle: Wolfgang Bittner auf manova


__________________


🔥☢ "ATOMKRIEG AM HORIZONT? NATO, Halt Stop!" - Joachim Wundrak spricht K...

GEWALTIG ANDERS ALS GEGLAUBT ! ANDREAS POPP, ALICEWEIDEL ! KLASSE ANALYSE !

 



12. JULI 2023


HIPP - HIPP - HURRA !!!

ES GEHT AUFWÄRTS !!!


Zeichnung: Herbert Heyne (1981)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne


_________________________________________


Umfrage von Forsa:

 

Grüne rutschen auf 14 Prozent


Auch die Meinungsumfrage von Forsa fördert zutage: Die Grünen rutschen ab. Demnach hätten die Grünen nur noch 14 %, also einen Prozentpunkt weniger als zuvor. SPD, Union und AfD haben die Punktzahlen der Vorwoche. Union Nr. 1, AfD Nr. 2, SPD Nr. 3: "Im aktuellen von Forsa für das RTL/ntv-Trendbarometer gemessenen Wählerstimmung verlieren die Grünen einen Prozentpunkt und sinken auf 14 Prozent. Die FDP kann wieder einen Punkt hinzugewinnen und steigt auf 7 Prozent. Die Werte für [...]

Hier weiterlesen...


HIPP - HIPP - HURRA !!!



***************************

 

12. JULI 2023


OHNE KOMMENTAR !!!

Deutsche Asylpolitik hat versagt | Danke Nancy