Samstag, 13. Januar 2024

 


13. Januar 2024


Eine etwas andere Meinung zu "Geheim-Treffen" im Allgemeinen oder im Besonderen.

Man sollte immer zwei Meinungen hören.


Hier eine weitere:

„Geheimtreffen“ in Potsdam

https://www.pi-news.net/2024/01/remigrationstreffen-staatsfernsehen-reagiert-mit-hass-und-hetze/ (11.1.):

Ende November fand in einem Gästehaus in Potsdam ein Treffen statt, auf dem über die Rückführung, also Remigration, von Ausländern diskutiert wurde (siehe auch AUF1-Interview mit Martin Sellner und Artikel des Heimatkuriers). Die Thesen, die dort behandelt wurden und am Mittwoch zur Hyperventilation bei den Staatssendern ARD und ZDF führten, dürften etwa so gelautet haben:

„Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben.“

Das Zitat stammt von Olaf Scholz. Ein zweiter Themenkomplex beschäftigte sich mit der doppelten Staatsbürgerschaft und dem Entzug der deutschen in bestimmten Fällen. …

____________________________________

Wenn zwei das Gleiche tun, so ist es noch immer nicht das Gleiche.

Meldung der Tagesschau:

"Geheimtreffen im Bundeskanzleramt"

Was war denn da los ???

Da hat sich niemand über Geheimtreffen aufgeregt und dabei ging es um verstärkte Abschiebung von Asylanten und Kriminelle Ausländer, so die Tagesschau.

Also um "Vertreibung" und "Deportation", wie es von anderen Medien, oder dem Geheimdienst auf NEUDEUTSCH betitelt wurde.

Sehen Sie hier:

Bundeskanzler Olaf Scholz zur Asylpolitik:


"Wir müssen schneller abschieben"

Das Zitat stammt von Olaf Scholz. Ein zweiter Themenkomplex beschäftigte sich mit der doppelten Staatsbürgerschaft und dem Entzug der deutschen in bestimmten Fällen. …



******************************


 

12. Januar 2024


HIPP - HIPP - HURRAAAAA !!!

Und wieder eine neue Partei !!!


Dazu ein paar satirische Spitzfindigkeiten von Hans-Jürgen Heyne

Neben der "NEUEN-KOMMUNISTISCHEN-PARTEI" von der Erz-Kommunistin Sarah Wagenknecht gegründet, kommen immer mehr NEU- oder NEU-ALT-Parteien an die Oberfläche im aktuellen Parteien-Suppentopf. 

Bei einer Hühner- oder Rindfleisch-Suppe gab es immer einen lustigen Spruch, wieviel Augen hinein oder heraus schauen. Auf diese sogenannten NEUEN-Parteien sollten die Bürger allerdings mit ihren Augen ganz genau in den Topf hinein schauen, was sich dahinter verbirgt und was eventuell an die Oberfläche kommt. Wenn sich das Wetter, oder das Klima ändert, kippen diese sogenannten Suppen schnell um. 

Die Krisen-Suppentöpfe sind immer am köcheln, ob Parteien- oder Kriegs-Suppen. Der Krisen-Herd wird von den internationalen Akteuren immer unter Dampf gehalten. Das können WIR, das VOLK auch heute wieder bewundern. Wir sind so zu sagen immer nur die "Arschlöcher" in der "SUPPEN-WELT-POLITIK" dieser durchgeknallten abgehobenen Polit-Elite. Das sind allerdings auch nur die Marionetten oder Lakaien der GROSS-FINANZ, von der alles geregelt und gesteuert wird !!!

Von diesen bekommen Sie Ihre Suppen serviert.

 

Dieser HERD wird niemals erkalten !!!


KRISEN-HERD
Die Suppen-Kasper der Welt in Aktion
 

Zeichnung: Herbert Heyne (1975)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

Hier ein Krisen-Artikel, ganz aktuell. Ist doch schön, wenn bekannt ist wo die "Milliarden-Entwicklungs-Hilfe" im Sand versickert, oder niemals ankommt.
Nur zum Beispiel, Angola, was mal eine große Krise war und noch ist !!!

Auch hier mal bitte nachlesen, ganz aktuell:

Medien beachten Notlagen in Afrika kaum


____________________________________________________

Und jetzt wieder zum Tages-Geschehen, oder zum normalen politischen Wahnsinn:

Was seit langer Zeit die Spatzen von den Dächern pfeifen, wird jetzt "AMTLICH" oder so ähnlich. Wem oder welcher Partei will Herr Maaßen das sogenannte Wasser abgraben? Bei der derzeitigen Hochwasserlage muss ganz schön gegraben werden, bis etwas weiterfließt. 

Über diese "Werte-Union" hatte ich mir seit langer Zeit bereits einige Gedanken gemacht. Was hatten, oder was hat dieses versprengte CDU-Grüppchen heute geplant? Oder was plant es noch ???

In der Vergangenheit konnte diese kleine Splitter-Gruppierung der CDU eventuell als das konservative Feigenblatt der "Christlichen-Parteien" bezeichnet werden, ein letztes Aufbäumen vor dem Untergang, so zu sagen. Viel, oder irgend ein nützliches Ereignis konnte die "Werte-Union" in der Vergangenheit nicht vorweisen. 

Die einst stolze CDU wurde von der "SED-Sekretärin für Propaganda und Agitation" in eine sozialistische, schwarz/grüne SED umgewandelt. Diese "Rote-SED-Laus" hat das schöne schwarze Fell des "CDU-Bären" zerstört. Dabei haben dem aufstrebenden "Kohls-Mädchen" willfährige Mitläufer oder Lakaien in der CDU unter die Arme gegriffen. Wurden doch diese hinterhältigen "Maulwürfe" von der "Göttlichen-Kanzlerin" mit entsprechenden Posten belohnt. Die sogenannten "Brunnenvergifter" die nicht hinter der "Eisernen-Kanzlerin" standen, wurden wie allgemein bekannt, in die Versenkung befördert, dazu gehörte auch ein Herr Maaßen und auch ein Herr Merz. Heute lobt dieser Herr Merz (BlackRock-Manager) die "Kanzlerin der Herzen" in den höchsten Tönen. Dieser "EDEL-Kapitalist" will mal Kanzler in Deutschland werden. 

Bleibt uns in Deutschland nichts mehr erspart ???

Ein Schicksals-Schlag nach dem anderen !!!

Die Gründe für den "Untergang" des Herrn Maaßen sind allgemein bekannt, allerdings haben sich darüber auch die verschiedenen Geister gestritten. 

In  den vielen Jahren seit dessen Abgang hat es immer nur so dahin geplätschert, mit dem Wasser abgraben. 

Jetzt plötzlich nimmt das plätschern an Fahrt auf. In dem folgenden Artikel des "Anti-Spiegel" werden zu dem "Fall Maaßen" noch sehr interessante Gegebenheiten aufgeführt, die recht lustig sind.

Wurde die "Werte-Union" in der Vergangenheit in einer gewissen Warteposition gehalten, um bei Bedarf aus der Versenkung wieder  aufzusteigen? Wie Phönix aus der Asche !!! War das extreme Erstarken der Alternative für Deutschland (AfD) der auslösende Faktor für den Neuanfang einer konservativen CDU (Werte-Union)? Soll damit der Erfolg der AfD verhindert werden? Kann ein Herr Maaßen als ein Trojanisches-CDU-Pferd im politischen Parteien-Krieg bezeichnet werden? 

Im Krieg gegen die AfD?

Als ein weiterer Mitstreiter bei der neuen Partei (Werte-Union) war in der Vergangenheit noch ein Herr M. Krall beteiligt. Laut neuester Presseberichte könnte diese Verbindung sich eventuell aufgelöst haben, oder der plötzliche Ausstieg oder Rückzug ist ebenfalls nur ein weiter Schachzug im politischen Hütchen-Spiel.

Ist das "STROHFEUER-WERTEUNION" bereits wieder verglüht ???

Warum hat sich Herr Maaßen in den vergangenen Jahren so zurückgehalten mit seinen ach so konservativen CDU-Mitstreitern aus allen sogenannten Himmels- oder Parteienrichtungen ???

Von der "WERTE-UNION" war nicht viel zu hören !!!

Die CDU ist erledigt, genau wie die einstige italienische konservative Christliche-Schwester-Partei "Democrazia-Christiana" die im Jahre 1994 durch andauernde Skandale zurück in den Christlichen-Himmel berufen wurde. So wird das "Schicksal" diese CDU ebenfalls ereilen, ab in den Himmel. AMEN !!!

Allerdings tummeln sich im Himmel die wahren Größen der vergangen CDU/CSU, da gab es einige, alle aufzählen wäre zu viel des Guten, um nur einen zu nennen: Franz-Josef Strauß. 

Da in nicht ferner Zukunft sich noch weitere Parteien sich aus dem politischem Suppentopf verabschieden werden, könnte es eventuell nicht schlecht sein wenn neue Zutaten an die Oberfläche streben.

Warum nicht eine gereinigte "WERTE-UNION" die sich allerdings demokratisch, ohne Brandmauern, oder sonstigen Vorurteilen dem Volk stellen muss.

Eine SPD, FDP, LINKE, GRÜNE, oder auch die grün gefärbten,  sogenannten Christlichen-Schwarzen-Parteien, diese Suppen werden nicht mehr benötigt, die sind durch den Klima-Wandel schlecht geworden, sind übergegangen, das ist alles nicht mehr zu verzehren.

Dann harren wir der Dinge, die da kommen werden.    

NIX genaues waas mer net !!! 

   

Hierzu auch passend ein sehr aufschlussreicher Meinungs-Artikel von Anti-Spiegel:


Warum will Hans-Georg Maaßen aus der Werteunion eine Partei machen? 



*********************************

„Baerbock und Habeck ist Deutschland egal“ | Christian Kreiß bei Viertel...