Donnerstag, 2. Februar 2023

 


2. Februar 2023 - 2030 (STALINGRAD)


NICHT VERGESSEN !!!

Wird in der UKRAINE ein neues STALINGRAD geschaffen, das sich schnell zu einem Flächenbrand ausweiten kann ???

STALINGRAD geschah vor nur 80 JAHREN. 

Warum wird von den heutigen Kriegsverbrechern bereits wieder ein Völker-Mord in der UKRAINE begangen ???

Es geht nur noch um Machtinteressen und Geld. Dafür werden die Völker der Welt vernichtet.

___________________________________________

Dazu ein paar Gedanken zum Gedenken an Stalingrad,

von Hans-Jürgen Heyne


Am 2. Februar 1943 wurde die Schlacht um STALINGRAD (heute WOLGOGRAD) beendet. Die  Industriestadt an der Wolga wurde von den Russischen Streitkräften befreit. Das Schicksal der Deutschen 6. Armee war besiegelt und bildete den Wendepunkt an der deutschen Ostfront. 

Warum muss von den "West-Medien" dieses Kapitel wieder für HASS und HETZE benutzt werden? Von gekauften "Journalisten" wird Putin beschuldigt dieses Gedenken an die siegreichen Sowjetischen-Truppen die Stalingrad von der Hitler-Besetzung befreit haben, als Putin-Propaganda zu bezeichnen. Der DEUTSCHE Drecks-Journalismus treibt inzwischen seltsame Blüten. Das ist der wiederauferstandene Faschismus der Neuzeit, der immer mehr um sich greift. Die westlichen Kriegs-Treiber USA/NATO/EU sind die wirkliche faschistische Gefahr für die Menschheit. Der Hitler-Faschismus kann nicht mit der neuen Form verglichen werden. Die heutigen Faschisten in den Regierungen der WESTLICHEN-WELT wollen sich als Retter der Demokratie darstellen. Das Gegenteil ist die angebliche Rettung. Es ist der langsame Gang in eine DIKTATUR mit allem was dazu gehört. Ein großer Teil der Bevölkerung hat es erkannt, aber das reicht noch nicht für einen DEMOKRATISCHEN-WIEDERSTAND !!!

Der heutige Faschismus kann als ein HUMAN-FASCHISMUS bezeichnet werden. das klingt viel besser, allerdings ist das Ergebnis das gleiche wie damals, die Unterdrückung der Völker!

Hoffen WIR das noch rechtzeitig die Erleuchtung kommt, bevor wir in einen DRITTEN-WELKRIEG schlittern. Die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki lassen grüßen. Weit über 200 000 Menschenleben haben die Bombenabwürfe über den Städten gekostet. Selbst heute gibt es noch Todesfälle welche auf die damaligen Bombenabwürfe zurück zuführen sind.

Wie aus früheren Geheim-Unterlagen zu erfahren war ist Deutschland nur durch viel Glück an einer Atom-Katastrophe vorbeigeschlittert. Deutschland war ebenfalls das Ziel einer US-Atombombe wie in Japan. Darüber gibt es reichlich Unterlagen.

 

Lesen Sie bitte den eingefügten Artikel: 



Die heutigen Machthaber in WEST und OST wollen die Menschheit wieder in einen ATOM-Krieg führen. Lassen WIR das nicht zu. Wir benötigen keine FÜHRER mehr, egal wo diese Kriegstreiber herkommen.

Aus OST oder WEST !!!

_____________________________

Noch ein Gedenken

Am 27. Januar 2023 wurde ein weiterer Gedenktag begangen. die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz vor 78 Jahren

Es kann als weiterer "Glanzpunkt" der Medien-Mafia bezeichnet werden. Zur Gedenkfeier wurden die "Russen" ausgeladen, es schickt sich nicht mit sogenannten Aggressoren gemeinsam der Hitler-Opfer zu gedenken. Allerdings muss man darauf hinweisen das die "Rote-Armee" das KZ-Auschwitz am 27. Januar 1945 befreit hat. Über dieses leidige Thema und über die Entstehungsgeschichte des Lagers werde ich in einem eigenen Artikel darüber berichten. Darüber gibt es noch heute einiges was von den gesteuerten Medien totgeschwiegen, oder nicht gerne berichtet wird. Mit dem KZ-Auschwitz sind gewisse Chemie-Konzerne kriminell verwickelt und das muss in Verbindung mit Corona ebenfalls aufgearbeitet werden.

Hans-Jürgen Heyne  



*************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen