Dienstag, 4. Januar 2022

 

Ein Beitrag zur allgemeinen PRESSE- und Meinungsfreiheit  in Deutschland !!!

Der NEUE Faschismus in netter Form ist DANK Corona wieder in Deutschland eingekehrt. Der STAAT gibt sich alle Mühe die Freiheiten der Bürger einzuschränken. Es läuft alles nach PLAN, der Ausnahmezustand kommt voll zum tragen. Versammlungen, Meinungsfreiheit und alle weiteren Grundrechte sind abgeschafft worden. Ein Großteil der deutschen Bürger ist allerdings damit sehr zufrieden, der DEUTSCHE benötigt einen FÜHRER oder eine entsprechende FÜHRUNG, ohne Führer fühlt sich die deutsche Mehrheit ohne Ziel. Ab 1933 hat es mit dem JUBELN bestens funktioniert. Heute wird den CORONA-Führern zugejubelt. 

Wo ist der Unterschied? 

Wie LEMMINGE sind die GEHORSAMEN und WILLIGEN Bürger dem Corona-Rattenfänger hinterher gerannt, das Ergebnis ist FÜHL- und SICHTBAR !!! 

Zu dem untenstehenden Artikel ist noch anzumerken das der Deutsche Journalisten Verband (DJV) circa 30 000 Mitglieder umfasst. Welche Einstellung haben diese sogenannten Journalisten zur eingeschränkten Pressefreiheit? Bleibt es dem zweifelhaften Vorstand vorbehalten den VEREIN in der Öffentlichkeit zu vertreten.  Sind das alles nur Mitläufer oder Lemminge? Warum kommt von den Mitgliedern keine Reaktion? Sind die SATT und gut VERSORGT? 

Das sind alles System-Journalisten ohne eigene Meinung!


Zur Pressefreiheit lesen Sie hier weiter:

Was der DJV-Vize alles so nicht sagen will – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM






***************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen