Dienstag, 19. März 2024

🟡 Der Schöning-Report Vol.5: Taurus - Die Planung eines Angriffskrieges

Plötzlich und unerwartet: Studie beweist Impfnebenwirkungen

Eklat: Faeser gerät völlig außer Kontrolle!

Aus allen Ecken des politischen Spektrums Wut über Demokratie-Feindlichk...

 


19. MÄRZ 2024  -  1933  -  1945 ???


Ein kleiner SATIRISCHE-EINWURF 

zur Lage der DOITSCHEN-NATION !!!

Von Hans-Jürgen Heyne (Ein KRIEGS-Kind)

________________________________

LUSTIG IST DAS SOLDATEN-LEBEN !!!

FARIA-FARIA-HOCH - usw. - usw. usw. !!! 

... oder so ähnlich ???

_______________________

Das nächste Video im Anschluß an diesen Artikel zeigt uns wie schön es mit einem lustigen KRIEG eigentlich sein kann !!!

Nur wegen der Musik !!!

Eine schöne MUSIK war es damals schon !!! 

Wenn die "DURCHGEKNALLTE-POLITIK" so weiter macht, dürfen WIR, das VOLK, wider in den ach so schönen "KRIEGS-REIGEN" einsteigen und uns diese feine MUSIK anhören, wenn WIR noch DAZU in der Lage sind ??? 

Das ist die BERLINER-FRONT-MUSIKE !!!

Oder die neue VOLKS-MUSIK ???

Haben Sie auch noch einen Koffer in Berlin? 

Vietnam ist dann in Deutschland und Europa !!!

Da kommt doch FREUDE auf. 

ODRRR ???

Die "VOLKSVERTETER" wollen Krieg um ihre Taschen mit "SCHMIERGELD" der BANKEN- UND RÜSTUNGS-MAFIA" voll zu stopfen

Siehe die "FDP-DAME" mit dem lustigen Namen. Diesen NAMEN kennen SIE bestimmt !!!

Das ist die "Frau TAURUSS" oder so ähnlich ???

Diese ist an "FORDERSTER-FDP-FRONT" wenn es um "Militaristen-Posten" geht. Deshalb das schöne Wort "FORDERN" !!!

... mit "F" wie FDP !!! 

ODRRR ??? 

Die derzeit "GRÖSSTE-FELHERRIN ALLER ZEITEN" (GRÖFEAZ ???) und das von einer FDP in's Rennen oder in den Krieg geschickt. Wie nennt sich diese Partei? Noch nie etwas davon gehört, wer ist FDP ??? Die sollen doch irgendwie aus der Politik bereits verschwunden sein ???

Das war übrigens diese FDP-Rüstungs-DAME mit den "SCHEISS-HAUFEN und den SCHMEISS-FLIEGEN" - 

... da kann man nur noch sagen: "PFUI-TEUFEL" 

ODRRR ???

Diese "Frau Tauruss" stellt sogar den "DOITSCHEN- KRIEGSMINISTER" einen "Herrn PISSORIUS" mit seinen gesammelten, oder versammelten GENERÄLEN in den Schatten des "TAURUSS", das soll die neue Geheimwaffe gegen das "RUSSEN-LAND" werden !!! 

Bei Gründung der "Neuen-Doitschen-Wehrmacht" nach dem verlorenen "GROSSEN-KRIEG" hatten wir wenigstens wieder "Alte-NAZI-Kameraden" in der neuen "BUNDEN-WEHR", diese hatten noch "OST-ERFAHRUNG" im Kampf gegen den "RUSSEN" im Felde. Was haben WIR heute ???

Siehe auch "NAPOLION" oder so ähnlich. 

Viele "Politiker" waren alte, oder besser gesagt, damals noch ehemalige "Jüngere SS- oder NAZI-Kämpfer" die in dem "HOHEN-HAUSE" der Politik in der damaligen Bundeshauptstadt BONN wieder Politik machen wollten. Wir hatten zu diesen Zeiten tatsächlich einen richtigen, astreinen NAZI-Bundeskanzler, einen Herrn Kurt-Georg Kiesinger den die CDU beigesteuert hatte. Auch unser Lieblings-Bundespräsident Walter Scheel von der FDP soll der Waffen-SS angehört haben. Und so waren damals alle Parteien (... es gab noch nicht so viele) mit den Verdienten-Kämpfern durchsetzt. Auch die heutige KRIEGSPARTEI-FDP war nach 1945 wieder voll im Geschäft. Dazu ein Video auf dieser Blogseite, von einem FDP-Parteitag, mit einem Redebeitrag eines Echten-Panzer-General's und viel  "Tschingderassa-Bumm-Bumm"  

Sonst gab es ja nichts mehr damals, außer ein paar Sozi's, die das KZ überlebt hatten, oder den NEU-Kommunisten die vor dem wahren Echten-Kommunismus (STALIN) aus Russland geflohen waren. Zum Beispiel ein echter "Kommunisten-Sozi", der allzeit beliebte Herbert Wehner. 

GOTT hab in SELIG, den ERZ-Kommunisten !!!

Dazu ein böses Zitat von Karl Kraus:

"Einst haben SIE im Kreml gehockt, mit schräger Visage, dann hat SIE der Goldene-Westen gelockt, jetzt haben wir die Bagage" 

Heute sind alle Parteien wieder am GROSSEN-KRIEG unmittelbar beteiligt, oder befürworten den GROSSEN-Einstieg in das Kriegs-Geschehen. Mit ein paar Ausnahmen darunter die Volkspartei AfD, die zur Zeit unaufhörlich in Umfragen nach oben steigt. 

Es ist die "HEIMAT-PARTEI" für unser DEUTSCHLAND !!! Helfen WIR alle mit, das DEUTSCHLAND nicht im politischen und praktischen "KRIEGS-GEHEUL" untergeht !!! 

ODRRR ???

Viel Spaß an der schönen "KRIEGS-MUSI" aus Vietnam !!!

Noch verbitterter wird von der sogenannten "DOITSCHEN-ReGIERungs-POLITIK" ein KRIEG gegen RÄÄÄÄÄCHTS geführt, das ist noch viel wichtiger, als ein ATOM-Krieg !!! 

Das ist der "FAESER-KRIEG" gegen RÄÄÄÄÄTS !!!


Ihr Hans-Jürgen Heyne - ... der böse Schreiberling aus Seligenstadt.

_____________________________________

SO BEGANN ES WIEDER NACH 1945, siehe Karikatur !!!

11 Jahre nach Kriegsende durften die Deutschen bereits wieder Krieg spielen, natürlich auf Befehl der US-Freunde. Damals begann bereits der neue Krieg gegen Russland !!! 

Heute stecken wir mittendrinn, im Heiligen-Ringen, um den US-Kapitalismus an der OST-FRONT zu verteidigen !!!

Nur nochmal zur Information. Der Britische-Kriegstreiber Winston Churchill wollte nach Kriegsende Mai 1945, mit gefangenen SS-Elitetruppen sofort gegen Moskau marschieren, um den Kommunismus nieder zu schlagen. Dazu hatte der "GroSSe-Staatsmann Churchill keinen Rückhalt bei den US-Strategen gefunden. Der Plan wurde von den "AMIS" abgeblasen.

Über den Churchill-Plan werde ich demnächst einen gesonderten Artikel auf dieser Blogseite erstellen.

Als "Churchills 3. Weltkrieg" wurde es damals bereits betitelt. Heute dauert es nicht mehr allzu lange, dann haben wir den geplanten 3. Weltkrieg der Neuzeit. An diesem 3. Weltkrieg ist allerdings nicht der "Russe" alleine schuld, was fälschlicherweise heute von den westlichen Administrationen immer behauptet wird. Der US-Kampf gegen Russland und Deutschland hat eine lange Tradition, bis in die Zeit des 1. Weltkrieges. Der Ukraine-Krieg ist der Vorwand für diesen US-Krieg gegen Russland. Danach wird der Krieg der USA gegen China geplant. Siehe den kommenden, oder bereits bestehenden Konflikt mit Taiwan.    

_________________________________________ 

DIE GROSSE DEMOKRATISCHE 

UM-ERZIEHUNG

Vom schlechten Gewehr, zum GUTEN-GEWEHR


Karikatur: Herbert Heyne (1956)  -  Copyright: Hans-Jürgen Heyne

... und jetzt das lustige Video vom KRIEG !!!




************************

Delta Company Vietnam Music, 1967-1968

Nächster Skandal erschüttert Deutschland!

Habeck will Gasnetze radikal stilllegen - Paris verteilt Gratis-Kondome ...

US-Neokonservativen betreiben Kriegstreiberei zur globalen Dominanz | Je...

Berichte vom 7. Oktober implodieren: Geköpfte Babys, NY Times-Skandal & ...

ETWAS GROßES KOMMT !