Dienstag, 18. April 2023

Tötete die CIA JFK? Oliver Stone über seinen brisanten neuen Film

Habecks Heizungshammer stoppen: Pressekonferenz AfD-Bundestagsfraktion 🔨

 

18. April 2023 - 2030 (Great Reset)


WIE WAR DAS ???

ALLES VERSCHWÖHRUNGS-THEORIEN !!!


Oder lügen die alle ???

_____________________________

„Behörden-Eingeständnis“ einer weiteren Verschwörungstheorie – Chemtrails
„Behörden-Eingeständnis“ einer weiteren Verschwörungstheorie – Chemtrails
Anlässlich eines Vortrages in Regensburg über Geopolitik, gab es einen aufschlussreichen Bericht eines Zuhörers.   Kondensstreifen dazu aber keine „abrufbaren Flugdaten“ Der Zuhörer berichtete, er habe an einem Tag mit intensivsten „Kondensstreifen“ am Himmel auf seine App Flightradar24 zum Identifizieren von Flugzeugen geschaut. Jedoch hatte er einige der Flugzeuge nicht angezeigt bekommen. Nach einem Anruf […]

Weiterlesen






*************************************************

 

Moral, Wissen, Kompetenz, Schmiergeld, Wölfe, Bären und Atomverstopfung ...

 



18. April 2023 - 2030 (Great Reset)


IST DAS BEREITS KORRUPTION ???

EIN "FEINER" HERR DOKTOR !!!


Das sind natürlich Steuergelder,

was da verbraten wird !!!



Lesen Sie bitte hier weiter.

Chrupalla ENTHÜLLT: Das Ende der Ampel naht?! 🚦😱 POLITISCHES BEBEN in De...

Nord Stream Berichterstattung ist reine Komödie