Samstag, 24. Dezember 2022

 



                         24. Dezember 2022 (Heilig Abend)


FROHE

FRÖHLICHE

BESINNLICHE

FRIEDLICHE

GERUHSAME

WEIHNACHTEN

2022



Zeichnung: Herbert Heyne (1964) - Copyright: Hans-Jürgen Heyne


Liebe Mitbürger !!!

Diese Krippen-Karikatur zeigt die Weihnacht1964/1965, damals gab es ebenfalls eine heraufbeschworene Gefahr eines Atomkrieges. Möchte darauf nicht näher eingehen, das würde heute zu weit führen. Heute haben wir sozusagen wieder eine Kriegs-Weihnacht 2022, wie so viele in früheren Zeiten. Die älteren Bürger können mit dem Begriff wesentlich mehr anfangen als die jüngeren Leute. Wenn es so weitergeht kann auch von einem Kriegs-Winter gesprochen werden.

Das wurde von der herrschenden Politischen-Kaste bereits mehrmals geplant und ausgeführt. Ein Kriegswinter unter extremen Verhältnissen. Leider muss dazu gesagt werden, es war alles nicht nötig. Die "Schweinereien" wurden wie gesagt, geplant und ausgeführt. Wer sich mit der allgemeinen Weltpolitik etwas auskennt wird die derzeitige Kriegs-Situation besser verstehen, auch speziell mit dem Ukraine-Krieg. Darüber habe ich in verschiedenen Beiträgen bereits berichtet. 

Wenn Sie die letzten Video-Beiträge verfolgen die auf meiner Blogseite eingestellt wurden, haben Sie eine kleine Auswahl um was es überhaupt geht. Hoffen wir nur das alles noch in einem normalen Rahmen sich abspielt. Aber was ist heute schon NORMAL ???

Jeder kann sich heute im Internet über alles informieren, es muss nur gemacht werden, Verlassen Sie sich nicht auf die POLITIK die wird von der "Finanz- Rüstungs- Pharma-MAFIA" im Hintergrund gesteuert. Die Millionen EURO Schmiergeldzahlungen an die EU-Führer hat doch wieder gezeigt um was es geht. 

Es geht NUR um das liebe Geld.

 Die Stimmen die dies anprangern wurden immer als sogenannte Verschwörungstheorien bezeichnet. Allerdings sind viele von diesen Theorien Wirklichkeit geworden.


Wünsche Ihnen trotzdem ein Frohes Weihnachtsfest

Hans-Jürgen Heyne

Seligenstadt




***************************




ETWAS SELTSAMES PASSIERT GERADE ! ANDREAS POPP ENTHÜLLT DIESEN VÖLLIG UN...