Mittwoch, 23. November 2016



Die DEMOKRATIE ist in Gefahr!

Zeichnung: Herbert Heyne   -   Copyright: Hans-Jürgen Heyne

























DEMOKRATIE
NEIN - DANKE

Eine kleine Einschätzung der Lage von Hans-Jürgen Heyne

Es wird weiterhin an der DEMOKRATIE gerüttelt. Die EU lässt die Bürger nicht entscheiden, dieses Verhalten wird DIKTATUR genannt. Diese EU-Entscheider die damit eine Demokratie verhindern sind nie regulär gewählt worden. Diese Herren, Junker, Schultz, Oettinger und wie Sie sich alle nennen, setzen sich gegenseitig selbst auf die finanziell gut gepolsterten Sessel. Diese EU-Truppe hat außerdem noch die willfährigen Regierungen im EU-Verein die alles absegnen was da so aus Brüssel auf den Tisch kommt. Es wird alles geschluckt und wenn wir daran zugrunde gehen. Die EU ist zu einem Militaristen-Verein verkommen. Diese EU-Diktatoren planen im Auftrag der NATO die Osterweiterung und die NATO-Militaristen bemächtigen sich dieser Länder. Zum Beispiel die Ukraine. Die USA haben rund 5 Milliarden Dollar in den Staatsstreich investiert, danach gehörte die Ukraine den USA. Die EU bezahlt die Zerstörungen, die durch den Krieg und die „Revolution“ entstanden sind.
 __________________________________________________
_______________________________________________________

Ein weitere Meinung zur EU passend, in der Neuen Zürcher Zeitung
vom 9. November 2015. Etwas älteren Datums und immer aktuell.  
Die abgebildete Karikatur in der NZZ ist lustig:
 … die EU-Oberen pissen auf die EU-Sterne, das ist doch köstlich.


________________________________________________________

Zur Ukraine noch eine Pressemeldung vom 1. März 2014







EINST haben SIE zusammen gespielt 
und HEUTE wollen Sie nicht mehr.
Das ist sehr traurig!
Zeichnung: Herbert Heyne   -   Copyright: Hans-Jürgen Heyne















Kriegsgegner

Solange sich die „Amis“ untereinander den Krieg erklären, kann das uns nur recht sein. Der Artikel im Anhang wirft ein schönes Licht auf die zerstrittene US-Administration. Der gute George Soros ist jetzt natürlich sehr böse, hat er doch viel Geld mit seiner Hillary Clinton in den Sand gesetzt. Da in den USA eine „Super-Demokratie“ besteht, könnte es auch gelingen was Soros vorhat. Mit Geld geht in dieser Demokratie alles, fast wie in Deutschland. Im Grunde sind wir ja auch USA, bestehen doch die Besatzungsrechte der Alliierten im Grunde noch immer. Dazu ein paar Zitate.

Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat."
Zbigniew Brzezinski


"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben!"
Obama am 5. Juni 2009 beim Besuch auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein

Na dann KRIEGT mal schön weiter!

Mit den besten Grüßen
Hans-Jürgen Heyne
______________________________________________________

George Soros: Milliardär erklärt Trump den Krieg

Der superreiche Spekulant George Soros will sich nicht mit dem Sieg von Donald Trump abfinden. Mit seinem Geld und Einfluss will er den gewählten Präsidenten noch verhindern und die „Macht zurückerobern“. Erster Schritt …