Donnerstag, 2. Februar 2023

𝐒𝐲𝐥𝐯𝐢𝐚 𝐋𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 ▶️ Die wahren Hintergründe zu Insekten im Essen!

Putin macht eine saftige Ansage an die westlichen Kriegstreiber

 

2. Februar 2023 - 2030 (KRIEGSTREIBER)


JETZT RASTET DIESER "KOMIKER" KOMPLETT AUS !!!

WER BREMST DIESEN FASCHISTEN ENDLICH ???

Was will dieser "MÖCHTEGERN-DIKTATOR" noch alles?

Ist das ein gewisser GRÖSSENWAHN ???

Mit Unterstützung der westlichen WERTE-GEMEINSCHAFT ???

Die Marionette der USA/NATO/EU !!!


Bitte lesen Sie hier weiter:

____________________________________________

Selenskyj fordert von Nato: Atomwaffen auf Russland abwerfen!

David Berger

Feb 2

Selenskyj würde es begrüßen, wenn die NATO Atomwaffen auf Russland abwirft. Aber wichtig wäre es, dass die Möglichkeit eliminiert wird, dass Putin mit nuklearen Waffen antworten kann, so der ukrainische Präsident.

Mehr von diesem Beitrag lesen



*********************************

 


2. Februar 2023 - 2030 (STALINGRAD)


NICHT VERGESSEN !!!

Wird in der UKRAINE ein neues STALINGRAD geschaffen, das sich schnell zu einem Flächenbrand ausweiten kann ???

STALINGRAD geschah vor nur 80 JAHREN. 

Warum wird von den heutigen Kriegsverbrechern bereits wieder ein Völker-Mord in der UKRAINE begangen ???

Es geht nur noch um Machtinteressen und Geld. Dafür werden die Völker der Welt vernichtet.

___________________________________________

Dazu ein paar Gedanken zum Gedenken an Stalingrad,

von Hans-Jürgen Heyne


Am 2. Februar 1943 wurde die Schlacht um STALINGRAD (heute WOLGOGRAD) beendet. Die  Industriestadt an der Wolga wurde von den Russischen Streitkräften befreit. Das Schicksal der Deutschen 6. Armee war besiegelt und bildete den Wendepunkt an der deutschen Ostfront. 

Warum muss von den "West-Medien" dieses Kapitel wieder für HASS und HETZE benutzt werden? Von gekauften "Journalisten" wird Putin beschuldigt dieses Gedenken an die siegreichen Sowjetischen-Truppen die Stalingrad von der Hitler-Besetzung befreit haben, als Putin-Propaganda zu bezeichnen. Der DEUTSCHE Drecks-Journalismus treibt inzwischen seltsame Blüten. Das ist der wiederauferstandene Faschismus der Neuzeit, der immer mehr um sich greift. Die westlichen Kriegs-Treiber USA/NATO/EU sind die wirkliche faschistische Gefahr für die Menschheit. Der Hitler-Faschismus kann nicht mit der neuen Form verglichen werden. Die heutigen Faschisten in den Regierungen der WESTLICHEN-WELT wollen sich als Retter der Demokratie darstellen. Das Gegenteil ist die angebliche Rettung. Es ist der langsame Gang in eine DIKTATUR mit allem was dazu gehört. Ein großer Teil der Bevölkerung hat es erkannt, aber das reicht noch nicht für einen DEMOKRATISCHEN-WIEDERSTAND !!!

Der heutige Faschismus kann als ein HUMAN-FASCHISMUS bezeichnet werden. das klingt viel besser, allerdings ist das Ergebnis das gleiche wie damals, die Unterdrückung der Völker!

Hoffen WIR das noch rechtzeitig die Erleuchtung kommt, bevor wir in einen DRITTEN-WELKRIEG schlittern. Die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki lassen grüßen. Weit über 200 000 Menschenleben haben die Bombenabwürfe über den Städten gekostet. Selbst heute gibt es noch Todesfälle welche auf die damaligen Bombenabwürfe zurück zuführen sind.

Wie aus früheren Geheim-Unterlagen zu erfahren war ist Deutschland nur durch viel Glück an einer Atom-Katastrophe vorbeigeschlittert. Deutschland war ebenfalls das Ziel einer US-Atombombe wie in Japan. Darüber gibt es reichlich Unterlagen.

 

Lesen Sie bitte den eingefügten Artikel: 



Die heutigen Machthaber in WEST und OST wollen die Menschheit wieder in einen ATOM-Krieg führen. Lassen WIR das nicht zu. Wir benötigen keine FÜHRER mehr, egal wo diese Kriegstreiber herkommen.

Aus OST oder WEST !!!

_____________________________

Noch ein Gedenken

Am 27. Januar 2023 wurde ein weiterer Gedenktag begangen. die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz vor 78 Jahren

Es kann als weiterer "Glanzpunkt" der Medien-Mafia bezeichnet werden. Zur Gedenkfeier wurden die "Russen" ausgeladen, es schickt sich nicht mit sogenannten Aggressoren gemeinsam der Hitler-Opfer zu gedenken. Allerdings muss man darauf hinweisen das die "Rote-Armee" das KZ-Auschwitz am 27. Januar 1945 befreit hat. Über dieses leidige Thema und über die Entstehungsgeschichte des Lagers werde ich in einem eigenen Artikel darüber berichten. Darüber gibt es noch heute einiges was von den gesteuerten Medien totgeschwiegen, oder nicht gerne berichtet wird. Mit dem KZ-Auschwitz sind gewisse Chemie-Konzerne kriminell verwickelt und das muss in Verbindung mit Corona ebenfalls aufgearbeitet werden.

Hans-Jürgen Heyne  



*************************


1. Februar 2023 - 2030 (VERGESSENE GESCHICHTE?)


IST DAS ALLES VERGESSEN ???

Wollen die Staats-Medien alles vergessen, oder DIKTIEREN (DIKTATUR) ???

Die breite Masse der deutschen Bevölkerung ist bei diesem Thema auf beiden Augen BLIND. Die Masse ist BLIND gemacht worden. Es werden wieder Andersdenkende von den Meinungs- oder Qualitätsmedien, den Politikern der sogenannten Bürgerlichen-Parteien und von den Lobby-Deppen einer  öffentlich-rechtlichen Meinungs-Mafia diskriminiert und ausgegrenzt. Der Corona-Krieg hat es gezeigt und es wird bei dem laufenden Ukraine-Krieg weitergeführt. Von der OBRIGKEIT wird das Volk dumm gehalten. Das hat mit Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit nichts gemeinsam. Auch jetzt wird wieder ein Denunziantentum, herangezüchtet, eine Blockwartmentalität, es gibt wieder Bücherverbrennungen, allerdings in netter Form, es wird digital verbrannt in Form einer Zensur. Sind WIEDER Faschisten an der Macht? Haben wir sogenannte Human-Faschisten die unser Land zur Zeit regieren, wenn dabei von REGIEREN die Rede sein kann. 

Machen Sie sich bitte Ihre eigenen Gedanken.

Von einer funktionierenden Demokratie kann nicht mehr gesprochen werden !!!

WACHT ENDLICH AUF !!!

___________________________________

Der Sieg des Grauens — 90 Jahre 30. Januar 1933 — Fakten und Gedanken

Hier ein Textauszug:

Vor dem Einsatz der industriellen Massenvergasungen jüdischer Opfer erschossen im September 1941, in der größten Einzel-Erschiessungsaktion an jüdischen Menschen, in der ukrainischen, vor Kiev gelegenen Schlucht Babi Yar, Angehörige der SS unter Standartenführer Paul Blobel und der deutschen Wehrmacht unter Generalfeldmarschall Walter von Reichenau gemeinsam mit bereitwilligen ukrainischen Kollaborateuren aus den nationalistischen OUN-Verbänden von Melnyk und des bis heute besonders in der West-Ukraine mit zahlreichen Denkmälern und nach ihm benannten Straßen hoch geehrten Judenmörders Stepan Bandera innerhalb von 38 Stunden 33771 jüdische Frauen, Kinder und Männer. Dabei wurden Säuglinge von den Nazimördern und ihren ukrainischen Helfern bevorzugt auf den Armen der jüdischen Mütter erschossen oder ihnen entrissen brutal in die stellenweise bis zu 30 Meter tiefe Schlucht geworfen.


Der komplette Artikel hier:

Mehr von diesem Beitrag lesen




***********************************