Freitag, 5. Mai 2023

 

5. MAI 2023  -  CDU-GEISTESBLITZE !!!

Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne

Darf nur mal so gefragt werden ???

Wer hat da nicht mehr alle Tassen im Schrank ???

Sehen Sie sich bitte das folgende Video an und geben SIE sich die passende Antwort.

Bitte nicht vergessen, das sollen ERWACHSENE CDU-MENSCHEN sein. Das muss sich jemand überlegen. Erst fordert die Rest-CDU, die paar Männelein die im Bundestag noch rumhocken, das Erscheinen der Minister und bei der Abstimmung zum eigenen Antrag wird dagegen gestimmt. Da kann natürlich nicht mit der AfD gestimmt werden, das geht doch überhaupt nicht !!!  -  ODRRR ??? 

Wie BLÖD sind eigentlich diese gesamten  Restparteien und für wie BLÖD halten diese "Volksvertreter" das eigene Volk, das diese Figuren gewählt hat. Oder ist das deitsche VOLK inzwischen wirklich so verblödet und merkt nichts mehr was auf dieser Welt und in Deitschland geschieht ???

Das letztere ist wahrscheinlich der Fall !!!

Was seit längerer Zeit zu beobachten ist, im "BUNTEN-TAG" werden die gewählten "Politischen-Besucher" immer weniger, immer mehr Stühle bleiben leer. Von den so genannten "ARBEITNEHMERN" ist kaum noch jemand am Arbeitsplatz anwesend, dafür wurden diese Figuren eigentlich gewählt, die Interessen des Volkes zu vertreten. Von UNS, dem Steuerzahler werden diese "MARIONETTEN" bezahlt !!! 

"ZUM WOHLE DES VOLKES"


__________________________

Und hier die Geistesblitze der CDU !!!

Bitte nicht vergessen, das sollen unsere Volkes-Vertreter sein, haben Sie gesehen da ist auch eine Frau Spahn und ein Herr Merz dabei !!!

Die einzigen die noch relativ normal ticken, das sind die Vertreter der Alternative für Deutschland. die AfD !!!

Lassen SIE sich nicht die Märchen über eine rechtsradikale AfD auftischen !!! Das ist alles gelogen !!! Das waren alle früher CDU- oder SPD-Leute. 

 

Und hier der OBER-HAMMER !!!


Klicken Sie hier:

 

5. MAI 2023  -  Im BESTEN Deutschland !!!


STEINMEIER-ZITAT:

"WIR LEBEN IM BESTEN DEUTSCHLAND, DAS ES JEMALS GEGEBEN HAT" 

Das kann allerdings so nicht ganz stimmen, Herr Steinmeier !!!

ODRRR ???


___________________________________________________________________

Zum BESTEN DEUTSCHLAND ein aktueller Bericht von  Philosophia Perennis


Berhan S. bereits zuvor gemessert – Staatsanwaltschaft “aber nichts Wesentliches”

(David Berger) Während die Berliner Staatsanwaltschaft gestern noch verkündete, dass der Messermann von Neukölln, Berhan S. bislang nur unwesentlich aufgefallen ist, berichteten alternative Medien bereits über dessen Gewalttätigkeit, u.a. dass er vor einigen Jahren seine damalige deutsche Freundin fast totgestochen hätte.

Mehr von diesem Beitrag lesen


************************