Montag, 21. November 2016



















Aus dem Archiv geholt

Im Februar 2012 wurde der als Link im Anhang markierte Artikel: „Regimewechsel in der ….“ veröffentlicht. Darin wird über die Wolltegern-Präsidentin Hillary Clinton einiges geschrieben. Bei allem Wohlwollen sollte man eventuell froh sein das ein Donald Trump das Rennen in den USA erfolgreich gewonnen hat. Der Clinton-Konzern, oder wie es etwas humaner klingt, die Clinton Foundation ist ein zwielichtiger, als humanitärer Verein getarnter „Familien-Bereicherungs-Verein“ der nur den eigenen Interessen dient. (HJ)


____________________________________________________________________________

Noch etwas Lesestoff zu diesem brisanten Thema, dafür muss man sich etwas Zeit nehmen. Aber so ist das, für Politik ist immer etwas Zeit erforderlich.

Contra Magazin-17.11.2016
Monica Petersen untersuchte den Menschenhandel, unter anderem in Haiti, wo die Clinton Foundation tätig war. Nun ist sie offenbar tot.

Contra Magazin-14.11.2016
Hillary hat es nicht ins Weiße Haus geschafft, Chelsea würde gerne in den Kongress einziehen. Doch gegen die Clinton Foundation ermittelt ..

Die Achse des Guten (Blog)-18.11.2016
Ob die großzügige Spende der GIZ an die Clinton-Foundation unter Wirtschaftsförderung oder unter Armutsbekämpfung fällt, bleibt Spekulation …

US-Wahlen: Die geheimen Geschäfte der ClintonsNeue Enthüllungen bringen in den USA die Clinton Foundation erneut ins Gerede. Auch den Demokraten nahestehende Medien bezeichnen die Stiftung als Kern eines Systems, das vor allem den Zielen der Familie diene.

Nun ist es offiziell: Katar hat 1 Million Dollar an "Clinton Foundation ...

RT Deutsch-05.11.2016
Die Stiftung des ehemaligen US-Präsidenten, Bill Clinton, hat von Katar eine Spende in Höhe von einer Million Dollar erhalten. Nach Angaben ..