Samstag, 14. Dezember 2019



Zensur-Krieg

Dazu eine Einschätzung satirisch aufbereitet
von Hans-Jürgen Heyne
           ___________________________________________

Vorab ein Zitat von Werner Fink
 (1902-1978) Deutscher Kabarettist

Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muß,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
       ______________________________________________

Die Einschläge der Zensur-Granaten kommen näher, die Demokratie muss in Deckung gehen. Unsere manchmal gewählten politischen „Würdenträger“ wollen den kleinen Rest der Demokratie ganz vernichten. Mit Hetzte und neuen Gesetzen gegen „Andersdenkende“ wird von der Politik das Grundgesetz ausgehebelt. 

Die Meinungsfreiheit der Bürger wird heute mit Maßnahmen bekämpft die besser in die Zeit 1933-1945 gepasst hätten. Die DDR mit ihren STASI-Schergen war dagegen ein Kindergarten gegenüber den Praktiken die gegen Kritiker der politischen Kaste in der BRD vollzogen werden.
       ______________________________________________

Das Ende der Demokratie!

Zeichnung: Herbert Heyne   -   Copyright: Hans-Jürgen Heyne
___________________________________________________

Zu den STASI-Schergen passt ein Ausspruch von dem besten Bundespräsidenten aller Zeiten bei seinem Abgang: "Das beste Deutschland, das wir jemals hatten" oder so ähnlich. Das sind doch schöne Worte von dem „DDR-Volkspfarrer“ der uns eine gewisse Zeit als „Präsidenten-Darsteller“ beglücken durfte.

 Jetzt muss gefragt werden welches Deutschland hat Herr Gauck mit seinem schlauen Spruch gemeint? Da hat er bestimmt seine „DDR“ gemeint, denn da soll Gauck ein „Begünstigter“ der STASI-SCHERGEN gewesen sein. Mit solchen Privilegien konnte in der „DDR“ gut gelebt werden. Durfte Herr Gauck in seiner "Gauck-Behörde" die STASI-Akten etwas verschönern? Da müssen sich einige Mitglieder der LINKEN-Partei noch bestens auskennen. Sind sie doch in der Folge-Partei der Kommunistischen SED vereint

Wo sind eigentlich die vielen Mitglieder der STASI-Schlägertruppen die vor der Wende auf die Demonstranten eingedroschen haben? Sind die alle in der LINKEN-Partei wieder versammelt? Der STASI-Schläger Nachwuchs nennt sich heute „Antifa“ oder so in etwa?

NIX GENAUES WAAS MER NET!

Unsere „Bundesrepublikanische-BRD“ hat sich mit Zensur und Überwachung der Presse-und Meinungsfreiheit der ehemaligen „DDR“ angepasst und hat damit das „Arbeiter- und Bauern-Paradies“ weit übertroffen. Sind wir wieder eine „DDR“ in netter Form geworden? Dank Merkel, Kahane, Gauck, Modrow, Gysi und anderer „LINKEN-DDRler“ die den DDR-Staat wieder aufleben lassen. 
Deshalb der Merkel-Spruch: 
„Wir schaffen das“
 
Die SED darf im Bundestag oder in Thüringen wieder mit RE-GIER-EN

 Die neue Losung heißt: 
ROT/ROT/GRÜN
__________________________________________________

Dazu etwas lustiges von Franz-Josef Strauß. 
Dieser weitsichtige CSU-Staatsmann hat das 
Unheil im Jahr 1986 bereits kommen sehen:


__________________________________________________

Die derzeitigen Zensur-Maßnahmen im Internet laufen bereits aus dem Ruder. Von den amtierenden „Gesetzes-Hütern“ beauftragt, werden von den Internet-Plattformen YouTube, Twitter und Consorten kritische Beiträge ohne Ankündigung gelöscht und blockiert. Als Vorwand wird eine angebliche „HETZE“ angeführt.

Die wirkliche Hetze kommt von Politikern der sogenannten Altparteien, oder noch schlimmer der etablierten Parteien gegen andersdenkende Wähler, das ist wesentlich krimineller. Das Verhalten der „Politischen-Volksvertreter“ untergräbt die Demokratie, wenn dabei überhaupt noch von „Volksvertreter“ gesprochen werden kann. Das sind bereits wieder selbsternannte „Volkes-Führer“ geworden.  

Die großen "Staatsmedien Print oder TV" helfen bei dem Demokratieabbau kräftig mit
__________________________________________

Hier noch ein lustiger Artikel von JFB,
den müssen Sie lesen.

Die Einführung 
von NSDAP- und STASI-Methoden 
schreitet voran:

BKA-Meldepflicht: So sollen kritische Bürger noch mehr eingeschüchtert werden – Jürgen Fritz Blog 


                   Wo soll das noch ENDEN?
____________________________________

Noch etwas aus der Geschichte, 
ob Deutschland oder Frankreich, 
das ist egal.

Maximilien de Robespierres letzte Worte
im französischen Konvent 1794.

"Die Verteidiger der Freiheit werden

immer nur Geächtete sein, solange eine Horde

von Schurken regiert"

Der Jurist Maximilien de Robespierres (1758-1794) übernimmt zusammen mit Danton 1793 die Macht im Nationalkonvent. Der bedingungslose Verehrer von Gerechtigkeit entwickelt sich zu einem blutrünstigen Diktator, den seine Anhänger schließlich fürchten. Im Jahr 1794 wird Robespierre verhaftet und hingerichtet.
______________________________________


 Dazu noch eine Anmerkung:
Wie so oft werden sogenannte Weltverbesserer
wenn sie an der Macht sind selbst zu Schurken!
__________________________________