Samstag, 3. September 2022

 


03. September 2022 / 2030


Konrad Adenauer (Bundeskanzler) 1962:

"Wir haben einen Abgrund von Landesverrat"

Lesen Sie hier: "Wir haben einen Abgrund von Landesverrat": die SPIEGEL-Affäre im Überblick - anstageslicht.de


Ist das folgende ebenfalls LANDESVERRAT ?

____________________________


"AUSSENMINISTER BÄRBOCK"

 „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, so lange, wie ihr uns braucht‘, dann will ich auch liefern. Egal, was meine deutschen Wähler denken: Ich möchte für die Ukraine liefern. Und deshalb ist es für mich immer wichtig, immer sehr offen und eindeutig zu sein. Und das bedeutet, dass ich bei jeder Maßnahme, die ich ergreife, eindeutig machen muss, dass diese Maßnahme so lange hält, wie die Ukraine mich braucht. (…) Wir gehen nun auf einen Winter zu, in dem wir als demokratische Politiker herausgefordert werden werden. Menschen werden auf die Straße gehen und sagen: Wir können unsere Energiepreise nicht bezahlen. Und ich werde sagen: Ja, ich weiß, wir werden euch also mit sozialen Maßnahmen helfen. Aber ich will nicht sagen: Okay, dann beenden wir die Sanktionen gegen Russland. Wir werden an der Seite der Ukraine stehen, und das bedeutet, dass die Sanktionen auch über den Winter bleiben werden, auch wenn es wirklich hart für Politiker wird.


"ZITAT verendet / beendet"


______________________


Ist das nicht putzig ???Das "WEF-Mädchen" hat wieder zugeschlagen !!! Ganz im Auftrag vom Papa Klaus Schwab !!! Die "Schulkinder" (Young Global Leaders) vom WEF-Führer Schwab übernehmen die "Regierungen" der Welt !!! Bis 2030 ist diese Revolution abgeschlossen und wir haben eine richtige DIKTATUR !!! - Wir haben bereits heute eine DIKTATUR, aber in netter Form !!!
Lesen Sie bitte hier weiter: Baerbock, die Interessenvertreterin Kiews: Eine Form von Landesverrat - Ansage
**********************************

Sinn und Verstand unserer Politik - Anthony Robert Lee