Donnerstag, 31. März 2022

 


NEUES AUS DEN USA !!!


... von Blaze-Medien - 31. März 2022

_____________________________


Wissen Sie wer/wie/was BlackRock ist?

Lassen SIE sich überraschen !!!


BlackRock – Wikipedia


Wikipedia:

Im Zuge des Russisch-Ukrainischen Kriegs verlor BlackRock 

bislang (Stand: 13. März 2022) durch seine Fonds etwa 17 

Milliarden Dollar.[94]



Der CDU-Großmeister Friedrich Merz war 

bis zu seinem Wiedereinstieg in den 

politischen Zirkus in Deutschland in dem 

Super-Unternehmen Blackrock-Deutschland 

Aufsichtsrat-BOSS!!!


Jetzt ist Merz nur noch ein kleiner „CDU-

Partei-Soldat“ mit besonderen Vollmachten, 

zur besonderen Verwendung ???


Lesen Sie auch dieses hier:

Was Friedrich Merz bei Blackrock macht - 

Wirtschaft - SZ.de

__________________________


Hier der Artikel von „Blaze-Medien“



Der Präsident von BlackRock 


warnt die „berechtigte 


Generation, die nie Opfer 


bringen musste“, dass sie bald 


einen Schock aufgrund großer 


Engpässe erleiden wird: „Legen 


Sie Ihre Sicherheitsgurte an“


Der Präsident der weltgrößten 

Vermögensverwaltungsgesellschaft 

hat gerade die Mitglieder der "berechtigten Generation" 

Amerikas scharf gewarnt


Robert Kapito, Mitbegründer und Präsident von BlackRock, sagte am Dienstag, dass die globale Lieferkette und die steigende Inflationskrise bald dramatische Auswirkungen auf die US-Wirtschaft haben werden, die zu einer spürbaren Warenknappheit führen werden, die viele jüngere Amerikaner noch nie zuvor erlebt haben.

Diese Knappheit, sagte er, wird wahrscheinlich für viele, die an einen üppigen und komfortablen Lebensstil gewöhnt sind, ein Schock für das System sein.

Zum ersten Mal wird diese Generation in ein Geschäft gehen und nicht bekommen können, was sie will“, sagte Kapito und fügte hinzu: „Wir haben eine sehr berechtigte Generation, die nie Opfer bringen musste.“

Ich würde mich anschnallen, denn das ist etwas, was wir noch nicht gesehen haben“, behauptete er in Anspielung auf das, was er „Knappheitsinflation“ nannte.

Kapitos Äußerungen, die zuerst von Bloomberg News berichtet wurden, wurden auf der Texas Independent Producers and Royalty Owners Association Convention gemacht – einem jährlichen Treffen von führenden Vertretern der Öl- und Gasindustrie.



Die Warnung kommt nur wenige Tage, nachdem Bloomberg-Ökonomen den Amerikanern geraten haben, in diesem Jahr zusätzliche 5.200 US-Dollar – oder 433 US-Dollar monatlich – einzuplanen, um sich auf die Auswirkungen der historisch hohen Inflation vorzubereiten.



Die Inflation unter der Biden-Administration ist im vergangenen Jahr in die Höhe geschossen und stieg so schnell wie seit vier Jahrzehnten nicht mehr. Die Inflation wird anhand des US-Verbraucherpreisindex gemessen, der laut den für Februar 2022 veröffentlichten Regierungsdaten in den letzten 12 Monaten um fast 8 % gestiegen ist.

Die dramatisch überhöhten Preise haben Berichten zufolge dazu geführt, dass 64 % der Amerikaner von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben .

Das letzte Mal, als die Inflation so schnell anstieg, war 1982. In diesem Jahr geriet die US-Wirtschaft in eine Rezession. Jetzt warnen einige Experten, dass eine weitere wirtschaftliche Rezession „unvermeidlich“ sei.

Die Biden-Regierung hat eine Litanei von Ausreden für den wirtschaftlichen Abschwung hausieren gelassen – darunter die Coronavirus-Pandemie, die Gier der Unternehmen und die Invasion des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Ukraine – aber die amerikanischen Wähler glauben es Berichten zufolge nicht .

Eine Vielzahl der Befragten einer kürzlich von NBC News durchgeführten Umfrage (38 %) machten Präsident Joe Biden für den Anstieg der Kosten von Konsumgütern verantwortlich, während nur 28 % die Coronavirus-Pandemie, 23 % die Preiserhöhungen von Unternehmen und nur 6 % Putin verantwortlich machten .



Quelle:

Der Präsident von BlackRock warnt

 die „berechtigte Generation, die nie

 Opfer bringen musste“, dass sie bald

 einen Schock aufgrund großer

 Engpässe erleben wird: „Legen Sie

 Ihre Sicherheitsgurte an“ – TheBlaze




*********************


 


Was hat ein Diktator 


„Trudeau“ im EUROPA-


Parlament verloren ???



Diese „Figur Trudeau“ ist 


ein Vasall, eine Marionette der


WEF, USA/NATO, EU-Mafia, 


soll in Kanada bleiben und


abdanken !!!

________________



Herr Christian Terhes und einige 

wenige haben es auf den Punkt

gebracht, alle anderen sind ebenfalls 

nur US/EU-Lakaien !!!



"Christian Terhes, MEP aus Rumänien, hat ein 

Statement veröffentlicht, in dem er seine Abwesenheit 

von der Rede Trudeaus vor dem Europäischen 

Parlament u.a. damit begründet, dass ein 

Premierminister, der seine Bürger von Pferden 

niedertrampeln lässt, nicht dazu geeignet sei, Lektionen 

in Demokratie zu erteilen"


______________________


In Deutschland sieht es nicht besser aus,

wir haben die gleichen US/NATO/EU-Vasallen !!!

_________________________


Die „NEUE SCHÖNE WELT“ 


nimmt Konturen an !!!



Weitere Informationen hier:

Kanada-Update: Proteste dauern an, Trucker 

sind zurück, Trudeau ausgerechnet im 

Europaparlament brüskiert – SciFi


_____________________


Convoy returns to the capital | CTV News



****************************


 

Lassen Sie DENKEN ???


Oder DENKEN Sie selbst ???



Ein kleiner satirischer Einwurf von Hans-Jürgen Heyne


Es wäre langsam an der Zeit wieder selbst zu denken und sich eine 

eigene Meinung zur derzeitige Lage zu bilden, aber bitte nicht mit 

der BILD-Zeitung weiterbilden, diese wurde von einem bekannten 

Schauspieler als „BLÖD-Zeitung“ betitelt, wie RECHT er hatte 

dieser ehemalige DDR-Schauspieler.


Nicht nur die BILD-Zeitung, auch die restlichen großen 

„BLÄTTER“ sind mit Vorsicht zu genießen.


Was der BREITEN-MASSE der Bevölkerung von den Staats- und 

den sogenannten Qualitäts-Medien untergejubelt wird hat mit 

Wahrheit nicht mehr viel gemeinsam. Nachdem Motto „Dichtung 

oder Wahrheit“ tummeln sich die gekauften Journalisten meistens 

in dem Bereich DICHTUNG, es kann auch ohne Übertreibung von 

LÜGE gesprochen werden. Siehe den Qualitäts-Journalisten des 

SPIEGEL der bekanntlich seinen Dienst quittieren musste, er hatte 

es etwas übertrieben mit seinen Lügengeschichten. Wurde noch mit 

einem hohen Journalisten-Preis belohnt, natürlich vom Journallisten-

Verband, BRAVO !!!


Diese Methode wurde im CORONA-Krieg und jetzt im 

UKRAINE-Krieg von der Journaille bis zur Perfektion ausgeführt. 

Viele Zeitungsverlage werden von den Regierungen und 

zweifelhaften „Stiftungen“ geschmiert, das kann natürlich als 

Korruption bezeichnet werden. Gekaufte Medien: Der Spiegel und 

die Millionen von Bill Gates: Der Anti-Spiegel nervt das ehemalige 

Nachrichtenmagazin | Linke Zeitung


Weiterhin wird mit den berühmt, berüchtigten staatlichen 

Millionenzuschüssen für Corona-Werbeanzeigen den am 

Hungertuch nagenden Medien-Verlagen die Volksverdummung in 

die Hände gelegt, zum Wohle des Volkes. Oder zum Wohle der 

ReGIERung ??? Das könnte bereits als Staatliche-Korruption 

bezeichnet werden. ODER ??? 


Natürlich darf sich der MÜNDIGE-Bürger noch selbst über die 

allgemeine Lage informieren. Solange es noch das INTERNET gibt 

ist das möglich. Wenn diese Informationsquelle für DER – DIE - 

DAS BLÖDE-VOLK (Bevölkerung) abgeschaltet wird, oder noch 

stärker zensiert wird, wird es DUNKEL in Deutschland. Der Begriff 

„DUNKEL-DEUTSCHLAND“ ist noch in aller Munde. So wurde 

nach westlichem „VOLKESMUNDE“ das ehemalige Arbeiter-und 

Bauernparadies genannt, in das die „BRD“ eingemeindet wurde. 

Die weitere Geschichte ist bekannt. Das ehemalige FDJ-Mädchen 

und spätere Sekretärin für Propaganda und Agitation wurde in 

der Wiedervereinten-DDR/BRD als Kanzlerin eingestellt. Der 

Erfolg der „Propaganda-Kanzlerin“ ist allen bekannt. Die 

gesteuerten „LEIT- oder LEID-Medien“ haben zu diesem Erfolg 

natürlich sehr viel beigetragen. Es lief alles wie geschmiert !!!



Über die wahre Geschichte der Ukraine im Anhang ein Artikel zum 

NACHDENKEN !!!

Von den „NachDenkSeiten“ auf den Punkt gebracht. 


Lesen Sie bitte hier weiter:

NachDenkSeiten – Die kritische Website > Der 

längste Krieg in 

Europa seit 1945 – Augenzeugenberichte aus dem 

Donbass





**********************************