Mittwoch, 25. Januar 2023

Gefälschte Totenscheine? - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

 


25. Januar 2023 - 2030 (Die dümmsten Kälber usw.)



Berthold Brecht hatte Recht

die Geschichte wiederholt sich

____________________



"Hinter der Trommel her


trotten die Kälber. 


Das Fell für die Trommel,


das liefern sie selber"



**************************



Kälbermarsch

Berthold Brecht

(1944)


*****



Hinter der Trommel her

Trotten dir Kälber

Das Fell für die Trommel

Liefern sie selber.



Der Metzger ruft. Die Augen fest geschlossen

Das Kalb marschiert mit ruhig festem Tritt

.Die Kälber, deren Blut im Schlachthof schon geflossen

Sie ziehn im Geist in seinen Reihen mit.



Sie heben die Hände hoch

Sie zeigen sie her

Sie sind schon blutgefleckt

Und sind noch leer.



Der Metzger ruft. Die Augen fest geschlossen

Das Kalb marschiert mit ruhig festem Tritt.

Die Kälber, deren Blut im Schlachthof schon geflossen

Sie ziehn im Geist in seinen Reihen mit.



Sie tragen ein Kreuz voran

Auf blutroten Flaggen

Das hat für den armen Mann

Einen großen Haken.



Der Metzger ruft. Die Augen fest geschlossen

Das Kalb marschiert mit ruhig festem Tritt.

Die Kälber, deren Blut im Schlachthof schon geflossen

Sie ziehn im Geist in seinen Reihen mit.



Bertholt Brecht


*****


Und hier das Lied zum mitsingen !!!


(4) Bertolt Brecht singt "Kälbermarsch 'Hinter

 der

 Trommel her'" (Audio) – YouTube



**************************


 

25. Januar 2023 - 2030 

(WEITER SCHLAFEN - GUTE NACHT)


OHNE KOMMENTAR !!!

Das lesen Sie natürlich nicht in unseren STAATS-MEDIEN !!!

___________________________


Schwächung Russlands –Die Rolle der RAND-Corporation

Liebe Leserinnen und Leser,

die Berichterstattung über Russland und Putin ist verständlicherweise alles andere als positiv. Eines ist klar, Russland hat mit seiner völkerrechtswidrigen Invasion in die Ukraine eine rote Linie überschritten. Dieser Schritt Putins kommt jedoch nicht von ungefähr, sondern wurde bewusst von den USA, den Gewinnern dieses Konflikts provoziert. Die Vorgeschichte zu diesem kriegerischen Akt habe ich im Beitrag „Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine“ dargestellt. In diesem Beitrag geht es um die Rolle der RAND-Corporation im eskalierten Ukraine-Krieg, der als ein Element in der US-Strategie zur Schwächung Russlands angesehen werden kann.

Russland zu unterstellen, aus imperialistischen Gründen diesen Krieg entfacht zu haben, ist eine Farce. Die solche Aussagen publizierenden Mainstreammedien sehe ich als Propagandaorgane der jeweiligen Regierungen an, die – gleichgültig was die wahren Hintergründe für diesen Konflikt auch sein mögen – das Regierungsnarrativ aufrechterhalten. Hätten wir nur Selbstdenker auf der Welt, wäre die praktizierte Propaganda der Regierungen und ihrer Handlanger ein sinnloses Unterfangen. Schätzungsweise 75 Prozent der Bürger lassen sich jedoch durch das „betreute Denken“ beispielsweise von 20.00 bis 20.15 einlullen.

Die RAND Corporation (RAND = Research and Development = „Forschung und Entwicklung), ein 1948 gegründeter Think Tank des „Deep State“, Sprachrohr der CIA sowie des Pentagon, finanziert

 


25. Januar 2023 - 2030 (Kriegshetze)


DAS IST ÜBELSTE KRIEGSHETZE !!!

WARUM DÜRFEN SOLCHE GESTALTEN NOCH FREI HERUMLAUFEN ???


Lesen Sie hier bitte selbst:

3. Weltkrieg: Melnyk feiert Kriegseintritt Deutschlands mit deutschem Bier

David Berger

Jan 25

(David Berger) Andrij Melnik, der ehemalige ukrainische Botschafter in Deutschland und Vize-Außenminister der Ukraine feiert den Kriegseintritt Deutschlands indem er sich mit deutschem Bier betrinkt: Jubel von Friedrich Merz bis Strack-Zimmermann über den endgültigen Beginn des Dritten Weltkriegs

Mehr von diesem Beitrag lesen




***************************

 

25. Januar 2023 - 2030 (Untergang)


"MIT OLAF SCHOLZ IN DEN DRITTEN WELTKRIEG"

Kriegsgeile grüngelbe Weiber…

So entblödete sich die grüne Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt nicht, auf Twitter kindisch zu frohlocken: „The Leopard‘s freed!“ („Der Leopard ist freigelassen worden!“). Weiter schrieb sie: „Jetzt kann er hoffentlich schnell der Ukraine bei ihrem Kampf gegen den russischen Angriff und für die Freiheit der Ukraine und Europas helfen“.
Ausgerechnet Göring-Eckart, die außer einem abgebrochen Theologiestudium nichts vorzuweisen und ihr gesamtes „Berufsleben“ in der steuerfinanzierten Blase der Evangelischen Kirche und der Politik verbracht hat, freut sich also nun über die Lieferung deutscher Panzer, die wieder einmal gegen Russland rollen sollen. Dabei hatten die Grünen in ihrem Programm für die letzte Bundestagswahl, dessen Kerninhalte unter anderem noch aus der für die Partei identitätsstiftenden Ära der Friedensbewegung stammen, vehement gefordert, dass „keine deutschen Waffen in Kriegsgebiete und Diktaturen“ geliefert werden sollten. „Angesichts der wachsenden militärischen Risiken in Europa ist eine Wiederbelebung der konventionellen Rüstungskontrolle unabdingbar“, hieß es darin weiter.  Davon ist nichts mehr übrig geblieben: Die Grünen überbieten sich geradezu gegenseitig mit immer neuen Forderungen nach Waffenlieferungen in die Ukraine.

Auch die unvermeidliche FDP-„Verteidigungsexpertin“ und Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, deren Kriegstreiberei geradezu pathologische Züge trägt, erklärte: „Die Entscheidung war zäh, sie dauerte viel zu lange, aber sie ist am Ende unausweichlich. Dass Deutschland die Lieferung seines Panzers Leopard II durch Partnerländer freigibt und auch selbst liefert, ist eine erlösende Nachricht für das geschundene und tapfere ukrainische Volk.” Die Frau mit der stalinistischen Beton-Frise verstieg sich gar zu der grotesken Behauptung, mit der Entscheidung zur deutschen Panzerlieferung sei „ein entscheidender Schritt auf dem Weg zurück zu Frieden und Freiheit gelungen“. Eine absurdere Verdrehung der Tatsachen lässt sich kaum vorstellen. Man fragt sich, in welchen Scheinwelten solche Politiker herumgeistern – denn hier wurde buchstäblich nichts aus der Geschichte gelernt. Die naive Vorstellung, Russland lasse sich je „besiegen“, ohne irgendwann doch auf den Roten Knopf zu drücken, zeugt von einem wahnhaft-phantastischen Wunschdenken, das in der nüchternen Politik nichts verloren hat.

Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel von "ANSAGE"

Mit Olaf Scholz in den Dritten Weltkrieg


Von Daniel Matissek






****************************************

 



25.Januar 2023 - 2030 (Endlösung)


WIR BRAUCHEN NICHT BIS ZUM JAHR 2030 WARTEN !!!

Auf die ENDLÖSUNG !!!

DIE POLITISCHEN KRIEGSTREIBER ZERSTÖREN DIE WELT BEREITS IN NAHER ZUKUNFT !!!


Ein paar satirische Denkanstöße von Hans-Jürgen Heyne

Erst hatten die Polit-Verbrecher aller Parteien und der gesteuerten Massen-Medien nur CORONA im Hirn, jetzt haben diese durchgeknallten vermeintlichen Welten-Herrscher nur noch Panzer, Gewehre, Bomben und Massenvernichtungswaffen im Hirn. Siehe die letzte Zusammenkunft der Welten-Herrscher in DAVOS (WEF) wo bereits der UNTERGANG der Völker beschlossen wurde. Nur die ELITE behält sich vor auf diesem Planeten weiter zu leben. 

Wer kann diese Kriegsverbrecher noch stoppen? 

Es bleibt nicht mehr viel Zeit! 

Denkt niemand an unsere Kinder, Enkelkinder und an die nachfolgenden Generationen? 

Es kann NUR noch gesagt werden, das sind ALLES Kriegsverbrecher, die gehören hinter Schloss und Riegel !!! Wegsperren für immer !!!


Warum macht das VOLK wieder mit ??? 

Hat der Untergang bis 1945 nicht gereicht ???

Ist das Volk wirklich bereits so verblödet ???

Anders kann das Ganze nicht bezeichnet werden !!!

Wie verblödet das Volk bei dem Corona-Skandal bereits war und noch ist dürfte allgemein bekannt !!!

Man hat den Eindruck, das Volk hat nach der Maske jetzt das berühmte BRETT vor dem Kopf entdeckt !!!

Damals hatten wir nur einen "FELDHERRN", allerdings muss gesagt werden und wer sich mit Geschichte etwas auskennt, der damalige "FELDHERR" war nicht der einzig SCULDIGE !!!

Damals gab es den lustigen Spruch:

"FÜHRER BEFIEL, WIR FOLGEN"

Heute haben wir wesentlich mehr Figuren von diesen politischen "DEPPEN" ohne Uniform und mit Uniform !!!

Das VOLK trottet diesen Kriegsverbrechern wieder hinterher in den Untergang, das Volk hat von allem nichts dazu gelernt, wie die Lemminge rennen SIE in den Abgrund !!!



Also ziehen WIR wieder in den KAMPF !!!

Da kann jeder schlaue UNTERTAN sagen "MEIN KAMPF" ist mir heilig !!!


HIPP - HIPP - HURRAAAAAAA !!!

HIPP - HIPP - HURRAAAAAAA !!!

HIPP - HIPP - HURRAAAAAAA !!!


__________________________________


Bitte lesen Sie hier weiter, ein Artikel der NachDenkSeiten !!!

Panzerlieferungen: Unsere Regierung führt uns in den Krieg

Tobias Riegel

Jan 25

Es ist der Triumph der Verantwortungslosigkeit und eine Unterwerfung unter US-Interessen zulasten der europäischen Bürger: Die Regierung folgt bei den Panzerlieferungen einer Kampagne zahlreicher in- und ausländischer Politiker und Medien. Deutschland wird immer tiefer in den Ukrainekrieg gezogen, weil auch die SPD nicht den Willen hat, sich dieser Gefahr entgegenzustellen. Dabei sind zwei Dinge offensichtlich: Das ist nicht „unser Krieg“ und weder Waffenlieferungen noch Wirtschaftskrieg lindern das schlimme Leid der ukrainischen Zivilisten. 

Von Tobias Riegel.



*******************************